Zum Inhalt springen

Kraxelmax2

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Westerringen

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe

Leistungen von Kraxelmax2

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal für die Info, war das bei Dir optisch ersichtlich? Hab heute mal den Deckel ausgebaut und sehr genau inspiziert, wirklich viel Luft hat der Druckpilz nicht in der Führung.
  2. Hallo zusammen, Meine GS 3 VS5M frisst nach der Motor Revision Kupplungs Trennpilze. Bei der Revision wurde eine neue Kurbelwelle von Tameni verbaut, so wie die Kupplung mit neuen Federn und Belägen bestückt. Beim Einbau des Trennpilzes (16,5 mm Länge)ist mir aufgefallen dass dieser an der Andruckplatte schleift und so hab ich diesen auf ca. 15 mm Länge gefeilt. Nach ca. 50 km Fahrt trennt die Kupplung nicht mehr richtig, da der Pilz weitere 2 mm an Länge verloren hat. Kupplung überprüft soweit alles Top, ausser dass sie ca. 1mm Spiel in der Länge hat. (normal?) Getriebeöl sind ca. 170 ml SAE30 drin. Jetzt hab ich überlegt eine kugelgelagerte Andruckplatte ein zu bauen, leider muss ich dafür ca. 3 mm vom Kupplungsdeckel nacharbeiten und das ist mir zu viel, da der Druckpilz dann wenig Führung hat und evt. verkanten könnte. Habt ihr Erfahrungen oder ein ähnliches Problem schon lösen können. Danke für euren Rat! Tom
  3. Kraxelmax2

    Kraxelmax2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information