Zum Inhalt springen

urline

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über urline

  • Geburtstag 26.12.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

5.084 Profilaufrufe

Leistungen von urline

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. urline

    urline

  2. Servus! Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen ob diese Kombi machbar ist, da es meinen Korb gehimmelt hat. Also xl2 Korb auf 3.00 primär für die v50, haut das hin? Schon mal verbindlichsten Dank! Cheers Flo
  3. zzp sollte glaube ich bei 18 oder 19 liegen, manche sagen sogar 22 edit: polini selbst sagt 17vot
  4. servus! hab besagte Kurbelwelle in der Bucht gesehen, 19konus und angeblich für kurzhub. fährt die jemand bzw hat jemand Erfahrungen damit?
  5. OK, habt mich überredet, versuche es mit einer schweißnaht.
  6. Servus! Besagte hintere strebe ist bei mir gebrochen. Würde sie gerne ersetzen. Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich sie ab? Also nur die strebe komplettes trittblech soll/muss bleiben ;) Schon mal danke! Cheers :)
  7. @ nasobem: jep. @ niceguy: ah OK. Nee kommt 100pro vom Motor. Habs ohne seitenklappe getestet und mal jedes teil was an der Karosse vibrieren könnte festgehalten. Wenn ich im stand meine Beine an die backen drücken vibriert es durch meinen ganzen Körper in besagtem Drehzahlbereich. Wollte ein vid hochladen, aber das kommt nicht ansatzweise so rüber.
  8. Also... Klemmer hatte ich keinen, zumindest ist mir nie etwas aufgefallen. Gibts eine Möglichkeit die kuwe in eingebautem zustand zu überprüfen? An der 3er denk ich mal liegt es nicht. Hatte das Problem ja nicht von Anfang an. Das aus dem Bock ein riesen Resonanzkörper wird passiert auch nur im unteren Bereich und besonders auffällig wenn der Motor runter dreht. Kann der Kolben nach nur 4000 so durch sein? Wär ja n Witz... Wie meint mrniceguy das genau bzw was genau kann ich dann ausschließen? Zzp überprüfe ich nochmal sobald ein neuer gaszug drin ist. Halte euch auf dem laufenden Cheers
  9. Anderes polrad getestet. Immer noch das selbe. Kuwe hat kein spürbares lagerspiel und polrad sitzt auch fest. Aber jetzt ist der gaszug gerissen und mein geduldsfaden auch... Demnächst gehts weiter. Thomas? Am we da?
  10. Joa, hab ich auch schon gelesen deinen post, aber ich kann das nicht so lassen. Bin da nich der Typ für MUSS den Fehler finden :D Deshalb her mit den Ideen Jungs! Bin bereit alles zu testen. Nur Motor öffnen erst im Winter.
  11. Was mich leicht verwirrt ist, dass das Problem erst mit der Zeit kam, setup ist jetzt ca. 4000km "alt"
  12. so, testfahrt mit oben beschriebener "chokeidee" war nicht erfolgtreich, röhrt und vibriert sich durch den ganzen rahmen mit oder ohne choke, egal in welcher position, wird nicht schlimmer dadurch aber auch nicht besser, düsen kann ich dann wohl ausschließen. für weitere lösungsansätze bin ich sehr dankbar! cheers flo
  13. Sehr gut, denn nebendüsen hab ich nur 2 hier rumfliegen. Ich teste und berichte... Danke an euch bis hierher
  14. mal ne idee von mir, bitte korrigieren falls ich da einen denkfehler habe. wie wäre denn das verhalten wenn ich beim gasgeben den choke leicht herraus ziehe und somit eine größere düse "simuliere"? könnte ich so der sache mit der ND auf die schliche kommen? oder denk ich gerade faksch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information