Zum Inhalt springen

matemilia

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

matemilia hat zuletzt am 29. Dezember 2022 gewonnen

matemilia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberschwaben

Letzte Besucher des Profils

4.307 Profilaufrufe

Leistungen von matemilia

expert

expert (4/12)

112

Reputation in der Community

  1. Hab im entfernten Bekanntenkreis jemanden gefunden der als Kfz Elektriker bei Carthago arbeitet, der nimmt sich der Sache an. Danke für eure Tipps und Ratschläge! Möget ihr immer kaltes Bier im Kühlschrank haben und von seelenloser Musik verschont bleiben.
  2. Servus allwissende Gemeinde, die Elektrik an meinen Wohnmobil (Fiat Ducato, EZ 97 mit Roller Aufbau) funktioniert nicht mehr. Als Fehlerquelle haben wir folgenden Kasten ausgemacht... der Besuch beim örtlichen Wohnmobilschrauber sowie bei diversen Elektrikern war bisher erfolglos. Hat irgendwer ne Ahnung wer so ein Teil reparieren kann oder wie ich an ein Ersatzteil komme. Infos zum Aufbau hab ich leider keine
  3. Auf jeden Fall, für mich einer der geilsten oldschool Fußballtempel! Soll ja auch zeitnah abgerissen werden, also unbedingt noch rein da sofern du noch an Tickets kommst.
  4. matemilia

    Witze

    A family walks into a hotel and the father goes to the front desk and says "I hope the porn is disabled." The guy at the desk replies "it's just regular porn, you sick fuck."
  5. https://m.youtube.com/watch?v=4-hsMwuPAxM&pp=ygUgTcO8bGhlaW0gYXNvemlhbCBzY2hlacOfIGt1bHRldXI%3D
  6. Ich rauche seit 3 1/2 Jahren keine Zigaretten mehr. Davor habe ich öfter schon versucht aufzuhören, da es mich zum Schluss hin wirklich angwidert hat, aber spätestens nach ein paar Bieren wurde ich immer wieder schwach. Letztendlich war eine Mandel OP ausschlaggebend, dass es bei mir den Hebel nachhaltig umgelegt hat. Die OP fand während des ersten Lockdowns statt und das KKH war ziemlich abgeriegelt. Der einzige Platz unter freiem Himmel war die große Raucher Dachterrasse. Das fand ich damals dermaßen absurd.
  7. Den könnte ich gut brauchen, würde sehr gut zu meiner Giallo Positano passen. PN!
  8. Nachdem ich meine PK 50s vor einigen Jahren verkauft und dies von Anfang an bereut habe, ist jetzt endlich wieder eine da. Hat wohl mal was abgekriegt, am Koti wurde heftig gespachtelt und die Lenksäule ist krumm. Sieht etwas abgefucked aus aber gefällt mir ganz gut so. Falls jemand schwarze Blinkergitter und/oder einen schwarzen Gepäckträger für vorne zu veräußern hat, gerne ne PN an mich.
  9. Wir haben uns den kleinen Cozze geholt und würden es, wenn man nur Pizza/Dinnete machen möchte, jederzeit wieder tun. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Da wir jedoch auch gerne Fladenbrot in dem Ofen machen, ist mir die Öffnung zu klein. Falls du auch mal ne Calzone oder ähnliches machen möchtest würde ich dir also zu was größerem raten.
  10. Die übliche Leier älterer Herren die sich jede Generation wiederholt. Langweilig und ein wenig peinlich.
  11. Ich bin heute in Rumlaune...
  12. Ich war in Augsburg mal in einem Irish Pub der eine wahnsinnis Auswahl an Cider hatte, u.a aus einer kleinen walisischen Kelterei. So guten Cider hab ich nie wieder getrunken. So richtigen weiterhelfen kann ich jedoch nicht, da ich leider nicht mehr weiß wie der Pub hieß Ich glaube mich zu erinnern, dass ein großes, mittelalterliches Tor nebenan war. Vielleicht kann ein Einheimischer ja weiterhelfen.
  13. Wenns klassisch mit weißem Hintergrund sein darf... https://commerce.madbutcher.de/de/merchandise/aufkleber/pvc-aufkleber/northern-soul-keep-the-faith-pvc-aufkleber2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information