Jump to content

Vic

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

93 Excellent

2 Abonnementen

Über Vic

  • Rang
    the artist formerly known as King Kerosin
  • Geburtstag 21.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lockenhaus, Bgld., AUT
  • Interessen
    mi interessiert nix
  • Scooter Club
    Crazy Ducks S.C.

Letzte Besucher des Profils

14.700 Profilaufrufe
  1. mukini auch einzeln zu erwerben?
  2. cool wärs ja wenn das nicht flach wie n brett sondern gewölbt auch noch wär!
  3. Vic

    PK Gabel umgebaut für V50

    verkauft ihr einen "Beulenkotflügel" auch separat? würde einen für Oldie (Sprint/Super Sport) mit PK Gabel brauchen. danke!
  4. Vic

    Dea Zylinder Luft 58:56 falc 60er einzelstūck

    ...und jetzt ist schluss mit dem mimimimimi wegen dem preis...
  5. Vic

    Kann zu

    ...ich würd die Strebe im Heck (Bürzel) dringend brauchen die ist nicht über geblieben?
  6. Vic

    Erledigt

    ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit der von zirri überarbeitete polini grauguss (bei nem mr2000 membrankasten wär im plastiksackerl ne größere beule )
  7. Vic

    ERLEDIGT pipedesign s-box torque 200 *neu*

    passt sie bei Rally oder anderem Oldie mit 200er block?
  8. Vic

    ERLEDIGT pipedesign s-box torque 200 *neu*

    weißt du ob sie auf 180SS mit 200erPX Motor und Hauptständer passt?
  9. d.h. in dem Fall Lenkerenden entsprechend kürzen, nichts leichter als das. interessant dass die maße so divergieren, wie wird das original ausgeglichen? mit beilagscheiben?
  10. so, beidseitig 126mm länge und 22mm durchmesser am spanischen lenker. die beiden MB-Stangen sind auch nicht 100% ident, die bohrungen haben ne abweichung von rund einem millimeter. passen trotzdem nicht.
  11. Danke für Maße Jungs! ich meld mich wenn ich nen Schritt weiter bin.
  12. Biiiitteee um die Info bezüglich Lenkerstumpflängen bevor ich meine an der Jet kürze
  13. Vorsorge durch Loch ovalisieren und zwingend Hülse einschrieben und anpunkten?
  14. danke für die links, das war mir bereits bekannt. Ich habe die entsprechenden Außenhülsen bereits hier liegen. Da aber die Innenhülse (die mit dem Lenker vergossene) mit dem (Führungs)endstopfen den Anschlag für das Endstück der Gas/Schaltstange bildet kann es sein dass hier unterschiede zwischen Spanien und Italien sind?
  15. würde bedeuten ich kann die mit dem Lenker vergossenen Innenhülsen auf das passende Maß (der GP/DL) kürzen um das Problem zu lösen. Hat jemand einen nackten Lenker liegen und kann mir mit den Maßen helfen?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.