Jump to content

Megatron

Members
  • Posts

    968
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Megatron

  • Birthday 04/01/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefrahren

Recent Profile Visitors

5431 profile views

Megatron's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

220

Reputation

  1. Umkehrschluss...SIP Zange keine bewährte Technik?
  2. Und, wenn ich fragen darf, wie? Das mit dem km Zähler ist mir egal!
  3. Danke bis jetzt für die Antworten, scheint so als wäre er die Umrüstung auf einen realistischen Tacho Wert gar nicht so einfach. Nicht dass ich nicht damit leben könnte dass es so ist wie es ist und der Tacho wesentlich mehr anzeigt als realistisch gefahren wird aber anders wäre schöner.
  4. Ich habe eine Frage und hoffe man kann mir helfen. Ich habe eine PK Gabel in eine et3 eingebaut und das hat alles Gut geklappt. Es soll der ori Tacho weiter verwendet werden. Leider zeigt der Tacho mir bei tatsächlichen 50 kmh ca 85 kmh an. Ich würde das gerne anpassen ohne auf digitalen Tacho umsteigen zu müssen. Ich habe aber zu dem Thema nix gefunden. Die Suchergebnisse waren nicht so Zielführend. Danke im voraus.
  5. Da ist ja meine Box ist sollte wahrscheinlich ich was am ehesten dazu sagen können. Es handelt sich dabei um die Poschbox für die 250 Kubik PX Motor. Die allerdings um das ein oder andere Segment erweitert worden ist und so halt auch nicht eins zu eins übernommen werden kann. Ja Resibox...
  6. Der Motor ist nur auf dem Prüfstand bewegt worden. Da warst es nicht erwähnenswert unruhig. Kann im Strassenbetrieb natürlich alles anders sein.
  7. Das Motörchen eines Kollegen. Noch nicht 100% abgestimmt aber ein tolles Erlebnis meiner Meinung nach.
  8. Moin, ich suche einen Ansaugstutzen für einen W Force Zylinder. Darf auch gerne hier und da beschnitten sein. Erstmal alles anbieten per PN Gruss
  9. Alles richtig nur lässt sich das grundsätzlich nicht auf jedes drehmomentlastige Setup übertragen wo das Setup in sich schlüssig ist? Zumindest ist auch das meine Einschätzung beim M200 wo ich vielleicht einen halben...dreiviertel Liter mehr brauche und ähnliches bestätigen kann.
  10. Was man wohl erwähnen muss ist dass ich alles auf PK Basis angepasst habe. Ich mache mir relativ wenig Sorgen dass die kleine Box auf V50 etc. adaptiert werden kann aber die Grosse ist schon voluminös. Mal schauen.
  11. Ist im Vergleich zu Reso Puffs angenehm leise und dumpf . Bilder kommen
  12. 58mm Welle, 34er Polini, idm Zündung, 2,27 Primär,der Rest ist original an Getriebe
  13. Mein Bezug dazu ist nur für mich selber zu bauen und mein Hinweis auf den anderen der da vielleicht die Finger im Spiel hat bezieht sich auf die Serienproduktion. Ich habe zwar hier und da für mich selber noch was hinzugefügt in Zentimetern gewickelten Blech aber würde mich nie als Entwickler dieser Box bezeichnend. Es ist und bleibt eine Poschbox! Vielleicht sollte man ein wenig Geduld haben bei der ganzen Sache. Scheint sich ja was zu bewegen hinter den Kulissen.
  14. Wenn ich das richtig raus gehört habe ist der Jürgen mit jemandem an dem Thema dran und scheinbar ist Bewegung in der ganzen Sache.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK