Jump to content

Ferenki

Members
  • Content Count

    1570
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ferenki last won the day on June 24 2020

Ferenki had the most liked content!

Community Reputation

347 Excellent

About Ferenki

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/26/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landkreis Karlsruhe

Recent Profile Visitors

8482 profile views
  1. Ferenki

    Witze

    Ab März gibt's Impftermine. Wann's losgeht. Auch im März........ 2022 befürchte ich
  2. ...da sollte ich noch was liegen haben. Ich schaue nachher mal nach. Grüße..............
  3. Finde ich Klasse. Wir handhaben das genauso. Frische regionale Zutaten (einige Biohöfe um's Eck) mit Liebe zubereitet. Noch dazu haben wir das große Glück, das das Restaurant jetzt auch liefert. Alles frisch und lecker, Und der Lieferweg beträgt keine 800 Meter. Unterstütz Dieta. Ich finde das Essen, was im Topic gepostet wird, sieht immer sehr lecker aus
  4. Für mich bitte ein Shirt in L sowie ein Patch und 3 Sticker bitte! Habe zwar kurz überlegt ob Diät und Training mich dazu veranlassen sollten ein Shirt in M zu bestellen, aber das ist wohl doch zu optimistisch
  5. Das stimmt leider. Belegbar z.B. durch diesen Artikel: https://www.spiegel.de/karriere/bayern-fliesenleger-will-keine-ingenieure-von-audi-und-siemens-als-kunden-a-1247555.html
  6. Ist das Opfer durch das Messer oder mit dem Messer gestorben?
  7. Habe inzwischen halt das große Glück, dass ein Teil der Werkstatt zum rumsauen, und durch einen Durchgang getrennt, der zweite Teil zum Abhängen und sauber arbeiten gestaltet werden konnte. Sound ist aber überall gut zu hören. Sonst wäre das unmöglich gewesen. So hat auch gleich noch ein alter Flipper Einzug halten können Grüße......
  8. Ich liebe diese alten, silbernen Anlagen. So schön Steht bei mir noch auf der Liste für's Wohnzimmer. Gerne auch DUAL, Marantz oder Panasonic. Alter, was hast Du denn vor? Eine Crown in der Werkstatt? Sach bescheid, wenn du mal Party machst und die Nachbarn weggeföhnt werden
  9. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-cicagno-roller-3-gang-wie-vespa-blechroller/1653594597-305-8702
  10. Oh ich liebe diese alten Kofferradios. Habe ich auch mehrere und benutze die meist auf den diversen Baustellen im Haus und im Garten. Immer guter Empfang und Top Sound. Im Werkstattbereich habe ich eine gepimpte Rock Ola. Da die eh schon einen Transistorverstärker hat habe ich den abgeklemmt und stattdessen einen Radio-Receiver installiert (der schwarze Kasten da auf'm Regal). An dem ist auch der Plattenspieler der Jukebox angeschlossen. Radio, CD, mp3, Blauzahn und Vinyl brüllt nun alles aus der Box. Hat auch den Vorteil, dass man zur Lautstärkeänderung nicht immer hinter di
  11. Gab's die nicht immer zahlreich auf willhaben.at? Leider blicke ich nicht wie das dort mit der Suche funktioniert
  12. Wie lange solls denn sein? Langen Bohrer besorgen, abflexen und eine Hülse auf Passung drehen lassen. Entweder zum aufschrumpfen oder zum verschweißen.
  13. Ferenki

    Witze

    "Mogst a Bier fia dei Frau?" "Jo, des is a fairer Tausch!"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.