Zum Inhalt springen

Vespa085

Members
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

3.031 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa085

sexidol

sexidol (6/12)

141

Reputation in der Community

  1. Hier entsteht auch ein VMC Explorer 244 mit 62Hub also 252ccm Das Ganze auf einem 125ccm LML Membran Motorgehäuse. ( hatte ich noch über)
  2. Die Kaskade ist noch zu haben die farbe kommt leider am Foto nicht rüber... 100% O-Lack natürlich.
  3. Ja stimmt... usw auch ein Grund warum ich den Pinasco Motor umgebaut habe.
  4. Aufgrund der Getriebe Übersetzung 25/62 mit extra lang 1/2/3 und lang 4 Niedrige Drehzahlen 6L auf 100km
  5. Ergebniss... ausreichend Leistung für die Straße, nur 2 Läufe gemacht.
  6. Update BFA 306ccm auf 251ccm Pinasco Motorgehäuse. Änderung 61,8Hub mit 22mm HZ A192 Ü134 Bin gespannt was raus kommt.
  7. Kaskade im seltenen Farbton o-lack hab ich auch noch wenn jemand braucht. Kommt von den Fotos her nicht wirklich rüber.
  8. Gibt es den 333ccm schon zu bestellen?
  9. Hallo, am Krümmer musst man nix schweißen. Im Grunde passen die Boxen... Es kann schon mal sein je nach hersteller der Box das man das wegen fertigs Toleranz, das man das Loch bei der befestigung erweitern muss.. Aber das kann auch bei einem normalen 177 Umbau auch der Fall sein. Natürlich wurden schon verschiedene Boxen und Eesoanlagen getestet...
  10. Beim Simonini... zumindest bei meinem Set kann man mit einer Vespa Kurbelwellen fahren mit dem 127mm Pleuel.. Hub je nach dem was man will da der Kolben im Set für 16mm Kolbenbolzen ist!
  11. Ja der Zylinder wird natürlich für den Kolben und die jeweiligen Kw und Pleuel angepasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information