Zum Inhalt springen

tiago1682

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe

Leistungen von tiago1682

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hab ein Problem mit meiner 50n . 6v innenliegende Zündung hab ich ne gebrauchte eingebaut, vespa Läuft 30 sek dann geht sie aus . Kondensator hab ich schon getauscht. Muss jedes Mal ne neue Kerze machen dann läuft sie wieder für nen paar sek
  2. Wird leiser und wenn ich ganz zu halte natürlich aus
  3. Nein , hab ich sogar ausgehackt und geht komplett zurück meine Diagnose ist ja falschluft auch wenn ich mich eines besseren belehren lasse deswegen ist die Frage wenn sie auf den bremsenreiniger reagiert es die entlüftung sein kann oder definitiv die Siris
  4. Das habe ich alles nachträglich gemacht und ist definitiv richtig Filzring ist gefettet schelle ist fest und kein Spiel da ich ja kein Luftballon zur Hand hatte hab ich an die entlüftung bremsenreiniger gesprüht und da geht sie runter oder aus wenn ich mehr Sprüh
  5. Liegt das an der Qualität vom Auspuff ? Vorteil oder Nachteil . Auspuff ist 400km alt hab ich bei sip gekauft
  6. Leerlauf ist nicht regelbar hab schon die Schraube komplett raus vergaser , ansaugstutzen mit Dichtung und Filzring kann ich ausschließen da alles neu ist standgas ist ziemlich im Leerlauf ziemlich hoch sobald man gefahren ist und an der Ampel anhält dreht sie voll hoch
  7. Hey hab die v50 von meinem Kumpel da . Die dreht nach der Fahrt im Stand hoch was ja ein Zeichen auf Falschluft ist . wie funktioniert das mit der entlüftung ? Wenn ich da bremsenreiniger hin Sprüh geht sie mit der Drehzahl runter . Simmeringe kaputt ?
  8. Meine diese Tackern wie nen Diesel die von mein Kumpel hat das nicht
  9. Moin Als Vespaneuling wollte ich mal Euro Meinungen ob die Motorgeräusche normal sind dr75 mit 16.16 shb sonst alles Original
  10. Ja, jetzt noch Problem finden dass die Lampen durchbrennen dann ist sie top
  11. Fahre mit meiner 66hd und 42hd obwohl mir das sehr mager vorkommt , da läuft sie aber am besten mit
  12. Moin wollte nochmal als Feedback Bescheid sagen dass es an der Gabel lag, Rad steht schön gerade und läuft top gerade Danke nochmal für eure Mithilfe
  13. Ich fahre dr85 mit 16.16 vergaser Original Pott und Luftfilter , hab jetzt ne 68er hd und da läuft sie wunderbar , hab das auch von nen Kumpel prüfen lassen der sich gut damit auskennt kommt mir trotzdem sehr mager vor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information