Jump to content

Megatron

Members
  • Content Count

    868
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

154 Excellent

2 Followers

About Megatron

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/01/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefrahren

Recent Profile Visitors

3597 profile views
  1. Ein Kollege von mir weiß Donnerstag erst ob er Freitag Urlaub bekommt, allerdings ist er schon genannt. Die Frage stellt sich also schon ob vor Ort bezahlen möglich ist.
  2. Seh es positiv! Allen Fehlern dennen du jetzt auf den Grund gehst, wirst du im Nachhinein nicht nochmal nach laufen müssen
  3. Dann stimmt aber was nicht. Es muss möglich sein mit passender Bedüsung/Schieber das so abzustimmen das auch eine Bergabfahrt bedenkenlos zu machen. Oder man muss grundsätzlich die Frage stellen ob das alles zusammen passt.
  4. Sehr geile Sachen mit dem Aufbohren auf 60 mm . Sollte das bei Dir einigermaßen funktionieren habe ich hier so ziemlich alles liegen um ähnliches umzusetzen allerdings wollte ich versuchen den Drehschieber zu erhalten bzw auf Pm40
  5. Gibt es denn einen Grund warum die Sache mit der Zulassung so gemacht wird? Ist ja schließlich ein Privatgelände und wer seinen Roller sportlich bewegt der kann sich ja auch mal aufs Näschen legen und da finde ich splitternde Scheinwerfer bzw Rückleuchten und scharfkantige Kennzeichen eher kontraproduktiv. Vielleicht gibt es da ja noch ein einsehen.
  6. Gehäuse gut erhitzen und dann das Lager mit Kältespray danach direkt runter kühlen und mit ein wenig Glück fällt es von alleine raus.
  7. Würde ich wirklich gerne aber aktuell habe ich nicht auf dem Tisch liegen. Sollte sich in nächster Zeit was in der Hinsicht ergeben werde ich es kund tun
  8. Ich kenne halt genug Leute die sich M200 Motoren mit original Welle aufgebaut haben die circa 40 45 PS haben und denen die Wellen um die Ohren geflogen sind. Alles Leute von denen ich behaupte dass sie einen Motor sehr gewissenhaft zusammenbauen können also würde ich mal den Anwenderfehler ausschließen(grossteils). Meiner Meinung nach ist die originale quattrini Welle was für Leute die wirklich stecktuning betreiben. Wer allerdings vor hat eventuell mit den Steuerzeiten bzw mit dem Auspuff zu spielen der hat meiner Meinung nach mit der originalen Welle keine grossen Leistungsreserven nach oben heraus zumindest nicht in dem Maße wie man es eventuell erwarten würde. Ich habe selber eine originale Welle drin und weiß zum kotzen nicht warum die nicht das Zeitliche segnen möchte ich wüsste auf jeden Fall was ich danach rein hau. Also nichts für ungut.
  9. Ich habe den 24 Polini PWK Clone auf den Roller meiner Frau mit 112 Polini mit 45er drt Welle+Banane geworfen. Läuft echt gut und zieht echte 115km/h. Mit PHB 24 waren warten es 105. Der Polini war aber schon aufwendiger beim einstellen. Der Phb ist da die sorgenfreiere Variante.
  10. Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch mit ca 90 Newtonmeter in meinem M200 angezogen und alles ist gut.
  11. Ich werfe einfach mal einen Gedanken in die Runde..... Was wäre wenn man den Vergaserraum so gut als möglich abdichtet und dann kontrolliert über ein Gebläse beatmet bzw mit leichtem Überdruck zwangsbeatmet? Kann auch einfach nur Mist sein was das Köpfchen da beschäftigt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.