Jump to content

Feindi

Members
  • Content Count

    1209
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Feindi

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/30/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Scooter Club
    Vespa Club Graz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wegen deiner Lagerschalen Thematik :mit unterer Schale meinst du die untere im Rahmen, oder? Weil ja, da gibt es verschiedene Durchmesser! Der Staubschutzring ist unter der Schale am Lenkrohr und die Lager Schale muss auch ohne Ring stramm drauf sein..
  2. Hi Habe eine et3 Primär 61/24. Kann ich die kürzer übersetzen? Oder andere Frage? Zieht ein guter 100ccm Kurbhub Motor auch eine 2.54 Übersetzung? Oder soll ich das gleich lassen? Danke! Geht um einen Pinasco 102,den ich aufbauen möchte. Die restlichen Komponenten hab ich noch nicht! Danke
  3. Fast Ich hab noch einen 90 Grad Bogen verbaut
  4. Unbedingt Kappe drauf, da saut es sonst immer rein. Es gibt 2 Möglichkeiten: ich glaube bei den LML gibt es eine Kappe mit Loch, damit die Schraube rausstehen bleibt. Oder Schraube abschneiden, Schlitz für einen Schraubendreher rein und die Kappe passt wieder.
  5. Sauber! Faden hab ich früher auch immer genommen, aber das suchen, anbinden usw nervt dann trotzdem... Obwohl mittlerweile geht's mit Übung eh fast immer ohne
  6. Hallo, Suche für meinen PK Motor eine gute Kurbelwelle, Drehschieber, 43mm Hub und großer Konus! Und auch noch eine 3.00 Übersetzung dazu Da lässt sich doch sicher etwas preisgünstig finden?
  7. Nachfeilen! Mach ich bei den LF Rasten auch immer... Man wird mit einem langlebigen Getriebe belohnt
  8. Wer könnte mir denn eine 10mm Fußdichtung für einen Parmakit SP09 machen? Danke für die Tipps!
  9. ... Und wenn der Tank mal draußen ist, auch gleich mit Zitronensäure säubern das ganze. Die schwarzen Flecken ist ja rost, oder irgendwelche Ablagerungen!? Die müssen auch raus! Ich würde einen neuen Hahn verbauen, fertig
  10. Bei den Dingern habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dann ein wenig mit feinem Schleifpapier drüberfährt, da die Buchse wirklich minimalst zu groß ist! Ich weiß aber nicht, ob das Absicht ist... Würde ich aber mal so annehmen? Vielleicht Streuen die Grundplatten im Durchmesser wirklich so?
  11. Super Idee! Prinzipiell funktioniert das schon, aber leider zur Zeit nur mit sehr viel Erfahrung und Übung verbunden... So was im Vorhinein mit Software zu berechnen ist außerdem eine unglaubliche Aufgabe Habe beruflich gerade mit Aluminium-Absorber zu tun gehabt, wo die Kanäle auch mit Druckluft aufgeblasen werden
  12. Danke für die Antwort! Gut, dann kürze ich das, danke für eure Meinung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.