Zum Inhalt springen

scheuerglatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von scheuerglatze

  1. scheuerglatze

    scheuerglatze

  2. Wichtig ist der Spass an der Sache.Die.andern haben halt mehr Zeit oder sind einfach besser aber wen juckts.Wir lernen voneinander und haben Freude.Egal wie lange es dauert.Hugh!Ich habe gesprochen.
  3. Tja das also macht die Box auf dem Dynojet.Werde nun zzp einstellen Hd kleiner weil obenrum zu fett und Nadel hoch weil unten zu Mager lt.Lambdamessung.Dann geht's nochmal auf die rolle und diesmal gegen zwei andere Resos als Vergleich. 1.Reso in a Box 2.Nessie von Arne 3.Gsf Hurratröte Und dann schaun wir mal.
  4. Letztes Update lackiert und gewickelt. Läuft sehr schön.Nun mal schauen was der auf der Rolle so macht Also bis in drei Jahren dann
  5. Es gab doch mal diese 1 zylinder dampframme für den Strassenbau.am Hebel ziehen und dann hat son 1 Liter Kolben das Ding nach oben geboxt.Wenn man den............
  6. Wenn ich bedenke da ich echt 4 Jahre gebraucht habe um das umzusetzen.Schande!!!
  7. Mein lieber Bleu ,ich muss nun erstmals wieder zwei Wochen auf Montage und dann fahr ich mal zum Prüfstand.
  8. So Probefahrt abgeschlossenJou kalt isses.Also das Ding geht gut sanfter Reso Einstieg.Dremo unten fast wie die Road Box. Gefällt mir gut.Krümmer werde ich noch wickeln.linkskurve kein Problem da setzt eher der Ständer auf und rechts irgendwann der Krümmer aber nix watt ich erreichen kann mit meinem Fahrstil. Top ! Mission completed!
  9. Beim Wig schweißen tropft mir nix runter außer der Sabber aus meinen Mundwinkeln!!!!
  10. Nee ich habe noch einen zweiten Blechsatz von dem Ding aber keine Zeit den nochmal zu bauen.Der lag auch halb fertig 2 Jahre in der Ecke bevor ich mal wieder was machen konnte(wollte).
  11. Zwei Rohrbogen sind es die die Lochrohre verbinden also 180 Grad. Trennblech war ne Idee aber die ist eh komplett gestopft somit hab ich gelassen.
  12. Nachdem Alfonso,Igch und Pauter mich belehrt haben,hab ich den Krümmerverlauf nochmal optimiert.Morgen die restlichen Schweissarbeiten und dann schraub ich sie unter die Px. Hoffentlich ist sie so leise wie ich hoffe .Und drücken muss sie. An der Entwicklung waren so viele Gsfler beteiligt das ich schon gar nicht mehr alle zusammen kriege. Ich glaube 2018 kam die Idee der Reso in a Box.Hoffentlich ist das Teil fahrbar weil die ist echt breit und dick.
  13. Meiner zieht in allen Lebenslagen.Fudi ist auch 1,5 Bedüsung hab ich nicht im Kopf aber ich schraub morgen eh die Nessi drauf ,dann schau ich Mal.
  14. Waas? Box für SF? Die wollen doch immer dat hochdrehende Geschnörkel unner der Backe! Megadella hat da mal was gemacht allerdings mit der oribox von v50.Sehr wenig Volumen das.
  15. Na wenn schon die Umsetzung ist schon sehr beeondruckend.Ich verbeuge mich.
  16. Auspuff dicht.Benzinfilter dicht.Schmock im Benzinhahn.Gaser dreckig.Böse Kobolde die mit ihrem Arsch auf dem Lüfterrad sitzen und Bremsen!
  17. Ist übrigens n Ape 103 Zülinda Auslass 2 mm nach oben gezogen mit auf 16mm aufgeriebenen 16/10 Gaser. Muss Frauentauglich sein.Ich hoffe das er nicht mehr als 65 läuft aber tüchtig Drehmoment entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information