Jump to content

labu

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

labu's Achievements

talent

talent (2/12)

5

Reputation

  1. Bei meinen Vespen( Lampe unten, Struzzo und GS3) die ich überholt bzw. restauriert habe, war die Schwinge stets Spack im Rahmen drin. Keine seitlichen Abstände! Sieht auf den Bilder fast so aus, als ob die Schwinge bearbeitet worden sich.
  2. Hier im Forum gibt es einige Mitglieder, die zu einen Rahmenvermessung und Spurmessung mal etwas geschrieben haben. Musst mal suchen. Hast du denn dass Gefühl sie läuft nicht gerade?
  3. Felgen auf Rundlauf kontrolliert? fahre selbst auch ne Lampe unten mit Nagy Motor. Außer den Pinasco Bremstrommeln und einer verstärkten Feder und Dämpfer vorne, nichts am Fahrwerk geändert. Bin gerade noch gefahren und hatte selbst bei 94 km/h keine Probleme. Fällt mir gerade noch so ein, Dämpferaufnahme hinten oben? Gummi kontrolliert??
  4. Frage mal bei Andreas Nagy - Nagy Blechroller - nach Grüße
  5. Sicherlich kein Schnäppchen, aber die Dinger von Andreas Nagy halten. Lampe unten 14000 km Struzzo 9000 km GS3 17000 km und als Vielfahrer mit rund 15000 km pro Jahr, kann ich es schon sehr gut beurteilen.
  6. Hier besser mal bei Andreas Nagy fragen. Hängt von vielen Faktoren ab
  7. Ich fahre den M1XL in einer GS3, und da macht dieses Motörchen von Nagy Blechroller schon mächtig Spaß. 17000 km damit zurück gelegt und lüpt traumhaft. Weiterhin fahre ich noch eine Struzzo 1.Serie mit dem neuen 4 Stehbolzenmotor mit knapp 24 PS, auch vom Nagy gebaut. Sicherlich eine Herausforderung für Bremsen ( sind auch getunt) und Fahrwerk, aber es muss ja nicht immer die max Leistung abgerufen werden. Obwohl die schon ein echter Hammer ist. Dieses Jahr gut 3500 km in den Bergen Dolomiten rum gekurvt und da habe ich eigentlich nie Schiss gehabt.
  8. Meine VN1T von 1955. Komplett restauriert vor gut 6 Jahren, seit 2017 in meinen Händen. kein Tacho kein Bremslicht Alubacken und Alu Scheinwerfergehäuse Kingwelle mit 61 ger Hub Pinasco Zylinder 4 Gang Getriebe Pipedesign gebaut von Andreas Nagy V Max 105 km/h seit Motortunning gut 17000 km gefahren. zahlreiche Touren gefahren und kein Liegebleiber bis zum heutigen Tage
  9. Moin aus Krefeld, hätte Interesse an deiner Lamy. Kann dir meine GS160, 2.Serie anbieten. Grüße Lars
  10. Fahre mit einer Kingwelle auch mit 3% in meinem Motor von Andreas Nagy. Gut 14000 km ohne Probleme.
  11. Schaue mal beim Scooter Center in die Explosionszeichnungen beim Gasgriff rein. Da fehlt bei dir eine Passcheibe. Falls du sie nicht findest melden, dann suche ich mal in meinen Rechnungen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.