Zum Inhalt springen

VBA1959

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VBA1959

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Hat schon einmal wer beim italienischen Shop vintageederivati.com Käufe abgeschlossen? Über welche Erfahrungen könnt ihr berichten, positive als auch negative sind gerne willkommen. Sg aus Österreich
  2. Nein der Einlass ist nicht bearbeitet bzw. möchte ihn auch nicht bearbeiten.
  3. Hallo beisammen. ich habe einen 3 Gang VBA Motor umgerüstet auf Stecktuning Dr177, 12V PX Zündung, 24 Dellorto Vergaser, Sip Road 2, Kurbelwelle ist Original. Jedoch bin ich mit der Kraftübertragung zwischen 2 und 3 Gang nicht sehr zufrieden. Zum Vergleich: Bei meiner 150 Douglas 42L2, 3 Gang, 160ccm Pinasco, 12V Zündung, Polini CP23 Vergaser, 57mm Pinasco Rennwelle, Rennauspuff Road kenne ich das Kraftübertragungsproblem nicht. Die Douglas ist hier definitiv spritziger, zeigt kein Leistungsloch, dreht besser die Gänge aus. Jetzt eure Meinung bitte: Ist hier die Originalwelle von der VBA der Knackpunkt, wenn ja welche Welle (57mm od. 60mm) sollte hier ihren Einsatz finden?
  4. Hallo Community, ich suche dringend VBB Originallackfelgen in der Farbe Blue Medio. Bitte um Rückmeldung wenn jemand von Euch eine verkaufen will. Weiters suche ich dazu einen VBB Reserveradhalter, auch in O-Lack. Bitte alles anbieten Vielen Dank
  5. Hallo Freunde Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem Polini Kopf auf einem DR 177? Ist hier die Leistung wirklich besser wegen einer angeblichen, höheren Verdichtung. Könnt Ihr die Kombination empfehlen. Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information