Zum Inhalt springen

Kakadukaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kakadukaker

  1. Hast du den Rahmen schon fertig geschweißt? Davor würde ich kein Kabelbaum einziehen.
  2. Gab es bei der Farbe verde paraggi auch andere Grundierung wie das übliche hell-grau?
  3. Das sieht man doch gerne. Ich hab die Folie tatsächlich leicht mit einer feinen Fächerscheibe angeschliffen. Dadurch, dass die Folie so (hochwertig) dick ist, kann man das ganze gut dosieren. Anschließen wie Kebra schon schrieb mit Schleifpapier behandeln. Und einfach mal die Straße runter kegeln.
  4. Die nachbestellen Aufkleber sind heute angekommen. Ich schreibe gleich jeden der sich hier gemeldet hat an.
  5. Alle Aufkleber sind erstmal weg. Bei Interesse aber gerne melden, evtl. lohnt sich ein weiterer Druck.
  6. Denke ich nicht, da 1000 ml. Die alten Öldosen haben 2000 ml. Falls jmd messen mag. Der weiße Bereich der Vorderseite hat eine Breite von 150 mm
  7. Neu weiß ich leider nichts. In der (KA-)Bucht zahlt man je nachdem 5-15 €. Bsp.: 4 Stück, 30 €--> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-alte-esso-oeldosen-60er-jahre-oldtimer-sammlung-garage-vespa/1643636883-241-1188 Die oben gezeigte war schon mehr wie fertig. Habe diese verchromen lassen und für den Sticker verwendet. Ich denke es gibt genug Leute im Forum, die solche Dosenleichen haben. Wenn ich mich im O-Lack Topic umschaue bezweifle ich in keiner Hinsicht die Kreativiät der Forumsmitglieder um eine ansehnliche Patina eines Aufklebers hinzubekommen.
  8. Die Aufkleber sind nun bestellt und können voraussichtlich ab KW 5 verschickt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information