Jump to content

Rob_Habets

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Rob_Habets

  • Rank
    talent
  • Birthday 01/19/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    NL 6121 Born, Niederlande
  • Interests
    Vespa, Käfer, Oldtimer
  • Scooter Club
    Keine

Recent Profile Visitors

351 profile views
  1. Hallo, welche Düsen für SI20/20D auf original VLA1T?
  2. Hallo, wo sitzt bei eine Sprint die Bohrung für den Seitenbackenzapfen an der Motorseite? Möchte Sprint Backen an eine PX-Lusso montieren, aber die Bohrungen kommen nicht überein. Aussenverschluß kommt auch noch drin. Meine GL150 hat leider eine andere Bohrung. Grüße, Rob Habets
  3. Kurbelwelle hat sich schon erledigd, Annleitung von feerique0 hat geklappt.! Nächste Frage.... Ladespule für de Gleichrichter und Batterie, welche brauche ich. Meine GL war umgebaut auf Wechselstrom, dementsprechend auch andere Spulen montiert. Hab mir schon 2 vielleicht passende spulen bezorgd, CIF 7065 und CIF 7056-B. Welche ist die Richtige und was soll den Widerstand sein? Grüße, Rob Habets
  4. Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für die Kurbelwellenlager. Grüße, Rob Habets
  5. Alles stimmt, Originalmotor, neue Bgm Seilzüge, restliche Teile ok. Gibt es dat Unterschiede in die Schaltrasten? Jetzt ist eine von FA Italia verbaut.
  6. Hallo, Bei meine 63er GL150 tut sich folgendes: Die Schaltwege am Lenker sind länger dann wie das original war. Woran liegt das? Unterschiede am Schaltkasten oder Hebel im Lenker? Grüsse, Rob
  7. Hallo, Ich suche ein Schaltplan (mit Batterie) und eine Reparaturanleitung für meine 63er VLA1T. Welcher Sitzbankrahmen ist identisch an den Rahmen die auf die GL150 geliefert wurde? Grüsse, Rob Habets
  8. Hallo, Ist das Sitzbankzapfengewinde in die GL150 VLA1T normalerwijze M7 Oder M8. Meins ist ausgebohrt und schlecht repariert. Grüsse, Rob Habets
  9. Oldie Look fūr Meine PX mit Rally Backen, modifizierter Rahmen usw.
  10. Lenker alt VNB auf PX, het das? Grūsse, Rob Habets
  11. War kompleet überlackiert in aubergine. Lack abgekratzt, nur 3 Boringen. Allerdings war ein "Vespa GT" schild monteert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.