Zum Inhalt springen

sibylvane

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

sibylvane hat zuletzt am 15. Mai 2014 gewonnen

sibylvane hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über sibylvane

  • Geburtstag 07.08.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sprachbüro.net

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    RPM

Letzte Besucher des Profils

13.227 Profilaufrufe

Leistungen von sibylvane

tycoon

tycoon (7/12)

249

Reputation in der Community

  1. sibylvane

    sibylvane

  2. huhu alle. bekannter von mir hat nen neuen 07er falc den er loswerden will. jemand interesse an oldschool?
  3. Die Situation: Wir stehen vor einem Lichtsteuerpult, das zwar hochfährt, aber einfach kein Licht mehr steuern will. Das Problem: Eine VX Works Einheit soll sich kuschlig mit nem XP Embedded zusammen in einem gemeinsamen Netzwerk einrichten. Nur will VX nicht so wie wir wollen. Und zack, sind wir mit unserem Latein am Ende. Die Lösung: Hat hoffentlich jemand von Euch.
  4. https://www.flickr.com/photos/132679354@N04/sets/72157652043334472/ zack. unsere bilder sind auch online
  5. dass das noch über meine lippen kommt: der gummi ist zu klein
  6. jetzt muss ich echt mal blöd fragen... angenommen ich hätte nen 30er stutzen und würd da gerne nen 32er vergaser drauf tun. welchen verbindungsgummi nehm ich denn da? gibt's da irgendwo ne conversion angelegenheit zu kaufen?
  7. sibylvane

    vip-topic

    scheiße. net mal beim moshen oder vögeln. der arme...
  8. sibylvane

    vip-topic

    du... heimfahrt war... ich sag mal langwierig mit diversen zwischenstopps an besonders pittoresken teilen der strecke aber ja, am ende alle gut nach hause gekommen ja dann müss mer dringend vor april, stampeeeeede. sprich mal mit der frau und klingel durch. ich koch euch auch was oder so
  9. sibylvane

    vip-topic

    jungens... ganz herrliches we war das. fahrt ihr wohl alle nach kalkar am we? also ich ja net... für zwei wochen am stück bin ich zu alt aber... hauts rein und trinkts irgendwas gscheides für mich mit. aber kei weibergsöff
  10. zu inkasso moskau hab ich aktuell noch gute kontakte...
  11. @kerner: herzlichen dank für diese professionelle einschätzung. ich liebäugle schon länger mit dem erwerb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information