Zum Inhalt springen

Feindi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feindi

  • Geburtstag 30.11.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz
  • Scooter Club
    Vespa Club Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Feindi

sexidol

sexidol (6/12)

36

Reputation in der Community

  1. Verkaufe einen ungebrauchten Ersatzradhalter, damals von Vespaoldies gekauft. Der Rest sollte eigentlich soweit klar darüber sein... Ist meins, liegt in Graz (Ö) und soll 70 Euro kosten!
  2. Habe einen Ss180 Motor hier zum aufbauen. Ist halt mein erstes mal Wird die Ölablassschraube irgendwie abgedichtet?
  3. Um dir dein Fahrerlebnis nicht zu schmälern, würde ich persönlich keinen kleinen DDOG Korb einbauen! Die habe ich nie so hingekriegt, dass die beim anfahren gleich mal gerupft haben Bau lieber eine originale COSA Kupplung ein, da muss zwar ein wenig nacharbeiten, aber ich sehe das nicht so dogmatisch bei einem original Block. Für dein Tuning ist der doch perfekt! Keine Ahnung, wieso da jeder gleich PX Block schreit...
  4. Gibt es eigentlich schon eine zufriedenstellende Lösung für die Zylinderhaube? Suche gerade alle Teile zusammen Möchte auch bei den großen Jungs mitspielen
  5. Hallo! Finde leider nichts in der Suche... Ich habe hier noch eine originale Corsa Sitzbank für meine GTR und würde die gerne verbauen. Also nicht das nachbauding, wo man die Befestigung ranschraubt! Hat das jemand verbaut und möchte mir ein Foto von der Befestigung schicken? Ich glaube ich habe da mehrere Optionen, weiß aber nicht, was im Endeffekt am besten ist... Danke!
  6. Ich bin ja jetzt noch quasi "klassisch" unterwegs mit einfach einen Pulpurschlauch in den Rahmen stecken! Wegen hoher Ansauggeräusche hab ich den Schlauch jetzt relativ lange gelassen und auch innen gedämmt. Meine Problem ist aber, dass ich jetzt scheinbar zu wenig Luft bekomme. (ich denke mal, weil ich den Schlauch jetzt länger hab). Hat jemand einen Tipp für einen Trichter, der in einen 60er Schlauch relativ p&p reinpasst? Ich denke, das würde mein Problem schon etwas verringern
  7. Feindi

    Feindi

  8. Hallo! Da ich es schon seit einiger Zeit erfolglos versuche. Ich glaube, das kam auch mit dem letzten Forums update: Wenn ich Themen aboniniert habe, bekomme ich diese Antworten als Email. Früher wurde mir aber immer der gesamte Text geschickt, jetzt bekomme ich nur noch die ersten zwei Zeilen als Vorschau, und muss für den Rest immer ins gsf... Kann man das wieder umstellen? Danke! LG Christoph
  9. Proxxon hat mM nach das beste-Preis Leistungs Verhältnis. Wenn man es ganz genau nimmt, braucht man eh 2 Stück! So was wie den 1/2 Zoll 40-200NM und dann halt noch einen 1/4 Zoll 6-30NM
  10. Ja genau, den abgerundeten Teil kannst du wegklappen und dann den Splint rausziehen
  11. Achso. Der Splint sitzt außen ganz nah am Lampengehäuse. Wenn du unten rein schaust, dreh das Gasrohr, dann wirst ihn sehen.
  12. Du musst auch noch den Bremszug ausfädeln, dann geht das Gasrohr erst raus!
  13. Wenn die FA eine runde Schaltrolle hat, wird die schuld sein! Um den entgegen zu treten hab ich für das Lusso Getriebe meine Sprint Schaltraste einfach zurecht gefeilt... Dann klappts auch mit den Zahlen
  14. Welcher Bremszug passt nochmal? GTR mit gekürzter PK Gabel... War das der von der PK XL1? Damit ist unten nicht den Adapter für die Bremsverstellung brauch... Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information