Jump to content

Ferenki

Members
  • Posts

    1877
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ferenki last won the day on October 19 2021

Ferenki had the most liked content!

About Ferenki

  • Birthday 03/26/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landkreis Karlsruhe

Recent Profile Visitors

9513 profile views

Ferenki's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

627

Reputation

  1. Ferenki

    Wohnwagentopic

    .....du weißt aber schon wofür die Südstaatenflagge steht? Nicht umsonst ist sie, zum Glück, bei der NASCAR verboten.
  2. Aufschrauben und gangbar machen. Solche Akku Geräte sind doch für den versierten Vespaschrauber nun wirklich keine Raketenwissenschaft. Du schaffst das.........
  3. Ich hoffe du hast Dir auf den Schreck wenigstens 'ne Flasche Limoncello gegönnt
  4. Üblicherweise werden die Jobs wie z.B. Dreher, Fräser usw. in Vollzeit ausgeschrieben. wenn du von Anfang an auf Teilzeit pochst, werden deine Chancen also schlecht sein. Durch die Hintertür wird's aber wohl meist gehen. Sprich Vollzeitvertrag unterschreiben und später Antrag auf Teilzeit stellen.
  5. Leider nicht zum lachen. Ist tatsächlich so. Ich habe einen Teilzeit- bzw. 24 Stunden Vertrag. Richtig ernst nimmt dich da keiner mehr bei der Arbeit und neue Kollegen fragen, wann du wieder in Vollzeit arbeiten willst. Glaube kaum, dass die hier weiblichen Angestellten in Teilzeit das auch gefragt werden. Da sieht man, wie weit die Gesellschaft in Sachen Geschlechterrollen in der Realität ist. Traurig aber wahr.
  6. ...als Mann einen Teilzeitjob zu finden ist fast so schwer wie als Briefmarkensammler 'ne Blaue Mauritius.
  7. Gerne 20 Stunden arbeiten? Also ich nicht, ich würde gerne in Urlaub fahren.
  8. Ferenki

    Witze

    Gerade auf der Postillion gefunden. Ich lach mich schlapp. Muss ich mir merken: +++ "Was letzte Preis?": eBayer antwortet immer "Wilhelm II." +++
  9. ....es ging weiter und die Motom läuft. Allerdings fehlen mir die kleinen Federbleche in "V-Form" für den Fahrradfreilauf (Nr. 51). Bauteilnummer ist: 12/A-25516 Molla per rulli innesto ruota libera 6 Stück kosten laut Ersatzteilkatalog 5 Lire. Ich würde aber auch in Euro bezahlen Kann mir da Jemand helfen oder hat jemand schonmal Federblech geschnitten und gebogen und kann Tipps zur Herstellung geben? Anbei noch ein kleines Video der fahrenden Motom. Video_Motom.zip
  10. Sehr schön. War gestern komplett fahruntauglich. ........der Teufel hat den Schnaps gemacht......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.