Jump to content

Megatron

Members
  • Content Count

    793
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

125 Excellent

2 Followers

About Megatron

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/01/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefrahren

Recent Profile Visitors

2930 profile views
  1. Für mich mit ori. Gehäuse für dauerhaftes beruhigtes Fahren zu wenig aber das kann ja jeder anderes sehen.
  2. Ein geiler Zylinder aber ob man soviel Drehmoment in ori. Gehäuse und "schmaler Welle" haben möchte? Ich weiß ja nicht. Es gibt ja einige Beispiele wo ähnliche Setups auf Lagersitzen deutliche Spuren hinterlassen haben.
  3. Ich glaube nicht das die noch zu beziehen sind. Meine Anfrage war negativ und auf die Frage ob die noch mal nachproduziert werden hieß es zu mir nein. Es kann natürlich sein das sich das geändert hat
  4. .... Und wie schaut's aus? Der Pöbel ist voller Anspannung was es geworden ist an Setup.
  5. Sprichst du von einen direkt gesaugtem 200er?
  6. Spontan kam mir in den Sinn das die Tankentlüftung nicht frei ist, warum auch immer.
  7. Der direkte Prüfstandsvergleich wäre sehr interessant, gerade beim M200. SmartCarb zu PWK zu PWM zu TMX....vielleicht sogar zu einem 34 Polini.
  8. 14 er Brembo RCS mit Stage6 bremssattel ist mein Favorit. Nix für Sparfüchse aber für mich nicht zu weich nicht zu hart, einfach optimal.
  9. Spontaner Gedanke.....Kerze kaputt/irgendwo Kabelbruch
  10. Jeder der bastelt baut mal scheisse! Man lernt draus und zahlt Lehrgeld...
  11. Ich rate nur drauf zu achten den Ringstoß passt. Der Kolben ist mit Sicherheit auf weniger als das vorhergesehene Kolbenspiel gemacht.
  12. Oh Gott, ob sich da wer findet der das machen kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.