Jump to content

Ferenki

Members
  • Content Count

    1458
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

217 Excellent

About Ferenki

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/26/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landkreis Karlsruhe

Recent Profile Visitors

7711 profile views
  1. Super und Danke für den Tipp! Innerhalb von ca. 2 Stunden bereits 4 Angebote für den Transport gemacht bekommen. Für den, den es interessiert: Angebote bewegen sich zwischen 270 und 245 Euro inkl. MwSt. Ich finde das ganz fair, angesichts dessen, dass der Spediteur das Ding verladen, verzurren und fast 800km weit durch die Republik fahren muss bevor er es wieder abladen darf.
  2. Hallo, ich suche eine Spedition die mir einen oder zwei Maschinenfüße von Flensburg nach Karlsruhe liefert. Ein Fuß wiegt ca. 100 kg. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Alternativ jemand der ab und zu diese Strecke fährt und den Fuß bis dahin einlagern kann. Natürlich bin ich bereit, das Ganze auch vernünftig zu bezahlen. Gruß Frank
  3. Alle Teile gehören mir, liegen in 76351 Linkenheim-Hochstetten und werden nur hier angeboten. Versand erfolgt per DHL. Alle Preise verhandelbar. Motorgehäuse V50. Wenn ich mich nicht verschalten habe 3-Gang. Kupplung fehlt wohl. Ausbruch am Lüftungskanal, sonst alles dran. Matching Numbers. 170 Euro PX80 Motorgehäuse inkl. Kupplungsdeckel in Top-Zustand. Matching Numbers.. 150 Euro
  4. Wäre ja für meine Frau interessant, dass sie auch mal vernünftig mitfahren kann. Allerdings ist der Passus "im Inland zu fahren" eigentlich schon ein Ausschlusskriterium. Wenn dem tatsächlich so ist, wär's mir doch lieber sie macht gleich den richtigen Schein.
  5. Keine Ahnung, aber Deine ZGP ist mit Unterbrecher und von einer Largeframe. Das wird mit dem HP4 Polrad ohne Umbau auf Pickup nicht funktionieren.
  6. Ferenki

    Witze

    Der Wunschzettel: "Liebes Christkind, ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper. Aber bitte verwechsle das nicht wieder wie in den letzten Jahren!"
  7. Sind die in allen VDO Tachos gleich? Evtl. hätte ich dann was.
  8. Aua, von Design absolut keine Ahnung. Die XL2 in der ital. Ausführung (Monositzbank und kurzes Rücklicht) ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das erste Design einer Vespa seit Jahrzehnten bei der alle Linienführungen nach künstlerischen Designmaßstäben korrekt aufgenommen wurden. Deshalb steht bei mir auch eine XL2 in der Sammlung. Auch wenn ich damit jetzt hier anecke: eine Cosa oder sogar PX, kann da nicht mithalten. Zu viele "Designfehler"! Beim Preis gehe ich mit mottin86 mit. 1500 bis 2000.......
  9. Also den Winkelantrieb suche ich schon eine ganze Weile. Soweit ich gehört habe sollen die alle hackelig laufen, also ist das schon mal kein Grund für einen Preisnachlass. "Zapfen" sind rausgerissen und keine Antriebsscheibe. Zustand, rein optisch beurteilt- na........ Für das Teil würde ich die Gebote mal bei um 300,- Euro eröffnen.
  10. Das hier https://www.24mx.de/24mx-rennzelt-mit-wanden-1?gclid=EAIaIQobChMI_5na3o2U5gIVCUTTCh2OpQU9EAQYASABEgLML_D_BwE&gclsrc=aw.ds gibt's auch noch zu diesem Preis!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.