Jump to content

mossoma

Members
  • Posts

    166
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Marchtrenk Österreich

Recent Profile Visitors

1670 profile views

mossoma's Achievements

expert

expert (4/12)

64

Reputation

  1. Danke dir für die schnelle Antwort...... Hab einen Spezi, der mir damals bei der alten Harley geholfen hat......der kann das. Den lade ich die Woche mal zum grillen und ein paar Bier ein. Tom
  2. Ich habe die Vespa auf Wechselkennzeichen mit meiner Harley angemeldet...........und ich vergesse öfter, die Nummertaferl umzustecken.......Ergo, schnell mal was gemalt......damit es nicht ganz so leer aussieht......wenn ich`s mal wieder vergesse, so wie am Sonntag Tom
  3. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, bitte....... Am Wochenende war ich mit meiner GTR unterwegs. Zu Hause, wenn der Motor kalt ist, springt sie auf den zweiten Kick an. Ist der Motor jedoch warm, habe ich keine Chance sie wieder zum laufen zu bringen.....auch anlaufen bringt nix.....Ich muss warten bis der Motor wieder abgekühlt ist, dann brauche ich aber auch vier bis fünf beherzte Tritte um sie wieder zum Leben zu erwecken. Wo sollte ich mit der Fehlersuche beginnen? Tom der euch im Voraus dankt
  4. Auf der suche nach Pilzen mit der Agent Orange, und zu Hause wurde dann gegrillt.....so stelle ich mir Sonntage vor. Tom
  5. Servus, Harley fahre ich sowiso seit 25 Jahren...... Ich verkaufe die Vespa wieder, da wir ein neues Wohnmobil kaufen werden.....unseres ist 20 Jahre alt und hat 190.000 km....und wir sind jetzt nur mehr zu zweit. Tom
  6. Ich habe mal eine Frage zum 177 BGM....... Ist das normal, das mit diesem Zylinder Kit, meine GTR vibriert......nicht schlimm, aber im Vergleich zu einer PX 150 im Original Zustand meines Freundes doch deutlich spürbar. Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll.....die PX fährt sich smooth, weich.......meine GTR mit BGM 177 und Race Welle hart, agressiv Tom
  7. Danke.......... Die Erfahrung fehlt mir leider noch. Tom der sich heute auf die Harley schwingt
  8. Definiere länger....... Werde das morgen versuchen......habe den Choke geschätzte 5 sec. gezogen bei Top Speed. Tom der gerade Eis zubereitet.....ist ja schon Frühling
  9. Das beruhigt mich jetzt sehr.......denn bei mir tut sich auch nix, wenn ich den Choke bei Volllast ziehe....... Egal mit welcher HD Tom
  10. Gruß zurück aus Marchtrenk........klasse jetzt kenn ich wenigstens den Namen des Teiches, wo ich öfter Bilder mache Ich war mal kurz in der Waschstraße........und dann hab ich Trottel den Tank leer gefahren Tom der 6,5 Liter Sprit nachgefüllt hat.....plus 2 Takt Öl Tom
  11. Oh, das schaut aber gut aus......sollte ich doch noch die CCD Lösung versuchen........ @Wavler.....scheint doch mehr verbreitet zu sein diese Lösung, danke für`s zeigen. Es sifft auch noch ein wenig bei der Gemischeinstellschraube. Und wenn sie warm ist springt sie nicht an.......nur mit Gas voll aufreißen., bekomme ich sie zum laufen. Benzinhahn während der Fahrt abdrehen bring nix. Also alles Anzeichen für viel zu Fett. Sehe ich das richtig. Tom
  12. Bei mir ebenso sehr langsam.......alles andere läuft Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK