Jump to content

Megatron

Members
  • Content Count

    761
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

2 Followers

About Megatron

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/01/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefrahren

Recent Profile Visitors

2609 profile views
  1. Die ganze Sache erinnert mich an die idm Nachbauzündungen. Wenns da heiß her gegamgen ist hat der Kleber auf der ZGP auch die Grätsche gemacht und sich Richtung Polrad bewegt. Sehr unschön!
  2. Ich kenne auch welche die es gewagt haben das DRT Ritzel einzubauen. Mit 30 PS und 24 Nm.... Nach ca. 500km ist noch alles voll intakt aber skeptisch war/bin ich auch!
  3. Mit der Peripherie und zu erwartenden Leistungen finde ich die Schweisserei unnötig. Vorallem von oben auf den Lagersitz drauf. Was bringt dass? Schade um das Gehäuse
  4. Riss an thermisch kritischsten Stelle?! Wie sieht denn deine Lüfterhutze aus?
  5. Bei Interesse einfach melden.... 16.16er hätte ich noch einen
  6. Ich würde bei 4% bleiben, dein Pleuellager wird es dir danken und eventuell würde ich darüber nachdenken lieber das Öl zu wechseln ist bei mir das gleiche gewesen. Das Motul Ist mit Sicherheit ein Klasse Öl aber meiner Meinung nach eher für getrennt geschmierte Motoren mit Ölpumpe konzipiert .Wenn es rein um die Schmierung des Zylinders geht so hätte ich in der Leistungsklasse bzw Drehzahl Klasse kein Problem 1:50/1:60 zu fahren.
  7. Ne, ich habe mir in den Tank so erweitert dass das Gepäckfach quasi komplett weggefallen ist so wie das halt viele machen. 8L+
  8. Ich werde das Gefühl nicht los das du kein Vergaserproblem hast. Keine Ahnung was es sein kann aber wenn du nahezu alles schon durch hast....
  9. Ich würde evtl. Mal einen magereren Gasschieber in betracht ziehen. Kann man auch selber machen.
  10. Mach doch mal ein Bild vom inneren bzw. Auslass, Kopf ist ja ruck zuck runter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.