Jump to content

Ferenki

Members
  • Posts

    1819
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ferenki last won the day on October 19

Ferenki had the most liked content!

About Ferenki

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechwespe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landkreis Karlsruhe

Recent Profile Visitors

9162 profile views

Ferenki's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

547

Reputation

  1. Fuck! Das issn Rollerforum? Ich bin raus.........
  2. Ferenki

    Moto GP

    Likes sind leider alle. Danke für den Bildbeitrag
  3. eher Problemgruppe "Nüchterne"...... da fällt mir ein: ich muss heute Werkstattbier kaufen gehen
  4. Toleranz im GSF Auch Intoleranz ist eine Form von Toleranz. Nein, ich freue mich über jedes hier gepostete Bike. Ja, auch über hässliche KTM's Das erweitert meinen Horizont und zeigt, dass es hier viele Leute gibt die nicht nur an alten Rollern Freude haben. Das Problem ist nur, dass wenn man wieder mal was modernes gefahren ist, man erst merkt, wie Scheiße sich der alte Quatsch fährt. Toleranz????
  5. Ich meinte das auch ironisch. Die meisten Unfälle werden nämlich von Nüchternen verursacht. Also nochmal: wer ist die Problemgruppe?
  6. 2019 Polizeilich erfasste Unfälle insgesamt: 2 685 661 darunter Straßenverkehrsunfällen mit Personenschaden: 573 799 davon waren alkoholisiert: 14 070 unter Einfluss anderer berauschender Mittel (z.B. Drogen, Rauschgift) standen: 2 392 Jetzt meine Frage: wer ist eigentlich die Risikogruppe? Spaß beiseite: die Statistik zeigt, dass "Drogen" nicht der Grund sind, warum der Straßenverkehr zunehmend gefährlicher wird. PRO Legalisierung. Nachzulesen hier: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Verkehrsunfaelle/Publikationen/Downloads-Verkehrsunfaelle/unfaelle-alkohol-5462404197004.pdf?__blob=publicationFile
  7. Nein, nicht im falschen Film, eher im falschen Topic. Hier geht es um Motorräder und nicht um Selbstbefriedigung. Das ist Emotion, Ästhetik, Anmut, Lifestyle und was weiß ich nicht noch alles. Anders gesagt: ganzheitliche Befriedigung aller Sinne. Das "Ding" das du gepostet hast ist nicht mehr als ein Mittel zum Zweck. Quasi der motorisierte Samenüberdruck..... Ist's wieder mal so weit? Dann einfach schnell abspritzen. Klar muss das manchmal sein aber auf Dauer doch nicht wirklich befriedigend, oder?
  8. Nein, habe ich im Nordschwarzwald geschossen.
  9. Sehr schön und in diesem (nahezu) unberührten Zustand sicher nicht mehr all zu oft zu bekommen.
  10. Vorsicht Freundchen....... ich bin '78 geboren Suzi läuft jetzt, Beweisvideo im Zip Archiv...... T250.zip
  11. Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand
  12. Lustig, letzter Eintrag von @Motorhuhn. Du hattest doch das Kopfteil des Flippers "Top Speed" wenn ich mich recht erinnere. Also ich hab' gute Laune, weil ich meinen Top Speed endlich so weit habe, das er richtig läuft. Noch ein paar Lampensockel wechseln und fertig ist er
  13. Luftballon ein bisschen aufblasen und in den Abfluss drücken. Dann mit Wasser auffüllen und ein Mittel ala "WC-Ente" reinkippen. Geht besser als die ganzen Sprudeltabletten etc.....
  14. Shirt ist da. Grazie mille!
  15. Sorry, aber sowas kann nur jemand sagen, der von Design überhaupt keine Ahnung hat. Setzen Sechs!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.