Ferenki

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

109 Excellent

Über Ferenki

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 26.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landkreis Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

6.612 Profilaufrufe
  1. Man(n) belohnt sich selbst

    Bitte Fotos posten, wenn die Felgen montiert sind.
  2. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Muss man sich halt genau anschauen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1963-piaggio-vespa-motorroller/807555273-305-8415
  3. Zu Lande und zu Wasser

  4. Vespa in der Werbung

    Ein jeder tue was er kann! Ich geb mein Bestes.
  5. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Mal bei Vollgas den Choke ziehen, dann weißt Du in welche Richtung die Reise gehen muss. Läuft beschissener, dann wohl zu fett. Läuft besser, dann bist wohl etwas zu mager.
  6. Vespa in der Werbung

    Schon, aber der Fahrer sieht echt sch..... aus
  7. wo gehts grad ab im forum?

    Ruhig, ruhig, so Typen kennen wir doch alle. Hatte bei mir auch immer wieder Schrauber die mir gesagt haben wie man richtig tuned. Damals war auf'm R'n'R noch immer der Prüfstand am Start. Ich: "dann treffen wir uns Samstag auf'm R'n'R am Prüfstand." Was soll ich sagen, ich stand da recht alleine
  8. Bau mal auf die 64er HD um und berichte dann wieder. Hat der 50er Zylinder 3 oder 2 Überströmer?
  9. Zu Lande und zu Wasser

    Hi, weiß jemand mehr zu diesem Teil hier: https://www.gibbssports.com/biski Zugegeben, ziemlich hässlich das Ding, aber für den Camper schon cool um im Urlaub nicht nur motorisiert zum Wochenmarkt zu cruisen sondern auch mal 'ne Runde auf'm Wasser drehen zu können.
  10. SFR Prüfstandsgaudi 27.01.2018

    Mehr Information bitte zu diesem Teil: https://www.dropbox.com/sh/s78wvypisiyjzy3/AACgiWmaNB_Tm1CKWQrckOC2a?dl=0&preview=IMG_7205+(Copy).JPG Hubraum, Leistung...................schönes Gebastel
  11. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Der Polo ist weg, guckst Du: https://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Steilheck-Oldtimer-/132482314855?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=o9oTgbLMB1wleonIE0LAm0C8tR0%3D&orig_cvip=true&rt=nc Bedeutet für den Käufer ca. 20 Euro im Monat, wenn er den TÜV nicht überzieht. Fairer Preis, wenn man sich traut in diesem Auto zu fahren
  12. Fündig geworden bitte schließen. Danke GSF

    Ein Schelm wer böses denkt
  13. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    War ne PV oder ET3 für unter 2k
  14. Das ist doch dann aber das Problem von V98. Es sind SEINE Teile, er kann dafür verlangen was er möchte. Kauf doch einfach deine Teile wo anders und höre auf Dich hier über User zu echauffieren die sich nicht auf Deine Preisvorstellung einlassen. Desweiteren solltest Du Dir mal Gedanken über Deine Umgangsformen machen. Ich spare mir jetzt, hier unsere letzte Unterhaltung zu posten............
  15. Oldtimer?

    Liebling, ich habe den Käfer ge-Top-Choped Ein Traum