Deichgraf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Deichgraf last won the day on 4. März

Deichgraf had the most liked content!

Ansehen in der Community

732 Excellent

1 Abonnement

Über Deichgraf

  • Rang
    god
  • Geburtstag 08.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gesprochen netter Hamburger.

Letzte Besucher des Profils

3.620 Profilaufrufe
  1. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Oder ne bessere Spritversorgung. Wasn für'n Vergaser..?
  2. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Richtig, wenn man die Gehäusebolzen mit richtigem Drehmoment zusammenschraubt sinds schnell 4 PS mehr als bei allen anderen mit identischen Komponenten.
  3. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Nicht? Wenn man nicht grade den Einlass über beide Hälften gezogen hat und daher in der Limawange keinen Durchlass braucht kann der verminderte Totraum doch eigentlich nur von Vorteil sein..
  4. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Wäre es möglich, die Limaseitige Wange als Vollwange zu produzieren?
  5. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Das war meine. Vor und nach Hubzapfen um die gleiche Masse erleichtert.
  6. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Da hast Du Recht: mit so ner komplett zerflexten Welle magst Du ja mehr Spitzenleistung haben ("Füllung") aber sicherlich deutlich weniger Druck dort, wo ihn normalerweise jeder will. Diese gelippten VWW haben ja eigentlich bis jetzt jeden besgeistert weil sie beides ganz gut vereinen. Und Laufruhe haben die auch. Das Schöne ist, dass sich jeder so was flexen kann der nicht grade 2 linke Hände hat. Tolerante Nachbarn oder Einfamilienhaus vorausgesetzt.
  7. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    So eine habe auch mal gebaut, aber im Grunde an der Kuluseite nicht komplett rum, sondern nur im Öffnungsbereich gelippt um viel Vorverdichtung zu behalten. Das lief so im Grunde von allen Wellen am Besten. Kann ich sehr empfehlen.
  8. Sieht aber billig aus dat Ding. Nach 59,90 beim SCK und 69,90 bei SIP
  9. Stoßdämpfer hinten wechseln PX

    Dann hast Du Dein Schätzchen nicht vorschriftsmäßig nach jeder Ausfahrt penibel innen und außen gereinigt! Schäm Dich..
  10. Stoßdämpfer hinten wechseln PX

    Vor allem kriegst Du den Dämpfer eh im eingebauten Zustand nicht vom Silentgummi ab. Das geht in der Regel nur mit roher Gewalt und Platz. Wenn überhaupt.
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Welle krumm, limawange eiert?
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Digger, da ist das Entfernen der Nut auf der Welle aber die einfachere Variante. Dauert 1 Minute mit der Schruppscheibe...
  13. Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Ungefähr 200 Meter
  14. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Dann haste jedenfalls mehr als genug Platz - je nach Ansugstuzen.