Zum Inhalt springen

sibylvane

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von sibylvane

  1. sibylvane

    sibylvane

  2. huhu alle. bekannter von mir hat nen neuen 07er falc den er loswerden will. jemand interesse an oldschool?
  3. Die Situation: Wir stehen vor einem Lichtsteuerpult, das zwar hochfährt, aber einfach kein Licht mehr steuern will. Das Problem: Eine VX Works Einheit soll sich kuschlig mit nem XP Embedded zusammen in einem gemeinsamen Netzwerk einrichten. Nur will VX nicht so wie wir wollen. Und zack, sind wir mit unserem Latein am Ende. Die Lösung: Hat hoffentlich jemand von Euch.
  4. https://www.flickr.com/photos/132679354@N04/sets/72157652043334472/ zack. unsere bilder sind auch online
  5. dass das noch über meine lippen kommt: der gummi ist zu klein
  6. jetzt muss ich echt mal blöd fragen... angenommen ich hätte nen 30er stutzen und würd da gerne nen 32er vergaser drauf tun. welchen verbindungsgummi nehm ich denn da? gibt's da irgendwo ne conversion angelegenheit zu kaufen?
  7. sibylvane

    vip-topic

    scheiße. net mal beim moshen oder vögeln. der arme...
  8. sibylvane

    vip-topic

    du... heimfahrt war... ich sag mal langwierig mit diversen zwischenstopps an besonders pittoresken teilen der strecke aber ja, am ende alle gut nach hause gekommen ja dann müss mer dringend vor april, stampeeeeede. sprich mal mit der frau und klingel durch. ich koch euch auch was oder so
  9. sibylvane

    vip-topic

    jungens... ganz herrliches we war das. fahrt ihr wohl alle nach kalkar am we? also ich ja net... für zwei wochen am stück bin ich zu alt aber... hauts rein und trinkts irgendwas gscheides für mich mit. aber kei weibergsöff
  10. zu inkasso moskau hab ich aktuell noch gute kontakte...
  11. @kerner: herzlichen dank für diese professionelle einschätzung. ich liebäugle schon länger mit dem erwerb
  12. die augschburger macht bekanntlich ja auch nicht der motor, sondern die fehlende fahrzeugverkleidung um ihn herum schnell. dieses topic erfreut mich sehr
  13. boah... bin ich eigentlich in irgend ner zeitschleife gefangen oder warum kenn ich die hälfte der leute net, die hier mitschreibt (...und versteh scho gar nimmer worum's geht)? augschburg, kann mir das mal jemand erklären?
  14. wer von euch fährt denn zu den zuckerpuppen? und wie reist ihr, bzw. nächtigt ihr da vor ort?
  15. 1500 Seiten dummes Gschwätz <3 Ich hoff, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden? Nächstes Jahr wird wieder mehr gayrollert.
  16. sibylvane

    vip-topic

    du schaffsch zu viel, fabio. des is doch net gsund weihnachten war ich in nbg und für morgen bin ich au raus, ihr schatzis. zu viel leben grad. brauch ne pause. wo bietet sich meine nächste gelegenheit, einen der fdb zu treffen? zuckerpuppen ende jan? (und falls ja, wie und wo wird gaynächtigt?)
  17. sibylvane

    Tatort

    dem möchte ich mich mit nachdruck anschließen.
  18. sibylvane

    vip-topic

    männer! rückmeldung meinerseits. bin wieder am start im gayesef. leck, was des geil in muc... @fab: jammerschad, dass wir uns nimmer gsehen ham
  19. nach etappen-berichten nochmal in der komplettfassung... sehr großartig zu lesen
  20. bobbooooooff... das ist ja wunderbar. herzlichen glückwunsch :-* eins hab ich noch aus spanien. dass ihr mich auch mal in action seht:
  21. huhu. chapter rundkurs meldet sich wohlbehalten aus spanien zurück. erfolgsquote beim 24h rennen --> männer: raus wegen techn. defekt; frauen: gutes mittelfeld. alles in allem ein riesen abenteuer!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information