Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Ferenki hat zuletzt am 13. März gewonnen

Ferenki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Ferenki

  • Geburtstag 26.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landkreis Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

10.645 Profilaufrufe

Leistungen von Ferenki

tycoon

tycoon (7/12)

794

Reputation in der Community

  1. Ferenki

    Oldtimer?

    ja lustig! Nach einem Rapid schaue ich mich auch seit einiger Zeit mehr oder weniger ernsthaft um. Suche aber den hinten verglasten mit Sitzbank.
  2. Ferenki

    Verschollene GSF-ler

    ....an den musste ich neulich auch denken. Werde ihm mal ne SMS und / oder Mail schicken. Geht ihm aber bestimmt gut. Sonst hätte ich das mit bekommen. Er wollte aber sein ganzes Rollerzeug verkaufen und sesshaft werden. Wahrscheinlich taucht er deshalb hier nicht mehr auf.
  3. Vorausgesetzt die Sachen wurden überhaupt geliefert. Oftmals wurde einem im Katalog der Mund wässrig gemacht, also Postkarte ausgefüllt, abgeschickt und dann gewartet. Wie oft wurde ich da enttäuscht, weil die Sachen einfach nicht kamen. Online mit Verfügbarkeitsampel gab's ja noch nicht.
  4. Muss nochmal schauen wie das war. Wird aber, wenn ich mich recht entsinne, durch Demontage des Kickstarters und dann Roller schräg legen, über eben diesen abgelassen,
  5. So, nun habe ich die Ciao abgeholt und neben meine 68er Rosa Shocking gestellt. Zu den Fakten: Gleicher Farbton, also Rosa Shocking, O-Lack Niederländisches Modell, 40 km/h Moped mit 12/10er Vergaser. Weißes Schutzblechende hinten ist weiß überlackiert, O-Lack ist drunter. Bilderupdate kommt, sobald ich noch ein bisschen geputzt habe.
  6. Das dachte ich auch immer, aber hey...... hier steht eine. Was nun? Eine 68er habe ich auch.
  7. Hol das hier nochmal hoch. 80er Jahre, definitiv O-Lack. Nicht das typisch blasse Rosa wie man es von den 80er Jahre Ciaos kennt. Aufgeklebtes Typenschild. Entweder Schweiz oder Holland........ ich schau nochmal genau nach wenn ich sie habe. Steht derzeit noch bei einem Freund der sie für mich transportiert hat.
  8. bin zwar auch nicht so ganz unbedarft, frage aber trotzdem mal als ob ich keine Ahnung hätte. Was haben wir hier denn bitte? Und ja, es ist O-Lack.
  9. ja klar. Nummer wurde richtig gereinigt. Der Guss ist so raus und der Prefix so schwach eingeschlagen. Nummer hingegen ist super lesbar. sowas habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich versuche mal ein Bild davon zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information