Megatron

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

65 Excellent

1 Abonnement

Über Megatron

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 01.04.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gefrahren

Letzte Besucher des Profils

1.425 Profilaufrufe
  1. Komponenten für 25 - 30 PS?

    Irgendwie mache ich immer was falsch
  2. Komponenten für 25 - 30 PS?

    Seriös aufgebaut kostet jedes PS nen 100'er.....
  3. Darf man Fragen welche Steuerzeiten da Anliegen?
  4. (S) sf ansaugstutzen 3 loch

    Ich glaube ich habe noch einen aus VA in 30mm da. Ich schau heute Abend mal. ..
  5. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Kurze Frage an die Leute die einen PWM 38 fahren.... Ich habe diesen kleinen Punkt bzw Die kleine Vertiefung auf dem Sitz der Schwimmernadel gefunden ist das normal oder ist das eingearbeitet über die Zeit?
  6. Das habe ich auch schon mal gehabt und habe diese bei dem hiesigen Motoreninstandsetzer nach pressen lassen ging ganz gut und hatte danach auch keine Probleme mehr gehabt.
  7. Quattrini 200 cc smallframe

    Was den ori. Hub angeht so mache ich mir keine Sorgen. ...57 PS habe ich damit auch schon gesehen. Außerdem macht es eine Komponente alleine eh nicht aus. Die Harmonie aller Beteiligten ist meiner Meinung nach entscheidet..... Ob da 60 PS mit 40 Newtonmeter mehr Spaß machen als 30 PS mit 30 Newtonmeter das muss jeder für sich selber entscheiden
  8. Polini EVO Direkt

    Mich würde interessieren ob das Problem immer noch auftritt wenn man den Luftfilter komplett weglässt
  9. Quattrini 200 cc smallframe

    Wie waren den nr. 2/3 bearbeitet?
  10. Zylinderkopf Quattrini H2O

    Tach, Ich suche einen Zylinderkopf für M1a RR Zylinder. Auch gerne normale, also ohne RR anbieten. Gruß
  11. Hitzeproblem

    Aaaaaaah vorsichtig sein luftgekühlt bleibt luftgekühlt
  12. Hitzeproblem

    Grundsätzlich kann man sagen wenn Zündung Vergaser Gemisch passen kann die Lüfterhutze nicht der ausschlaggebende Punkt sein. ich kenne Leute die fahren Polini 133 mit ungefähr 25 PS mit unbearbeiteter Lüfter Hutze und da ist es auch kein Problem