Jump to content

Ferenki

Members
  • Content Count

    1379
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

156 Excellent

About Ferenki

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/26/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landkreis Karlsruhe

Recent Profile Visitors

7328 profile views
  1. ...........das stimmt natürlich.
  2. Ich hatte normale Batterien im Wohnraum. Kann ich nur von abraten. Nur noch AGM, so groß ist der Preisunterschied ja auch nicht.
  3. Ich habe seit 2 Jahren AGM Aufbaubatterien und bin absolut zufrieden damit. Für Sardinien empfehle ich Dir, ein sehr langes Anschlusskabel mit zu nehmen. Meine 25 Meter waren öfters knapp, bzw. zu kurz.
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-rally-180/1158886583-305-7982
  5. Vielen Dank für Eure Einschätzung. Voraussichtlich werde ich nächste Woche den Roller anschauen können. Ich werde hier berichten wenn's weiter geht. Gruß Frank
  6. Hallo zusammen, ich habe eine Vespa 90 Racer (V9SS2T) angeboten bekommen. Leider kein O-Lack mehr sondern nun in schwarz TÜV hat die kleine noch ein Jahr. Guter Gesamtzustand (Bilder habe ich leider keine) Wo bewegt man sich da so preislich? Danke vorab schon mal für Eure Beiträge. Gruß Frank
  7. Ist eine Wolfsmilch-Art https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsmilch
  8. Wenn geschlachtet wird nehm' ich die Gabel
  9. Hey Dome, da habe ich bestimmt noch was liegen............
  10. Der Geldmacher - Das Experiment des Michael Unterguggenberger
  11. Ich bin ja bei dir, dass die rote Style Karre mal gar nicht geht, aber was hast Du gegen 'ne Scheibe? Edith sagt noch, dass ich die Fuffi mit dem WW-Reifen vorne gekauft habe und den inzwischen natürlich runter geschmissen hab.
  12. Ape 50 für 400 Euro https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ape-piaggio-50/1073932604-305-8781
  13. Kettensäge von Lamborghini? Gibt's Bilder?
  14. Ferenki

    Witze

    Die Frau von Herrn Heinze ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn Heinze ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden, Perlen haben einen Wert von 400.000,- Euro." Herr Heinze telegrafiert zurück:" Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen."
  15. Hi Gerd, ich habe die hier bei meiner Wohnmobilvespa verbaut: https://www.piloten-zubehoer.de/Zubehoer-Flyke-Trike/Benzinschlauch-Schnellkupplung-6mm-Metall::282.html Lässt sich viel besser handhaben als die Billigdinger. Damit kann's jetzt auch im Tank schwappen und auch über das Lüftungsröhrchen kommt dann kein Tropfen mehr in den Vergaser bei getrennter Leitung. Gruß Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.