Jump to content

scheuerglatze

Members
  • Content Count

    922
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

scheuerglatze last won the day on February 28 2016

scheuerglatze had the most liked content!

Community Reputation

277 Excellent

2 Followers

About scheuerglatze

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/30/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Herne
  • Interests
    meine PK 50,meineP200E
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division S.C.

Recent Profile Visitors

2728 profile views
  1. Waas? Box für SF? Die wollen doch immer dat hochdrehende Geschnörkel unner der Backe! Megadella hat da mal was gemacht allerdings mit der oribox von v50.Sehr wenig Volumen das.
  2. Na wenn schon die Umsetzung ist schon sehr beeondruckend.Ich verbeuge mich.
  3. Auspuff dicht.Benzinfilter dicht.Schmock im Benzinhahn.Gaser dreckig.Böse Kobolde die mit ihrem Arsch auf dem Lüfterrad sitzen und Bremsen!
  4. Ist übrigens n Ape 103 Zülinda Auslass 2 mm nach oben gezogen mit auf 16mm aufgeriebenen 16/10 Gaser. Muss Frauentauglich sein.Ich hoffe das er nicht mehr als 65 läuft aber tüchtig Drehmoment entwickelt.
  5. Ich fahre das und bin zufrieden. 110 Kilo.
  6. Zzp auf 17 Grad geändert nach Zylinderumbau?
  7. Hebehilfe siehe Bild 100 oironen Herne 44628 Umgebauter Motoradheber.Schafft jetzt 70 cm Hubhöhe.Wenn man den Ansetzt muss man für einen Moment den Fuss als Gegengewicht drauflassen bis man über den Punkt ist.Hat mich nicht gestört.Zwei steckbare Vierkantrohre die das Umkippen verhindern sind integriert. - Nur hier sonst nirgends. - Meins.
  8. Der 134 Belly ist eh für LF. Eigentlich zeichne ich das mit einem gebogenen Schweissdraht an.nach dem Schnitt einmal kurz die Scheibe flach auf den Schnitt dann ist das gerade.Wenn mal Bisken Luft ist ist das egal weil ich eh immer mit Schweissdraht schweisse. Man kann ja von Schnitt zu Schnitt den Winkel verändern um da hin zu kommen wo man hin will.Ist halt Handarbeit!
  9. Ich werde nochmal einen bauen und versuchen den anders zu verlegen aber der fette Belly ist und bleibt ein Problem.Allerdings macht der auch den Drehmo untenrum.Tja mal schauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.