Megatron

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

70 Excellent

1 Abonnement

Über Megatron

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 01.04.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gefrahren

Letzte Besucher des Profils

1.629 Profilaufrufe
  1. Hallo, Wie oben beschrieben suche ich so eine. Danke im voraus Gruss
  2. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Richtig geile Scheiße,ist das dein Motor für dieses Jahr Kölner Kurs?
  3. 125 Pinasco Alu

    Was meinst du mit 2mm KW- exzenter zur Reduzierung des Hubraums?
  4. BFA 225 Zylinder für Largeframe

    Aber Leute es doch toll das es hier, im allge. Vespabereich, was Weiter- und Neuentwicklungen angeht immer was Neues gibt. Wenn ich schon mal mit Jungs aus anderen Richtungen Rede wird klar das da oft, nicht immer, nix oder nur begrenzt nach kommt bei denen.....die müssen sich mit dem was es gibt abfinden. Sicher ist die BFA Sache hier ein sehr extremes Beispiel. Wobei mir da immer mein Kollege aus dem Nachbarhaus einfällt. Der fährt schön seine BMW für 25000 Muscheln 3 monate im Jahr 1-2 tkm spazieren und ist ohne Ende glücklich. Also man solle sich der Möglichkeiten erfreuen und in Sachen Hobbyauslegung für sich selber seine Mitte finden. Zumindest meine Meinung. ..
  5. Suche Falc ASS

    Ich suche einen Ass für direktgesaugte, normale, in den Rahmen gehend. ...
  6. Und ein Gewissens Maß an ZORN .....oh das kenne ich nur zu gut...
  7. Suche Falc ASS

    Tsch, Suche wie oben beschrieben einen Ansaugstutzen von Falc. Gerne alles erst mal anbieten. Gruss M.
  8. Suche Falc ASS

    Ein Gesuch reicht. ....
  9. BAREly metal & Katalysator

    Polini Evo direkt, Falc Ass, 38'er PWK, Falkr Holly, 56'er welle, ........ Da sehe ich schon Einsatzbereiche für die Sache.
  10. BAREly metal & Katalysator

    Ich muss zugeben dass ich auch kein Freund von Schweißmassakern an Motorgehäusen bin. Interessant ist es dann damit gewisse Bereiche an den Blöcken aufzufüllen.Testmotor liegt ja quasi bereit und wird dann Mal schön in nächster Zeit durchgeprügelt. Ich lass es wissen was es kann...
  11. BAREly metal & Katalysator

    "Versuch macht kluch" Ich gebe Brosi Recht dass man den Versuchsaufbau evtl. Anders gestellten sollte aber das die Testprodukte 500/600 Grad nicht dauerhaft überstehen war zu erwarten. Meiner Meinung nach.
  12. BAREly metal & Katalysator

    Auf YT gibt's ein paar Videos mit Temperatur Messung ....Recht interessant....
  13. BAREly metal & Katalysator

    Moin, Ich muss demnächst auch ein paar Löcher stopfen und habe mir das hier besorgt. Ich berichte Mal was geht mit dem Zeug mit zunehmender Hitzeeinwirkung.....
  14. HPI-minitronic

    Danke. ..mach ich
  15. HPI-minitronic

    Bin morgen in der Werkstatt mache dann mal Bilder