Zum Inhalt springen

r___p

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von r___p

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke schon mal für die Antworten !! Liegt das dicke,gelbe Kabel vom Kondensator am Zündkontakt an der Einstellschraube auf Masse, oder ist die Kabelöse oben,links an der kleinen,gegen Masse isolierten Schraube,zum Zündkontakt abgebrochen? Die Vespa steht ca. 25km von mir entfernt in meiner Werkstatt. Da müsste ich nochmal nachschauen. Dann ist das sowieso eine falsche Zündgrundplatte. Hab keine Batterie und keine Blinker. Das heißt ich muss sowieso die Zündgrundplatte ändern ? Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Und Eine außenliegende Zündspule brauche ich dann natürlich auch - das ganze gebraucht oder neu ? Das Lüfterrad kann ich aber trotzdem verwenden ? Würde da z.B. Eine BGM Pro Zündgrundplatte passen ? oder muss man da noch etwas anpassen ? Danke, lg rp
  2. Danke für die Antwort ! Ich glaube ich habe da aber eine Zündgrundplatte mit außenliegender Zündung oder ? Zumindest bin ich davon ausgegangen und habe das rote Kabel mit der Zündspule verbunden und das schwarze auf Masse gehängt.
  3. Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner VNB4T. Das ist meine erste alte Dame. Hab die Vespa als Bausatz erworben. Der Rahmen ist eine VNB4T den Motor den ich dazubekommen habe ist ein VNB5M. Kann mir jemand sagen, was das für eine Zündgrundplatte ist? Ich bekomme keinen Zündfunken zusammen. Aus der Zündgrundplatte gehen 4 Kabel raus (rot,gelb,grün,schwarz) Ich hab jedoch einen Kabelbaum für 5 Kabel (rot,gelb,grün,schwarz, blau) die zum Kabelkästchen am Motorgehäuse führen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ! Danke schon mal im Voraus ! lg RP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information