Jump to content

Rob_Habets

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Rob_Habets

  • Rank
    talent
  • Birthday 01/19/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    NL 6121 Born, Niederlande
  • Interests
    Vespa, Käfer, Oldtimer
  • Scooter Club
    Keine

Recent Profile Visitors

489 profile views
  1. Hallo, Ich suche einen Bajaj Scheinwerferring oder komplette Lampe ungefär 155mm Querschnitt in Chrom. Nicht wie Rally / GTR mit 3 Schrauben, aber mit nur 2 Schrauben unten.
  2. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay
  3. Sieht gut aus. ich hab mir schon ein paar Led-blinkerrelais und Spannungsregler bestellt, um eine Prüfschaltung zu bauen. Anschliessen an meine GL, die hat auch PX-ZGP und BGM Spannungsregler. Mal sehen was das bringt.
  4. Bin mir noch nicht sicher was es werden soll, ganz DC (aber mit welchem regler?) oder Teil DC/AC (Blinker, Hupe, Bremslicht DC, Rest AC), ungefär wie meine GL150. Lieber keine Batterie. Möchte nicht zuviel Platz verlieren in de linke feste Backe. Da sitzt auch schon der Grimeca Hauptbremszylinder, dazu kommen der Spannungsregler und blinkerrelais. Ich hatte schon eine PX-alt mit 5W-Lenkerblinker (Fiat Seicento Seitenblinker), original-Spannungsregler, LED-Blinkrelais (typ???) und Riechelt Brückengleichrichter. Bei niedrige Drehzahl schwankte die Blinkfrequenz. Mir wäre es lieber
  5. Lenki, leider kann ich in die Shops dazu keine Angaben finden. Vielleicht hat hier Jemand im Forum Erfahrungen gemacht mit die Teile.
  6. Hallo, für meine zusammen ge"Frankenstein"te 125GTR auf PX Lusso basis suche ich ein 12v LED Blinkerrelais das auch bei niedrige Gleichspannungen (ohne Batterie) eine stabile Blinkfrequenz hat. Vespa hat 2 Lenkerendblinker in 5w, aber 10w oder 18 wäre auch möglich. Spannungsregler: BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic ZGP: T5 90W Kein E-starter. Grüße, Rob Habets
  7. Suche "Vespa GL" 3-pin Emblem. Wie abgebildet. Grüsse, Rob Habets
  8. Kabelbaum Frage, Wie verläuft der schwarze Massedraht (3) von der Zündgrundplatte zur Zündspulenmasse (geht durch die hintere Öffnung in die rechte Gehäusehälfte)? Ich habe die Bakelitzündspule mit dazugehörendes Gummiteil zwischen Spule und Kabelkästchen. Laut Schaltplan geht das schwarze Kabel (3) zuerst zur Spule (1), ändert Farbe zu grau(12), und dann richtung Kabelkästchen. Wie ich mir das auch anschaue, ich muss irgendwo mit das schwarze oder graue kabel in das Gummi oder Kästchen hinein. Hat da jemand ein Vorbild wie das gehört? Grüsse, Rob Habets
  9. Zu 1: https://www.saigonscootercentre.com/ProductDetail.asp?idBasket=&category=60&product=1139& Grüsse, Rob Habets
  10. Hallo, Ich suche einen Heckabschnitt von eine Largeframe bis '77. Alles anbieten bitte. Grüsse, Rob Habets
  11. Hallo, welche Düsen für SI20/20D auf original VLA1T?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.