Jump to content

Deichgraf

GSF Support
  • Posts

    4,752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Deichgraf last won the day on July 14

Deichgraf had the most liked content!

About Deichgraf

  • Birthday 03/08/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gesprochen netter Hamburger.
  • Scooter Club
    s sind super

Recent Profile Visitors

13,824 profile views

Deichgraf's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.8k

Reputation

  1. Das meint er auch nicht, er meint CR80 Beläge per se.
  2. Vor allem, wenn die Security erst von Zivilisten drauf hingewiesen werden musste, dass da grade einer mit ner Knarre auf ein Gebäude klettert. Echt seltsam. Und diese Bilder mit der Faust und dem Blut im Gesicht sind so perfekt für die Orange - eeeecht seltsam.
  3. Erster Gedanke gestern Abend war: wie hat sein Wahlkampfteam jemanden gefunden, der ihm genau ins Ohr schiesst.
  4. Ich habe eine Halterung zum Spindeln von Zylinderfussbohrungen gebaut, weil die Nachfrage für diese Arbeit mit den neuen Zylindern, die in die Bohrung ragen, sprunghaft gestiegen ist. In dieser Halterung können eigentlich alle LF Gehäuse gehalten werden, weil die Haltebolzen in zwei Gehäusebolzen-Bohrungen greifen, die immer gleich positioniert sind. Die exakte Ausrichtung eines Gehäuses ist dabei zweitrangig (bei sorglosem Einstecken in die Halterung auch mal 1' schief) weil der Koordinatentisch einstellbar ist.
  5. Der Spannungsregler begrenzt nur, er richtet nicht gleich. Nur der Vollständigkeit halber.
  6. Muss ich auch sagen, Superstrong läuft doch vernünftig zusammen- bzw. eingebaut gebaut völlig problemlos. Ich glaube, dass die meisten Probleme von - falschem Ritzelunterstand - falscher Höhe des Belagpaketes - falschen Hebeln bzw. falschem Hebelweg kommen.
  7. Stimmt, jetzt wo du's sagst, ich hab da damals auch gleich neue Ventile (EDIT: Ventileinsätze) rein machen müssen, weil die anfänglich den Druck nicht hielten.
  8. Aber Spaß beiseite, es ist doch letztlich immer der Pickup....
  9. Naja, wenn Du da mit dem Hammer drauf haust
  10. Deichgraf

    Moto GP

    Na, man muss ja eigentlich nur kucken, wer in der Tavullia-Dirttrack-Gang grade keinen Job hat
  11. Deichgraf

    Moto GP

    DiGia bei VE46 ist jetzt auch bestätigt. 2. Cockpit geht bestimmt an Alonso...
  12. Und halt beides zusammen wuchten.
  13. 125er und 200er Getriebe unterscheiden sich nur bei den Zahnrädern und der Primär (die Du bei einem 244er vermutlich eh austauschst). Also völlig daneben war Dein Kauf nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information