Zum Inhalt springen

Klausen1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klausen1974

  • Geburtstag 07.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    Rennrad, Vespa, geile Mucke

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe

Leistungen von Klausen1974

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. Klausen1974

    Klausen1974

  2. Wenn's bei mir passt bin ich auch dabei. Ich such noch 'ne ETS Banane für meine PK :)
  3. Sorry nochmal das ich dein Posting nicht mehr rechtzeitig gesehen hatte, aber wir haben uns ja auch so getroffen [emoji3]
  4. freue mich schon drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit! Nach der der Friedensdorf Aktion im Frühjahr waren bei mir erst einmal neue Bremsbeläge fällig :D
  5. Kann mich nur anschließen, super Wetter, super Spaß, super Orga und das wichtigste die Kids vom Friedendorf waren super happy!
  6. Bin auch startklar, hoffentlich hab ich nix vergessen :) Bis gleich an der Esso Tanke!
  7. Hat noch jemand die Adresse vom Friedensdorf in OB?
  8. dann haltet dort mal so in 21 Stunden nach mir Ausschau
  9. @graue Maus: ist das die Esso an der Zeunerstr. 2??
  10. Wenns klappt müsste man über folgenen Link direkt dort hinkommen: http://goo.gl/maps/gNNe9
  11. Porthofsplatz 6 in Essen Edit: ich mal bei FB nachgeschaut dort ist als Ort die Porthofstraße 6 in Essen angegeben :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information