Jump to content

matemilia

Members
  • Content Count

    249
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About matemilia

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben

Recent Profile Visitors

3064 profile views
  1. Bin immer noch auf der Suche. Wie gesagt, der Rahmen würde mir reichen.
  2. Dank Corona hab ich meine Freundin schon über drei Monate nicht gesehen, langsam wird's richtig eklig.
  3. Neuster Zugang in meiner Plattenkiste, darauf hab ich Jahre gewartet!
  4. Halloumi- Burger mit Honig- Senf Soße!
  5. Das ist ja wirklich spannend hier, da spielt man fast mit dem Gedanken so ein Teil zu kaufen.
  6. Das kann auch gut missverstanden werden
  7. matemilia

    Witze

    Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist. Sohn: "Dunkel hier drinnen." Mann: "Ja." Sohn: "Ich habe einen Baseball." Mann: "Schön." Sohn: "Willst du ihn kaufen?" Mann: "Nein, danke." Sohn: "Mein Vater steht da draußen..." Mann: "Okay, schon gut, wie viel?" Sohn: "250 Euro" Mann: "Okay." Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank. Sohn: "Dunkel hier drinnen." Mann: "Ja." Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh." Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?" Sohn: "750 Euro" Mann: "Na schön." Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh." Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft." Vater: "Für wie viel ?" Junge: "1000 Euro." Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden." Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl. Junge: "Dunkel hier drinnen." Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
  8. Scheint ein Klassiker hier zu sein...
  9. matemilia

    Rente mit 72

    Hab beim überfliegen Renate 72 gelesen und dachte hier wird's pornös, bin jetzt schwer enttäuscht von dem Thread.
  10. ABER wenn die so selten ist und im Wert ggf. noch steigt? Dann bin ich natürlich zu sehr Schwabe um da nein zu sagen Ah okay, sorry! Hab da wohl was missverstanden.
  11. Scheißegal, hauptsache der Wert steigt!
  12. Geht zwar leider etwas am Thema vorbei, aber falls jemand Kontakt zu christlichen Fundamentalisten hat und mir den “die Sünde...“ sowie den “Evolution...“ Sticker bsorgen kann, wäre ich sehr dankbar!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.