Jump to content

Deichgraf

GSF Support
  • Posts

    4,599
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Deichgraf last won the day on February 18

Deichgraf had the most liked content!

About Deichgraf

  • Birthday 03/08/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gesprochen netter Hamburger.
  • Scooter Club
    s sind super

Recent Profile Visitors

12,767 profile views

Deichgraf's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.7k

Reputation

  1. Wenn Du den Zylinder mit montierten Ringen auf den Kolben schieben konntest hast Du die Ringe korrekt verbaut.
  2. Wenn er gut und komplett ist sind 700 nicht übertrieben. Muss der Suchende natürlich selber wissen was er für angemessen hält.
  3. Ich finde halt, dass ein Händler die kaufmännische Pflicht hat, die pfeilgebotene Ware zu prüfen. Auf jeden Fall sobald die ersten Retouren mangelhafter Artikel eintreffen und die Prüfung so einfach ist wie hier (die werden ja den einen oder anderen M8 Stehbolzen da rumliegen haben und um den Mangel zu erkennen brauchst' ja nicht mal einen Winkel). Ist ja kein Lunker in einer Bremstrommel wo Du ein Röntgengerät brauchst. Kann man wohl heute nicht mehr erwarten...
  4. Ich finde die Idee übrigens auch gut und definitiv besser als das Umfrickeln von Cosa Motoren. Hab grad kein kleines Gehäuse da sonst würde ich das für mich mal nachbauen.
  5. Naja, beim SCK ist da ja offenbar nix aussortiert worden... Kannst Du ja jetzt auch nichts dafür aber dass der UncleTom gleich zwei davon bekommen hat spricht ja leider für sich.
  6. Das heisst der Erfinder und die Distributoren wissen von einer mangelhaften Charge und die werden trotzdem weiter vertrieben und nicht aussortiert?
  7. Deichgraf

    Moto GP

    Kein Sturz und ein achtbarer 4. Platz... Ich ahne Böses
  8. Bei mir nicht. Sag mal Deinen Kindern, dass sie nicht so spät abends noch alle gleichzeitig Netflix kucken sollen
  9. Deichgraf

    Moto GP

    Zwei Dinge sollte man verbieten bzw. erlauben: die Flügel müssen weg und die Lufdruckgeschichte. Neben der Gefahr die von den Flügeln ausgeht machen sie die Motorräder definitiv hässlicher. Die Werke machen den ganzen Quatsch ja letztlich um ihre Motorräder zu verkaufen und ich glaube nicht dass die Optikmonster da helfen. Jedenfalls habe ich schon diverse aktuelle Supersportbikes gesehen, bei denen die Besitzer den Scheisse abgebaut haben. Und der Häärr Bääärger hat ja auch schon offen zugegeben, dass es bei den Dingern mittlerweile mehr darum geht, Verwirbelungen zu erzeugen statt Downforce.. Den Trubel um den Luftdruck kann ich zwar als Physiklaie im Bezug auf die vom Reifenhesteller kolportierte Gefahr nicht einschätzen, aber wenn Fahrer und Teamchefs einhellig sagen, dass es eher gefährlich wird wenn der Luftdruck zu sehr steigt, dann muss man die Regel echt überdenken. Zumal es ja langfristig nicht sein kann, dass man das endgültige Podium immer erst abends in MSA nachlesen muss...
  10. Am Besten gleich ne CNC Kupplung rein, denn damit hat man auf Jahre Ruhe. Bei den heutigen "original" Cosa Kupplungen weiß man nie was man bekommt, auch wenn Piaggio auf der Tüte steht.
  11. Deichgraf

    Moto GP

    Stimmt. Aber dass ein JM da alles versucht ist auch verständlich. Jedenfalls ist der Torpedo auf 2 Rädern ja unverletzt und kann in den nächsten Tagen zeigen, was er in hellblau kann.
  12. Deichgraf

    Moto GP

    So, ich eröffne mal die Tipptunde und sage (trotz der Underdog-Mentalität, die ich im Sport immer favorisiere): Martin gewinnt und Bagnaia fährt exakt auf 5. Das werden die schon so besprechen bei Ducati... Letztlich ist es mir ehrlich gesagt aber wurscht.
  13. Sieht bestimmt scheisse aus von unten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.