Jump to content

Deichgraf

GSF Support
  • Content Count

    4000
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Deichgraf last won the day on November 10 2019

Deichgraf had the most liked content!

Community Reputation

1175 Excellent

10 Followers

About Deichgraf

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/08/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gesprochen netter Hamburger.
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

7580 profile views
  1. Falls Du noch keine Teile hast - ich komme im Moment eh zu nichts und hätte Gehäuse, Welle und Getriebe für ein M244 Projekt über. Bei Bedarf einfach melden.
  2. Also wenn Du das Wort schon benutzt dann schreib Conaisseur auch richtig
  3. Spieltrieb.. @TE: Bei Vnb-Lenker auf PX muss die Lenksäule oben ca. 20mm gekürzt werden.
  4. Bei meinem Rasentraktor sind es definitiv zwei Rechtsgewinde.
  5. Also ich hätte einen Vergaserkörper eines originalen Keihin PWK 28 für 50,- Euro anzubieten. Bei Interesse melden.
  6. Ja, das ist richtig, es ist ein Edelstahl Thema. Ich kann auch bestätigen, dass die normalen Auspuffanlagen weniger zum Reißen neigen. Meine Strebe ist schlicht an der Halterung (die sowieso an den Belly geschweißt wurde) angepunktet und auf der anderen Seite mit einem Winkel unter der Niete am Dämpfer befestigt. An der Stelle ist weder zu Zug noch Druck, die Strebe soll einfach nur die Vibrationen killen.
  7. Die Strebe muss da hin wo sie bei mir ist, durch den Winkel auf Deinen Bildern (den die dann bei mir erst auch reingesetzt hatten) werden die Schwingungen des Dämpfers ja nicht unterbunden. Seit ich mir die Strebe rein gesetzt hab ist da kein Bruch-Risiko mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.