Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 133 mit Malle Kopf, Polini Evo direkt, Motorhälften etc.

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier Teile, die größtenteils für ein Trainingsgerät auf der Rundstrecke gedacht waren:

• Zyl. Polini Evo 135 direkt neu (57mm Bohrung)
    mit gebrauchtem Falc Ansauger (statt dem orig. Ansauger, für den man das Rahmenloch beschneiden musste)
    420€
    Evo3.jpg

• Rahmen XL2 umgebaut für Polyester Heck V50, Blinker und Kaskade verschlossen, Beinschild verschlankt 180€ (ohne Kotflügel)

• V50 Blechnase/Kaskade 40€

• LML Gabel gekürzt f. PK Stoßdämpfer inkl. Kotflügel und XL2 Lenker 110€

• Block f. 54er Welle gespindelt, DS Rest muss noch entfernt werden. 80€

• Die ÜS Dichtfläche ist an einer Stelle entweder mit Dichtmasse/UHU Endfest auszubessern oder der Block wird geplant

• Das war ein Elestart Block ohne Kickstarter. Das Loch wurde nachträglich gebohrt und auf Maß aufgerieben, es ist jedoch keine Nut für den O Ring vorhanden. Ich wäre das mit ausdistanzierter Kickstarterwelle so gefahren,

22.png9.jpg

• BGM 54/105 Welle gelasert, gepilzt 110€

10.jpg

• Zyl. Polini 133 mit Mallossi Kopf, Gs Kolben m.1mm Kori und Fußdistanz 100€

2.jpg3.jpg1.jpg

• Zyl. Malossi 136, neu gehont mit neuem 58mm GS Road Kolben und Eigenbau Ansauger für Vergaser 30-34mm überm Trittbrett. Kopf ist nach Kolbenringbruch etwas verunstaltet, aber brauchbar. 140€

• 24/72 CIF Primär neu 40€

Teile gehören alle vollständig mir, liegen in AT 8323 St. Marein b. Graz, können auch nach Graz gebracht werden.
Versand: Ein Versand auch des Rahmens(!) ist möglich - der würde ca. 30 € ausmachen. Für den Rest schau ich bei ehrlichem Interesse nach.

Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Alle Teile werden als defekt / Bastlerware verkauft.

Bearbeitet von Tom Turbo
Rahmen, Heck, Kaskade, 136er weg

• Tom Turbo änderte den Titel in SF Bausatz "Rundstrecken Trainingsgerät" - jetzt auch in Teilen
  • Tom Turbo änderte den Titel in SF Zylinder, Motor, Racer-Rahmen, GFK Heck etc.
  • Tom Turbo änderte den Titel in SF Zylinder, Polini Evo direkt, Motorhälften, Racer-Rahmen, GFK Heck etc.
Geschrieben
  • Autor

Preise runter, im Paket natürlich günstiger. Vergaser hab ich noch was liegen, falls im Set gewünscht.

Geschrieben

Racer-Rahmen klingt etwas irreführend da es sich

nicht um einen v90 Racer-Rahmen handelt.

• Tom Turbo änderte den Titel in SF Zylinder, Polini Evo direkt, Motorhälften, Renner-Rahmen, GFK Heck etc.
Geschrieben
  • Autor

Im Paket natürlich günstiger. Vergaser hab ich noch was liegen, falls im Set gewünscht.

• Tom Turbo änderte den Titel in Polini 133 mit Malle Kopf, Polini Evo direkt, Motorhälften etc.