Jump to content

Megatron

Members
  • Content Count

    773
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

123 Excellent

2 Followers

About Megatron

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefrahren

Recent Profile Visitors

2752 profile views
  1. Ich würde die Zündung mit ins Boot holen. Ich rate einfach mal und sage das eine Originale/standart Zündung verbaut ist. Kann das sein?
  2. Da hat man aber nur in eine Drehrichtung Kraftentwicklung aber beim Primär in beide Richtungen ....Schiebe- und Zugbetrieb
  3. War das nicht so das der Aluguss im Bereich des Zulaufkanals verengt war? Blombe raus, durchbohren, wieder verschlissen und alles gut....
  4. Eine weitere Möglichkeit ist es die Elektrikkomponenten hinter den Tank, da wo die Stoßdämpfer Schraube ist unterzubringen. Habe ich so gemacht und läuft auch seit vielen Jahren sehr gut.
  5. Also ich finde über den dicken Daumen gepeilt 650 Grad recht viel für einen Strassenroller. Ich hatte damals meinen M200 auf 580...600bei Volllast abgestimmt. Das war bei mir lange ok. Nach dem 2tÖlwechsel hab ich andere Temperaturen fahren können. Ich habe aber auch ein Alfano, zeigt vielleicht andere Werte an
  6. Und nun sind 11und 17 auch genannt.
  7. Ohhhhhh mit der Aussage wäre ich Vorsicht! Der Ring hat sein eigenes Wetter
  8. Ich würde es evtl. ein wenig diplomatischer ausdrücken aber im Großen und Ganzen hat die Hippe Recht, meiner Meinung nach. Letztendlich ist das ja auch ein Lehrberuf. Wer mehr raus haben will muss/sollte auch mehr vom Thema Wissen bzw sich beschäftigen.
  9. Die ganze Sache erinnert mich an die idm Nachbauzündungen. Wenns da heiß her gegamgen ist hat der Kleber auf der ZGP auch die Grätsche gemacht und sich Richtung Polrad bewegt. Sehr unschön!
  10. Ich kenne auch welche die es gewagt haben das DRT Ritzel einzubauen. Mit 30 PS und 24 Nm.... Nach ca. 500km ist noch alles voll intakt aber skeptisch war/bin ich auch!
  11. Mit der Peripherie und zu erwartenden Leistungen finde ich die Schweisserei unnötig. Vorallem von oben auf den Lagersitz drauf. Was bringt dass? Schade um das Gehäuse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.