Jump to content

labu

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by labu

  1. VB 3800 € Standort Krefeld mein Eigentum Vespa PX150 Touring von 05.2016 Km Stand 10800 mit Zubehör wie auf dem Bild. Gebrauchsspuren vorhanden, Tüv und neue Batterie mache ich vor Übergabe noch neu.
  2. Welche Welle hast du denn genommen? Habe eine vom GS Teile Shop. Die ist zu kurz. Grüße
  3. Von einer ständig gezogenen Kupplung, rate ich dir dringend ab. So geht der Druckpilz sehr schnell kaputt. Bekommt auch der Kupplung auf Dauer nicht so gut
  4. Also bei mir geht er immer rein, keine Probleme beim Einlegen. Fahre allerdings einen M1XL von Nagy Blechroller.
  5. Zu deiner Theorie mit Pilz mal folgendes: hatte wie du, das Problem mit dem Pilz. Trotz richtig eingestellter Kupplung hat es bei mir mehrfach den Pilz nach einigen Kilometer zerrieben. Lange gesucht und geforscht. Am Ende war es der Kupplungsdeckel - Führung vom Pilz war ausgeschlagen und irgendwann hat sich der Pilz verkanntet.
  6. Schaue doch mal beim GS Telie Shop vespa-gs-teile-shop.de
  7. bin auf der Suche nach einem Kupplungsdeckel und einem Lüfterkanal für eine GS3. Bitte mal alles anbieten, wenn ihr etwas zu verkaufen habt.
  8. Sehe ich auch so!!! wenn du zum RA gehst, dann kannst du die Vespa erstmal stehen lassen und darfst nicht dran arbeiten. Mit Glück und vielen Nerven, gibt es dann in 12 Monaten ein Vergleich der nicht gerade befriedigt,
  9. Da habe ich etwas. Eventuell zum Verkauf 2. Serie kein O Lack mehr. Falls Interesse PN
  10. Habe die bis zu den Rohren gemacht, kommt ja noch die Muffe drüber
  11. Ist zwar ne Struzzo, aber identisch, sehr eng mit den Zügen, geht aber mit Fett oder WD40. Viel Erfolg
  12. Tasche ist echt gut, Top Verarbeitung, schön praktisch und ein Blickfang dazu.
  13. Sorry, hab da etwas durch einander geworfen: Vergaser Dellorto PHBH BS 30 mm. Kupplung Pinasco Power Clutch 7 Federn Primär Z62 gerade verzahnt
  14. Super, der Motor läuft sehr schön und hat genug Dampf. Habe nun fast 20.000 auf der Uhr und bisher nichts dran gemacht
  15. Der ist so verliebt in seine Vespa, dass er alles Andere vergessen hat.
  16. Fahre nun seit mehr als ein Jahr den 4 Stehbolzen Motor. War der 2.Prototyp von Andreas Nagy. Gut 15000 km runter und Null Probleme. spreche mal Andreas dazu an, der hat bestimmt schon ein Dutzend von den Motoren gebaut. Grüße
  17. Moin, wende dich mal an Andreas Nagy. Der hat auf die GS Motoren den absoluten Plan.
  18. Da gehen die Schaltzüge durch und bei der Öffnung am unteren Lenkkopflager wird der Gaszug noch eingeführt
  19. Bei meinen Vespen( Lampe unten, Struzzo und GS3) die ich überholt bzw. restauriert habe, war die Schwinge stets Spack im Rahmen drin. Keine seitlichen Abstände! Sieht auf den Bilder fast so aus, als ob die Schwinge bearbeitet worden sich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK