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Vic

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gay-sf godfather (10/12)

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  1. wenn ich mich recht erinnere sind auf willhaben aktuell 2 umgebaute 3.serien drin. standort ist halt österreich
  2. najo, die Kubatur des Transporters kann ich durch Schließen des Schiebefensters zum Laderaum hin aufs Minimum reduzieren (sprich nur erste Sitzreihe). Aber diesen Klotz an der Seitenscheibe stell ich mir bei zügiger Autobahnfahrt (gechipter 2,5 tdi acv) spannend vor vorm Nachrüsten einer originalen Klima hab ich, ehrlich gesagt, etwas Angst
  3. ...mit meinem T2 fahr auch auch nicht nach Italien, mit meinem T4, der als fahrende Werkstatt genutzt wird, jedoch schon regelmäßig. hmm... an ein Dachfenster im Laderaum hab ich jedoch schon oft gedacht da ich auch drin schlafen möchte. ein großes Schiebefenster hab ich schon in die Trennwand eingebaut. meinst da kann man für eine Durchlüftung und somit Kühlung sorgen? überlege auch schon einen oszillierenden Ventilator aufs Armaturenbrett die offenen Fenster bei 120-140kmh (gps) sind schon grenzwertig laut
  4. kann mir jemand nen tip geben was man in nem weißen T4 Transporter ohne Klima machen kann um den Sommer auf der Autobahn zu überleben? Climair hab ich schon an den Fenstern, der Kühlschrank ist unerreichbar im Laderaum
  5. ich hätte ein indisches 200er mit Ausbruch am Hinterachs-Lagersitz. bei Interesse melde dich.
  6. ich hätte ein indisches 200er mit Ausbruch am Hinterachs-Lagersitz. bei Interesse melde dich. ...nebenbei verschiebe ich das Topic in den richtigen Bereich
  7. Vic

    Ami-Karren,

    Danke für deine Info. bin die Tage bei niedrigen Temperaturen (um die Null oder knapp drunter) gefahren und die Schaltvorgänge waren weicher und auch das "Bremsproblem" also das beim Anhalten war zwar noch vorhanden aber abgeschwächter. hab aber bis dato nur den Starter getauscht und dessen Massepunkt verbessert, die restlichen Massebänder warten noch auf Prüfung/Erneuerung. hab mittlerweile auch gelesen dass die Ford Getriebe unbedingt Mercon V brauchen und selbst auf Öle die der Spezifikation entsprechen sensibel reagieren. Ich hab keine Ahnung was der Vorbesitzer beim Lagerhaus reinkippen hat lassen, aber es könnte was falsches sein. dh. mir steht ein Wechsel samt Spülung bevor
  8. hatte das selbe Thema auch gerade. wie bereits erwähnt fährt der Piston nicht soweit aus wenn er am ersten Gang anliegt. Trotzdem hab ich die "Kontaktfläche beim Wiedereintritt" mit dem Fräser angeschrägt wodurch der nun mit etwas Schmierfett butterweich wieder einfädelt. Hab auch schon Rampen gesehen die in diesem Bereich ausgenommen wurden, also dann 2stufig sind. wird wohl nicht nötig sein, es gefällt mir aber besser so
  9. hat mit etwas Nachdruck dann funktioniert. bei verbautem Vergaser stell ich's mir weniger entspannt vor. ich lass den stutzen mal verbaut in der Hoffnung dass sich der Gummi weitet.
  10. Vic

    Ami-Karren,

    treiben sich hier zufällig Leute rum die sich mit dem Ford Getriebe 4R70W bzw AODE auskennen? Mein 97er Ford F150 Flareside mit 4,6er Triton zickt gerade herum. Will nach Fahrt (mit harten Schaltvorgängen) nicht wirklich stehenbleiben und muss mit der Betriebsbremse runtergebremst werden bis das ABS regelt. Erneuere mal auf Verdacht alle Massebänder, die sehen mir nicht vertrauenwürdig aus, fürchte aber dass das nichts mit dem Getriebeproblem zu tun hat.
  11. ...das ist leider wahr... zumindest beim indischen GP Lenker ist da ne Fräsorgie an der Strebe der Abdeckung angesagt und die Montage des Halters "verkehrtrum" um halbwegs nen Bogen zu haben
  12. Danke, dann kommt der bei der nächsten Bestellung ins Körbchen
  13. Jungs, gibts nen Ansaugschlauch (für Remote) mit 64mm Anschlussweite? würd den für meinen DellO 30 VHSH CS benötigen
  14. find es angesichts der schaltweise so mancher hipster auch nicht abwegig diese mit hammerschlägen zu vergleichen...
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