Zum Inhalt springen

labu

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von labu

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. Brauche mal eure Hilfe/Rat M265 mit Kingwelle,RD350 Mebrankasten und TMX30 Auspuff SBox Pipedesign. Wer Erfahrungen zu der Bedüsung? Danke
  2. Zu der Owatrol Behandlung: mir hat der speckige Glanz auch nicht gefallen. Nachdem Owatrol durchgehärtet war, habe ich mit Seife und einem Fliesschwamm alles wieder mattiert.
  3. Ich kann dir auch nur zum Motorupgrade raten. Mit dem Orimotor wirst du nicht viel Freude haben, da du immer ein Hindernis bleibst. Außerdem macht es echt mehr Spaß. Habe in meiner Struzzo einen Super Slave von Nagy Blechroller drin. 4 x Alpen überquert und fast 20.000 km in 2,5 Jahren, ohne Probleme, gefahren. Geiles Motörchen
  4. Konnte auch keinen wirklichen Verschleiß erkennen. Irgendwann, nach zahlreichen Reparaturversuchen, habe ich den Kupplungsdeckel ausgebaut und dann immer wieder per Hand den Hebel betätigt. Dabei stellte ich dann fest, dass manchmal der Druckpilz leicht verkanntete und hängen blieb. war eigentlich mehr so ein Versuch mit einem anderen Deckel. Der ist jetzt schon über 20000km drin und funktioniert top
  5. Hatte auch dieses Problem. Ursache war eine ausgeschlagene Führung für den Druckpilz. Irgendwann verkantete der Pilz und stand vor. Anderen Kupplungsdeckel montiert und alles war in Ordnung.
  6. Welche Welle hast du denn genommen? Habe eine vom GS Teile Shop. Die ist zu kurz. Grüße
  7. Von einer ständig gezogenen Kupplung, rate ich dir dringend ab. So geht der Druckpilz sehr schnell kaputt. Bekommt auch der Kupplung auf Dauer nicht so gut
  8. Also bei mir geht er immer rein, keine Probleme beim Einlegen. Fahre allerdings einen M1XL von Nagy Blechroller.
  9. Zu deiner Theorie mit Pilz mal folgendes: hatte wie du, das Problem mit dem Pilz. Trotz richtig eingestellter Kupplung hat es bei mir mehrfach den Pilz nach einigen Kilometer zerrieben. Lange gesucht und geforscht. Am Ende war es der Kupplungsdeckel - Führung vom Pilz war ausgeschlagen und irgendwann hat sich der Pilz verkanntet.
  10. Schaue doch mal beim GS Telie Shop vespa-gs-teile-shop.de
  11. Sehe ich auch so!!! wenn du zum RA gehst, dann kannst du die Vespa erstmal stehen lassen und darfst nicht dran arbeiten. Mit Glück und vielen Nerven, gibt es dann in 12 Monaten ein Vergleich der nicht gerade befriedigt,
  12. Habe die bis zu den Rohren gemacht, kommt ja noch die Muffe drüber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information