Jump to content

Feindi

Members
  • Content Count

    1173
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Feindi

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/30/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Scooter Club
    Vespa Club Graz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zierleisten müssten mit je 2 Halterungen fixiert sein, weiß ich leider nicht genau, ABER Finne ist aus Alu Rücklicht Zinkdruckguss verchromt Scheinwerferzierring Chrom Hebel Alu Hupe Muschelform und verchromt Schwingenabdeckung Alu Schriftzug Schwarz oder sogar dunkelblau? Da müsste ich jetzt selber nachsehen
  2. Sprint Schaltraste verbaut Aber vorher schön die Zacken nachfeilen, dass die Gänge auch wieder fluchten! Ich hab mir das bei zusammengebauten Motor ohne Schaltraste ausgemessen.
  3. Kann man denn nicht einfach so einen Bügel in nachproduzieren? Das Ding nervt mich schon extrem, weil es immer ausschlägt! Und selbst das drt Teil scheint nur ein Röhrchen eingeschweißt zu haben?
  4. Mit dem neuen Heidenau K80SR in 3.50 schleift jetzt der Reifen am Stoßdämpfer.... Gibt es Möglichkeiten, den weiter Weg zu bringen außer an der Oberen Aufnahme Platte? Setup: PK xl2 Gabel mit BGM F16 Dämpfer und Lusso Bremstrommel... Danke!
  5. Hi! Weiß denn jemand wo ich diese geile Schaltrolle her hab?
  6. Hallo, Suche bitte einen 24er SI Vergaser... Zur Not geht auch nur das Gehäuse Danke! Lg Christoph
  7. Kürzen! Mir hat das echt gestört, dass die Reserve so bald gekommen ist...
  8. Nieten gibts doch eh in jedem shop?! Schaut original aus auf dem Foto mit den Rundkopf Nieten! Kürzen musst du sie normalerweise und am besten gehts natürlich mit einer Nietzange... Hab ich aber auch schon mit Hammer und Durchschlag befestigt, ging auch ganz easy... (solange man immer trifft)
  9. Danke. Ich finde aber nur die rechte Seite....
  10. Super schön! Hab auch eine... Könntest du mir bitte einen gefallen tun? Die Zierleiste auf der linken Backe, kannst du mir da ein Maß geben, wo ich die Löcher bohren muss bei meiner Haube? Vielleicht von der Seitenklappe bis zur Oberkante Zierleiste? Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.