Jump to content

Kakadukaker

Members
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

2999 profile views

Kakadukaker's Achievements

member

member (3/12)

19

Reputation

  1. Das sieht man doch gerne. Ich hab die Folie tatsächlich leicht mit einer feinen Fächerscheibe angeschliffen. Dadurch, dass die Folie so (hochwertig) dick ist, kann man das ganze gut dosieren. Anschließen wie Kebra schon schrieb mit Schleifpapier behandeln. Und einfach mal die Straße runter kegeln.
  2. Die nachbestellen Aufkleber sind heute angekommen. Ich schreibe gleich jeden der sich hier gemeldet hat an.
  3. Alle Aufkleber sind erstmal weg. Bei Interesse aber gerne melden, evtl. lohnt sich ein weiterer Druck.
  4. Denke ich nicht, da 1000 ml. Die alten Öldosen haben 2000 ml. Falls jmd messen mag. Der weiße Bereich der Vorderseite hat eine Breite von 150 mm
  5. Neu weiß ich leider nichts. In der (KA-)Bucht zahlt man je nachdem 5-15 €. Bsp.: 4 Stück, 30 €--> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-alte-esso-oeldosen-60er-jahre-oldtimer-sammlung-garage-vespa/1643636883-241-1188 Die oben gezeigte war schon mehr wie fertig. Habe diese verchromen lassen und für den Sticker verwendet. Ich denke es gibt genug Leute im Forum, die solche Dosenleichen haben. Wenn ich mich im O-Lack Topic umschaue bezweifle ich in keiner Hinsicht die Kreativiät der Forumsmitglieder um eine ansehnliche Patina eines Aufklebers hinzubekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.