Jump to content

Deichgraf

GSF Support
  • Content Count

    3781
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Deichgraf last won the day on December 2 2018

Deichgraf had the most liked content!

Community Reputation

1082 Excellent

6 Followers

About Deichgraf

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gesprochen netter Hamburger.
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

6433 profile views
  1. Kurioser Satz, denn die Gabel findest Du nur so lange besser bis Du damit fährst
  2. Das war eines der schönsten Abrollern.. Wetter, Leute, Location. Danke an alle und wir sehen uns im April! Edit: Ach ja, News zu den "turnusmäßigen" Ausfahrten gibt es zukünftig in diesem Topic im Startbeitrag.
  3. Danke, aber siehste: das variiert auch schon wieder gewaltig.... das, was bei vespat4.de steht nehme ich mal als Basis. Hat jemand solche exotischen Mischrohre und Nebendüsen rumfliegen?
  4. Darf ich mal in die Augsburger Runde fragen, wie Eure originalen 150ccm 2-Kanal-Motoren düsenmäßig bestückt sind? Ich habe einen Motor revidiert und den verwendeten SI20/20D (was nach meiner Kenntnis nicht der Serienvergaser ist) zunächst mal mit 190/BE4/96 bestückt, da die Angaben im Netz über die Serienbedüsung auseinander gehen. Von der Nebendüse mal abgesehen, da kann ich mich hin tasten, läuft er unfahrbar fett und nur HD kann das ja dann kaum noch sein. Was ist denn da serienmäßig drin..?
  5. Wenn der Kurbelwellenstumpf bricht will das Polrad ja erst mal nirgendwo hin, sondern bleibt allein durch die Kreiselkräfte grundsätzlich dort wo es ist. Aber ohne LüRa-Adbeckung hakt sich eine Finne irgendwo ein und das Ganze kriegt Dynamik. Ist mit LüRa-Abdeckung auch das schönere Geräusch
  6. Hab ich, komplett 50 Euro. Bei Interesse melden.
  7. Auch wenn das sicherlich humorvoll gemeint war: das mache ich gerade mit meiner T4. Die ist nämlich leider nach 62 ist zugelassen und hat 150 Kubik. Die lasse ich mittels PX 125 Zylinder auf Kleinkraftrad umtragen und dann braucht sie auch keine Blinker.
  8. Jetzt kommt dass "er sich da keine Sorgen macht" und "die Quetschkanten laut Rollershop-Katalog jetzt bei 1,8mm liegt". Na, naaaa...?
  9. Wie tief baust Du denn den Lima-SiRi ein..
  10. Deichgraf

    Moto GP

    Cal Crutchlow zu seiner schweren Knöchelverletzung im MsM: "Würde ich diesen Eingriff durchführen lassen, müsste ich eine Pause einlegen. Und kein Rennfahrer will einen Grand Prix verpassen, außer du bist Jorge Lorenzo."
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.