Jump to content

matemilia

Members
  • Content Count

    232
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About matemilia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben

Recent Profile Visitors

2815 profile views
  1. Hätte gerade eher Lust auf Pflaume.
  2. Grandios! Wusste nicht dass die Toy Dolls das gecovert haben, aber immer schön wenn man (unverhofft) ganz alte Originalversionen entdeckt. Wenn wir grad bei Covern sind...
  3. matemilia

    nix mehr

    Hier wurde mal etwas verkauft und der Thread danach scheinbar nicht geschlossen. Kann dann jetzt wohl zugemacht werden!
  4. Evtl. hat er ja schon ein neues Projekt... Ist doch auch scheißegal, er will dem Roller verkaufen und gut ist. Wunderschönes Teil übrigens und genau was ich suche, aber mir fehlt leider auch das Spielgeld!
  5. Das hat glaub irgendwas mit Anal einzuführenden Zäpfchen zu tun...
  6. ... in Warschau nur unfassbar heiße Frauen rumrennen. Ach, und das Bier auch geil ist
  7. Da ich sonst nicht weiß was ich mit meinem Leben anstellen soll, würde ich mir gerne eine Spezial aufbauen. Ein Rahmen bzw. nur die Karosserieteile würden mir vorerst auch reichen.
  8. Feinde - Hostiles Unfassbar packendes Western Epos. Hab selten einen Film gesehen, der mich so nachhaltig gefesselt hat.
  9. Das Gute an Deutschland ist ja, dass eigentlich nichts wirklich weit weg ist Gönn dir!
  10. Ein Kumpel von mir hat da letztes Jahr eine “frisch restaurierte“ 50L gekauft. Ich weiß nicht was er dafür bezahlt hat aber ich war vor drei Wochen dabei, als er die mit Felgensilber übergeduschten, wirklich fertigen Stoßdämpfer getauscht hat. Da waren sogar die O-Ringe vom Schwingenlager mitlackiert. Zudem ist das Trittbrett, unter dem wunderschönen roten Lack, durchgerostet. Jeder wie er mag aber ich würde da meine Finger davon lassen und lieber die besagte Currywurst- Bude besuchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.