Jump to content

Vic

Globaler Moderator
  • Posts

    14192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Vic last won the day on April 27

Vic had the most liked content!

1 Follower

About Vic

  • Birthday 12/21/1980

Retained

  • I am
    the artist formerly known as King Kerosin

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lockenhaus, Bgld., AUT
  • Interests
    mi interessiert nix
  • Scooter Club
    Crazy Ducks S.C.

Recent Profile Visitors

16985 profile views

Vic's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

158

Reputation

  1. Frage blöd von mir gestellt klar dass der Teil in der Gabel am wenigsten spannend ist sondern eher wir man sich dann im Lenkerkopf zur Pumpe hinwurschelt Danke euch beiden trotzdem hab in der Zwischenzeit auch dieses verwandte Topic gefunden:
  2. wär jemand so nett und könnte mir Fotos der Verlegung der Spiegler Leitung durch die Lenksäule rauf zum Lenker zeigen?
  3. du müsstest mich mal hören wenn ich dran schraube jedes motorrad ist da ein genuß
  4. ich kann diesen hype um versteckte symbolik nichtmehr verstehen. 81 kann ein Motorradclub sein, ein Führer, ein Geburts- als auch ein Baujahr sein. weiters hab ich keine Berührungsängste mit Motorradclubs, fahre selbst Motorrad und solang man respektvoll miteinander umgeht und es der Sache dient (die Möglichkeit sein Eigentum wieder zu erlangen) warum jemanden nur weil er ein MC (oder SC?) in seinem Nickname, auf der Kutte oder sonstwo trägt ausgrenzen? und ich rechtfertige sogar mein like: mir gefällt es, dass trotz dem gegenwind der hier weht, nochmal die möglichkeit geboten wird ins gespräch zu kommen. hier nochmal der Beitrag über den hier geheult wird:
  5. ach komm, sind doch genug lappen hier und kackfässer sind unsre mopeds, wenn wir ehrlich sind, auch jetzt mal wieder ernst, ich versuch hier nun absichtlich nichtmehr auf das thema einzugehen um es abzukühlen. neutral und aus der ferne betrachtet ist nämlich einiges nicht so wie man es gern durch die rosarote gsf-brille gern sehen würde.
  6. so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus. ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die roller wieder zu ihren rechtsgültigen besitzern kommen.
  7. jede Geschichte hat 2 Seiten wie man so schön sagt.
  8. ich grübel schon ne weile warum der Kopf undicht ist, aber da ich den Zylinder nicht kenne (war ja einige Jahre hier nichtmehr sehr aktiv) ist mir der fehlende O-Ring nicht aufgefallen. klar musst du den verbauen, du siehst dass der Kopf nicht an der Dichtfläche abdichtet da er an der Zentrierung aufliegt bevor die dichtfläche schließt
  9. ich hatte mich verschaut, du hast 2 Papierdichtungen, warum auch immer, verbaut. korrektur meines Beitrages oben bereits erfolgt.
  10. na dann haben wir den Übeltäter fürs gesiffe an der Lima, der undichte Kopf. deine Dichtungskombination am Fuß ist auch nicht gut. wenn es sich realisieren lässt nur eine Fußdichtung, diese gibts ja zum Glück ja eh schon in jeder erdenklichen Höhe zu kaufen so dass man nicht mehrere nehmen muss. warum hast du 2 Papier übereinander verbaut? wegen den gewünschten Steuerzeiten? Alu mit Dichtmasse, Papier mit fett verbauen.
  11. zieh den Zylinder und mach Fotos der Dichtung/Zylinder/Motordichtfläche
  12. ich hab meine Glaskugel nochmal befragt und ich seh da etwas wie 2 Fußdichtungen und einen Tuningzylinder? zieh mal den Zylinder ab und schau wie es da punkto Fräsarbeiten (etwaige Durchbrüche?) und (undichter) Fußdichtungen aussieht. dir sabberts irgendwie aus beiden Stehbolzengewinden, ich vermute zumindest undichte Fußdichtung(en)
  13. Dung führt der Bauer hier aufs Feld, daher war dies der erste Hinweis dass es sich hierbei um Mist handelt ich find es dennoch immer bemerkenswert wie mit den geringen technischen Mitteln, am Straßenrand im Dreck hockend, wieder fahrende Motoren aus Kernschrott gezaubert werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.