Zum Inhalt springen

Klausen1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klausen1974

  1. Klausen1974

    Klausen1974

  2. Wenn's bei mir passt bin ich auch dabei. Ich such noch 'ne ETS Banane für meine PK :)
  3. Sorry nochmal das ich dein Posting nicht mehr rechtzeitig gesehen hatte, aber wir haben uns ja auch so getroffen [emoji3]
  4. freue mich schon drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit! Nach der der Friedensdorf Aktion im Frühjahr waren bei mir erst einmal neue Bremsbeläge fällig :D
  5. Kann mich nur anschließen, super Wetter, super Spaß, super Orga und das wichtigste die Kids vom Friedendorf waren super happy!
  6. Bin auch startklar, hoffentlich hab ich nix vergessen :) Bis gleich an der Esso Tanke!
  7. Hat noch jemand die Adresse vom Friedensdorf in OB?
  8. dann haltet dort mal so in 21 Stunden nach mir Ausschau
  9. @graue Maus: ist das die Esso an der Zeunerstr. 2??
  10. Wenns klappt müsste man über folgenen Link direkt dort hinkommen: http://goo.gl/maps/gNNe9
  11. Porthofsplatz 6 in Essen Edit: ich mal bei FB nachgeschaut dort ist als Ort die Porthofstraße 6 in Essen angegeben :)
  12. hört sich gut an, hab den Termin mal vorgemerkt
  13. Die Kupplung hat nicht mehr getrennt, fahre jetzt 102ccm mit verstarkter Feder und drei Scheibenkupplung. Funzt prima :)
  14. bei mir hat's nicht gepasst (PK50X1), hab mir dann die mit den 3 Belägen geholt. Sowie ich das damals gelesen habe ist das wohl Glückssache VG
  15. es ist noch so lange bis zum WE

  16. Mahlzeit GSF, 2013 stand im Zeichen von "Back to the roots", endlich bin ich wieder stolzer Besitzer eine Vespa Alles war wie es sein musste, im miserablen Zustand erworben und in vielen Stunden in der Garage wieder hergerichtet
  17. Servus, hab gerade Bilder von meiner ersten Vespa gefunden, sie ist inzwischen Leider nicht mehr in meinem Besitz. Wenn ich die GFK Sitzbank ohne Sitzpolster sehe bekomme ich direkt Rückenschmerzen, damals war's geil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information