Zum Inhalt springen

Britta

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

798 Profilaufrufe

Leistungen von Britta

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mit den Worten von Oxo86 werde ich mich jetzt aus diesem Forum nun verabschieden! Wer trotzdem vor meine Linse möchte müsste mich über FB anschreiben oder wer meine Nummer hat halt anklingeln- ansonsten habe ich morgen einfach einen freien Abend. Punker müssen Iros tragen und ein Rudel Hunde haben. Das Wort Hygiene nicht versteh´n und auf´m Alex betteln geh´n Siehst du ein Glatzkopf weißt du gleich. Das ist ein Fan vom 3. Reich. Denn alle die gern Martens tragen, wollen Auschwitz wieder haben! Hören Sagen, Hören Sagen! Nie und nimmer hinterfragen! Hören Sagen, Hören Sagen! Hören Sagen, Hören Sagen! Gequirlte Scheiße aus Schubladen! Hören Sagen, Hören Sagen!
  2. Mit den Worten von Oxo86 werde ich mich jetzt aus diesem Forum nun verabschieden Punker müssen Iros tragen und ein Rudel Hunde haben. Das Wort Hygiene nicht versteh´n und auf´m Alex betteln geh´n Siehst du ein Glatzkopf weißt du gleich. Das ist ein Fan vom 3. Reich. Denn alle die gern Martens tragen, wollen Auschwitz wieder haben! Hören Sagen, Hören Sagen! Nie und nimmer hinterfragen! Hören Sagen, Hören Sagen! Gequirlte Scheiße aus Schubladen! Hören Sagen, Hören Sagen!
  3. Nur nebenbei- das Bild mit der Dame ist gar kein Teil der Serie Blechreiz...
  4. Wer es um 18 uhr nicht schafft- einfach eine PN an mich - dann gibt´s meine Mobilnummer, sind auf´m Hof und anrufen geht schneller als uns suchen
  5. Helm wäre nicht schlecht wurden gestern nett von einer Zivilstreife drauf hingewiesen das man ohne Helm nur schieben darf Auch wenn es ein Shooting ist gilt die StVo
  6. Da der Stammtisch ja gleich bei mir um die Ecke ist würde ich anbieten das wer bock auf ein paar Bilder hat- wir treffen uns um 18 Uhr Rambergstrasse Ecke Grosse Pfahlstrasse.
  7. Gibt keine unfotogenen Menschen- nur schlechte Fotografen!!!
  8. Gruppenfoto such ich zwar nicht aber es spricht trotz allem nix dagegen
  9. Ah nun hat die Fototante auch hierher gefunden bin gar nicht so blond wie ich ausschaue *G* Ja Termine- im moment möchte ich wegen dem Wetter nur in den morgenstunden von 8-10 und abends zwischen 18-20 Uhr Bilder machen - dazwischen ist das Licht einfach nicht wirklich so pralle und in der Mittagshitze muss das ja auch nicht sein. ich habe grad aktuell noch mal den Kalender gecheckt, ein Termin ist mir grad schon wieder verlegt worden. Die nächsten Termine die ich dafür frei hätte wären Dienstag der 6.8. um morgens sowie abends. Dienstag der 13. abends, Mi 14.8. Abends Do 15. morgens und Mo der 19. Morgens sowie Abends. Das ganze ist immer bei mir in der Oststadt- ausser jemand hat eine supercoole Location wo ich der Meinung bin das es sich für mich für die Fotos lohnt hinzukommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information