Jump to content

Vic

Globaler Moderator
  • Content Count

    14016
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

99 Excellent

1 Follower

About Vic

  • Rank
    the artist formerly known as King Kerosin
  • Birthday 12/21/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lockenhaus, Bgld., AUT
  • Interests
    mi interessiert nix
  • Scooter Club
    Crazy Ducks S.C.

Recent Profile Visitors

15949 profile views
  1. Danke, dann kommt der bei der nächsten Bestellung ins Körbchen
  2. Jungs, gibts nen Ansaugschlauch (für Remote) mit 64mm Anschlussweite? würd den für meinen DellO 30 VHSH CS benötigen
  3. find es angesichts der schaltweise so mancher hipster auch nicht abwegig diese mit hammerschlägen zu vergleichen...
  4. den zu kleinen Durchmesser in den Rollen an die Durchmesser der Bohrungen in den MB-Edelstahlstangen mittels Bohrer angepasst edit: ja klar und dann mitm Hammer reinklopfen. hab aber auch nur ne Allwyn Pushpak, die ist Hammer und Flex gewöhnt. Da ist der Dremel schon die feine Klinge der Kostümkunst
  5. ja, ohne fräsen geht die Rolle nicht drauf. wie groß ist dein Vergaser dass die Rolle am Tacho ansteht?
  6. kann man nach Ausbau der Feder den Anschlagdämpfer selbst tauschen oder ist dafür auch einer der genannten Fachbetriebe nötig? bzw hat auch jemand von euch eine Adresse wo ich diesen beziehen kann?
  7. ...und was kam dann am ende raus? hat das stück für stück wegflexen an der GP-rampe funktioniert oder wurde es dann doch ein umbau? zangel gerade selbst an nem GP200 motor und nähere mich dem thema kickstarter
  8. an Beinschild und Floorboards wär ich interessiert ...und an der schwarzen Kaskade mit Silbernase...
  9. Vic

    Vic

  10. beim Teilepaket sind leider keine Papiere enthalten. ich habe bezüglich Teileverkauf bereits Anfragen für: - Rahmen - Beinschild, Trittbretter und Seitendeckeln - weiße Toolboxklappe ohne Rippen
  11. ...oh wie schön zu sehen dass das Topic noch/wieder lebt. da ich kaum noch dazu komme abseits der Straße zu fahren und wenn dann das 2Rad dem Geländewagen vorziehe überlege ich ernsthaft meinen Puch G W460 300GD wieder her zu geben.... Hab ihn in den letzten 2 Jahren gesamt 101km bewegt...das ist eindeutig zu wenig. Hat wer Interesse? Dann mach ich Fotos und wir können uns über den Preis unterhalten (der ist aber 5 stellig)
  12. Ich habe zwar nicht vorgehabt den Roller zu schlachten und daher einen fairen "Paketpreis" geschnürt, aber da bereits nichtnur Anfragen zum Gesamten einlagen sondern auf für einzelne Teile könnt ihr zur leichteren Koordination der Teileinteressenten auch hier im Topic Interesse an Einzelteilen bekunden. Wenn ich erkenne dass der Großteil des Rollers Abnehmer findet würd' ich auch das Messer wetzen...
  13. vor kurzem erst selbst erworben muss das Teilepaket nun doch weg: Serveta Jet 200 Rahmen mit Li 125 Serie 3 Teilen zu einem Roller ergänzt. aber seht selbst: gammelt hier bei mir in Österreich, im mittleren Burgenland, Lockenhaus herum und wechselt für 1300€ den Besitzer. weitere Details oder Fotos auf Anfrage die Schrauberzeit hat ja schon fast begonnen....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.