Jump to content

scheuerglatze

Members
  • Content Count

    941
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

scheuerglatze last won the day on February 28 2016

scheuerglatze had the most liked content!

Community Reputation

317 Excellent

2 Followers

About scheuerglatze

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/30/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Herne
  • Interests
    meine PK 50,meineP200E
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division S.C.

Recent Profile Visitors

3222 profile views
  1. scheuerglatze

    scheuerglatze

  2. Wichtig ist der Spass an der Sache.Die.andern haben halt mehr Zeit oder sind einfach besser aber wen juckts.Wir lernen voneinander und haben Freude.Egal wie lange es dauert.Hugh!Ich habe gesprochen.
  3. Tja das also macht die Box auf dem Dynojet.Werde nun zzp einstellen Hd kleiner weil obenrum zu fett und Nadel hoch weil unten zu Mager lt.Lambdamessung.Dann geht's nochmal auf die rolle und diesmal gegen zwei andere Resos als Vergleich. 1.Reso in a Box 2.Nessie von Arne 3.Gsf Hurratröte Und dann schaun wir mal.
  4. Letztes Update lackiert und gewickelt. Läuft sehr schön.Nun mal schauen was der auf der Rolle so macht Also bis in drei Jahren dann
  5. Es gab doch mal diese 1 zylinder dampframme für den Strassenbau.am Hebel ziehen und dann hat son 1 Liter Kolben das Ding nach oben geboxt.Wenn man den............
  6. Wenn ich bedenke da ich echt 4 Jahre gebraucht habe um das umzusetzen.Schande!!!
  7. Mein lieber Bleu ,ich muss nun erstmals wieder zwei Wochen auf Montage und dann fahr ich mal zum Prüfstand.
  8. So Probefahrt abgeschlossenJou kalt isses.Also das Ding geht gut sanfter Reso Einstieg.Dremo unten fast wie die Road Box. Gefällt mir gut.Krümmer werde ich noch wickeln.linkskurve kein Problem da setzt eher der Ständer auf und rechts irgendwann der Krümmer aber nix watt ich erreichen kann mit meinem Fahrstil. Top ! Mission completed!
  9. Beim Wig schweißen tropft mir nix runter außer der Sabber aus meinen Mundwinkeln!!!!
  10. Nee ich habe noch einen zweiten Blechsatz von dem Ding aber keine Zeit den nochmal zu bauen.Der lag auch halb fertig 2 Jahre in der Ecke bevor ich mal wieder was machen konnte(wollte).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.