Jump to content

Kakadukaker

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Kakadukaker

Recent Profile Visitors

2488 profile views
  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie viel Leistung liefert die Spule des roten Kabels? Anders gefragt: Schließt man die Spulen für Rück- u. Bremslicht nicht an, wie beeinträchtigt ist die Lichtleistung?
  2. Ist es möglich eine Et3 6V ZGP (Schaltplan) auf einen 12V Kabelbaum mit 3 Anschlüssen am Kabelkästchen (Spannung +, Masse, Kill) anzuschließen. Konkreter: Darf ich die Spulen (rot), Rücklicht (Gelb) und Bremslicht (blau) auf einen gemeinsamen + (am Kabelbaum rot) führen? Lichtschalter und Bremsschalter umrüsten ist klar. Besten Dank
  3. Da es mich und wahrscheinlich auch andere interessiert... Ist das die Antwort?
  4. Verkaufe ich gerade hier im Forum.
  5. Korrekt. Um ganz genau zu sein: Es ist sehr dunkles Blau. Kein Originallack.
  6. Ich verwende Wärmedämmpaste. Der Lack bleibt bei korrekter Vorgehensweise, wie du schon beschrieben hast, nahezu unberührt.
  7. Such mal nach "Antik klein" Dieses hier von Siem hat auf der Unterseite ein durchsichtiges Glas. Siehe zweites Bild.
  8. Auf Seite 15 ist die Verstellkurve der SiP Vape Zündung dargestellt. https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/details/Download.aspx?ID=e1d5a9db-49ea-41f0-9d2c-f0f2f35381a8
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.