Jump to content

Megatron

Members
  • Content Count

    813
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

2 Followers

About Megatron

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/01/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefrahren

Recent Profile Visitors

3124 profile views
  1. Ich weiß nicht ob das folgende im Link schon mal erwähnt worden ist aber es könnte für den ein oder anderen der so ein Projekt umsetzen möchte interessant sein, Adapterplatte und Kurbelwelle im Paket. https://www.teamthr.com/prodotto/kit-albero-piu-piastra-per-montaggio-rotax/
  2. Das kann ich nur unterschreiben....Das jedes PS um es vernünftig und standfest umzusetzen 100€ kostet war schon vor vielen Jahren so und hat sich bis heute gehalten. Billig gekauft bedeutet meistens nachher vernünftig neu gekauft.
  3. Ich hoffe dass es bei uns auch so wird!
  4. Ich hatte ein ganz interessantes Gespräch mit dem Fahrlehrer denn der meinte dass die Gesetzesgebung ja relativ zügig geändert worden ist und das das mit Sicherheit dann noch mal nachbessern wird, weil man ja nur eine Bescheinigung über die Teilnahme bekommt. so werden sich die Unfälle mit Beteiligung des 196b häufen. Die Theorie des Fahrlehrers war dass dann doch im Nachhinein eine praktische Prüfung wahrscheinlich kommen wird.... also wieder teurer.... Also zügig anmelden
  5. Ich war eben mit meiner Frau in der Fahrschule und wir haben sie angemeldet. Sie muss fünf Praxisstunden machen und 4 theoriestunden absitzen und kostet alles in Summe 400 €. Es wird keine Prüfung stattfinden nur ein Beleg für Straßenverkehrsamt zum umändern des Führerscheins.
  6. Ah ok...... Aber wenn ich den so betrachte dann kann man auch einen ETS Zylinder drup setzten. Da wird wohl kaum ein spürbarer Unterschied sein
  7. Mit Sicherheit schön zu fahren aber der pm macht die Sache wieder laut und da sehe ich für's Frauchen auch eher die Banane.
  8. Vielleicht kann ja mal einer den Zylinder vermessen. Kopf und einen Kolben habe ich hier und bräuchte quasi nur den Zylinder zu kaufen wenn das Laufspiel passt. Danke
  9. ich tendiere mittlerweile dazu die Drehschieber wieder instand zu setzen anstatt das Geld in einen membranansaugstutzen zu investieren.... Aber jeder wie er möchte natürlich!
  10. Darf man fragen warum nicht der drehschieber weiter benutzt worden ist, mit angepassten Steuerzeiten, sondern auf Membranen umgebaut wurde?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.