Jump to content

Feindi

Members
  • Content Count

    1221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Feindi

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/30/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Scooter Club
    Vespa Club Graz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Da ich es schon seit einiger Zeit erfolglos versuche. Ich glaube, das kam auch mit dem letzten Forums update: Wenn ich Themen aboniniert habe, bekomme ich diese Antworten als Email. Früher wurde mir aber immer der gesamte Text geschickt, jetzt bekomme ich nur noch die ersten zwei Zeilen als Vorschau, und muss für den Rest immer ins gsf... Kann man das wieder umstellen? Danke! LG Christoph
  2. Proxxon hat mM nach das beste-Preis Leistungs Verhältnis. Wenn man es ganz genau nimmt, braucht man eh 2 Stück! So was wie den 1/2 Zoll 40-200NM und dann halt noch einen 1/4 Zoll 6-30NM
  3. Ja genau, den abgerundeten Teil kannst du wegklappen und dann den Splint rausziehen
  4. Achso. Der Splint sitzt außen ganz nah am Lampengehäuse. Wenn du unten rein schaust, dreh das Gasrohr, dann wirst ihn sehen.
  5. Du musst auch noch den Bremszug ausfädeln, dann geht das Gasrohr erst raus!
  6. Wenn die FA eine runde Schaltrolle hat, wird die schuld sein! Um den entgegen zu treten hab ich für das Lusso Getriebe meine Sprint Schaltraste einfach zurecht gefeilt... Dann klappts auch mit den Zahlen
  7. Welcher Bremszug passt nochmal? GTR mit gekürzter PK Gabel... War das der von der PK XL1? Damit ist unten nicht den Adapter für die Bremsverstellung brauch... Danke!
  8. Kannst du dann bitte mitteilen, ob du mit der Achse viel Spiel hast? Hatte mal eine gebraucht und alle üblichen Verdächtigen waren so was von schlecht verarbeitet, dass das Lager spiel noch größer wurde oder die Achse sogar krumm war... Wäre cool, wenn es endlich wieder was vernünftiges geben würde....
  9. Wo müssen Pickup und Polrad fluchten? Die beiden Signalgeber vom Pickup müssen mit den beiden Zungen der Magnete fluchten, oder? Danke
  10. Schön! Reserveradhalter hab ich auch den selben oben, dürfte also passen! Was noch interessant wäre: gibt's einen Abdruck vom Rücklicht? Normal müsste da ja das eckige mit Dach oben sein, wie bei rally...
  11. Hallo. Suche eine brauchbare Zubehör Sitzbank. Soll auf eine olack GL passen, also gerne auch irgendwie in einer passenden Farbe. Ob jetzt Donza, super gandolfi oder wie die sonst noch alle hießen, ist mir jetzt mal egal... Vielleicht will jemand was loswerden Lg Christoph
  12. Wegen deiner Lagerschalen Thematik :mit unterer Schale meinst du die untere im Rahmen, oder? Weil ja, da gibt es verschiedene Durchmesser! Der Staubschutzring ist unter der Schale am Lenkrohr und die Lager Schale muss auch ohne Ring stramm drauf sein..
  13. Hi Habe eine et3 Primär 61/24. Kann ich die kürzer übersetzen? Oder andere Frage? Zieht ein guter 100ccm Kurbhub Motor auch eine 2.54 Übersetzung? Oder soll ich das gleich lassen? Danke! Geht um einen Pinasco 102,den ich aufbauen möchte. Die restlichen Komponenten hab ich noch nicht! Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.