Jump to content

Ferenki

Members
  • Content Count

    1609
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ferenki last won the day on June 24 2020

Ferenki had the most liked content!

Community Reputation

390 Excellent

About Ferenki

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/26/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landkreis Karlsruhe

Recent Profile Visitors

8652 profile views
  1. Ja, kann ich. In meinen Papieren steht Hauptdüse 44. Wenn Du die Kopie noch benötigst, kann ich dir die Papiere heute Abend abfotographieren. Gruß Frank
  2. Generell ist es doch so, dass sich die Sprache selbst weiterentwickelt hat und sich die Schriftsprache (Duden) diesem anpasste. Beim gendern ist es nun aber umgekehrt. Das ist es wohl, weshalb viele Menschen damit ein Problem haben. Ich selbst muss zugeben, dass ich mir mit dem Gendern auch schwer tue. Dennoch halte ich es aber für richtig.
  3. ......ich meine erste Impfdosis bekommen habe.
  4. Was will ich mit dem Motor ohne den Roller drum herum? Wir sind hier doch nicht beim Metzger. Also wenn schon: für mich bitte am Stück
  5. Die LI würde schon noch in meinen Fuhrpark passen, zumal ich bis jetzt noch keine Lambretta, äh Serveta, hatte. Deshalb habe ich aber auch wirklich keine Ahnung wie man sowas bezahlen kann. Also los, schreibt mal was. Der Arthur wird euch schon nicht den Kopf abreißen. Standort der Fahrzeuge wäre ganz nebenbei auch noch interessant.
  6. .....leihweiße gegen Pfandhinterlegung und Leihgebühr versteht sich. Ist halt ein sehr spezielles Maß und dadurch nicht gerade günstig für nur 1x benötigen. Vielleicht hat ja jemand was und würde es mir leihen. Grüße Frank
  7. Die Löcher gehören für meinen Geschmack immer in den Kolben. Wenn diese fehlen bringe ich sie selber ein.
  8. Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. wir wollen, für ein Rennprojekt, an einem Wilbers Federbein die Gabel entfernen und ein Auge aufbringen. Weiß jemand ob und wenn ja, wie die Gabel demontiert werden kann? Und nein, das Federbein soll nicht in einen Roller Bin auf eure Antworten gespannt. Dank & Gruß, Frank
  9. Ist die Leitung die das Öl zum Motor bringt. Gerade mal kurz gemessen. Das ist auch wirklich knapp, dass der Flansch sauber anliegt. Da werde ich mir glaube ich doch eine etwas dickere Distanzdichtung herstellen. Ich poste dann hier auch ein Foto davon.
  10. Danke für das Angebot. Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem: Ich bekomme die Ölleitung, die vom Öltank in den Motorblock führt am Block leider nicht dicht. Es sieht so aus, als ob der Flansch der Leitung am Block gar nicht anliegt. Muss hier eine besonders Dicke Dichtscheibe drunter oder wo ist der Trick? Habe schon überlegt mir eine kleine "Distanzdichtung" aus Alu zu drehen um das Problem zu lösen. Kann das sein?
  11. Ich habe mir Kolbenbolzen so abgedreht, dass sie eine "scharfe Kante" haben. Die Drücke ich dann durch den Kolben durch bis der Kolbenbolzen leicht durchgeht.
  12. wow, super! Ich bedanke mich schon mal und natürlich geht das nächste Bier auf mich! Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.