Jump to content

Megatron

Members
  • Content Count

    931
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

192 Excellent

1 Follower

About Megatron

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/01/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefrahren

Recent Profile Visitors

4406 profile views
  1. Habe frische Hälften hier aber da ist mir nach der ersten Befingerung nix aufgefallen.
  2. Da bekommen ja alte ausgemustert Gehäuse die für Falc Zylinder mit 60er Bohrung tiefer gespindelt wurden ja wieder einen Sinn wenn die Überströmer nicht wären
  3. Verstehe das richtig? Zentrieren der Gehäusehälften mit dem Zylinderhemd?
  4. Als ich damals zum Vertex Kolben gegriffen habe gab es den Overrev leider noch nicht. Heute wäre er auch meine 1. Wahl den der Vertex macht bei mir leider den Auslass im OT minimal auf
  5. So, ich konnte es nicht lassen und habe die Mopete eben noch mal auf die Rolle gestellt und habe minimale Abweichungen beim Einmessen feststellen können warum das so ist kann ich nicht sagen. Die Leistung ist nun annähernd gleich allerdings ist durch das veränderte Übersetzungsverhältnis beim Einmessen das Drehmoment wieder leicht gesunken. Ich bin trotzdem zufrieden Falkr hat recht gehabt
  6. Wie gesagt am Roller selber ist nix geändert worden außer Pott. Aber ich mach die Tage nochmal eine Referenzmessung ich denke Samstag Ich will nicht ausschließen das sich der Minifehlerteufel rein geschlichen hat
  7. War eben nochmal einen anderen Pott testen,ich muss sagen das haben andere einfach besser drauf als man selber.
  8. Meine Frage bezüglich der Polini-PWK's zielte darauf ab das ich zumindest bis jetzt immer das Gefühl hatte das die unter den Nachbauten noch die qualitativ besten sind. Zeitweise haben die wohl bei Polini auch Probleme bekommen wie mir gesagt wurde. Ich muss wohl dazu sagen das ich mit originalen PWK's frisch aus dem Laden auch meine Probleme hatte. Zugegeben sehr sehr selten. Auf meinem H2O Projekt fahre ich z.b. einen 38er Nachbau der sich wunderbar einstellen lässt und leistungsmäßig im Vergleich zum originalen keine Leistungsdefizite hat. Man muss halt wissen wo man was kauft in dies
  9. Moin, Wie oben beschrieben suche ich einen Kupplungsdeckel von/für PK. Sollte nicht ausgelutscht sein. V50 Deckel kann ich leider nicht brauchen. Bitte per PN anbieten Danke und Gruß M
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.