Jump to content

Vespa085

Members
  • Posts

    633
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

3,552 profile views

Vespa085's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

164

Reputation

  1. Ok... ja normale Zündung.. Möchte bremslichtschalter nachrüsten... Das Thema ist... Die kabelfarben sind komplett anders... blau= abstellen schwarzweiß rücklicht was man separat schalten kann, gelb = strom, grau = Licht usw....
  2. Gibt es hier irgendwo einen Schaltplan von einer Lambretta lui 50 export model, (export ist lui 75 mit 50ccm, mit 75 scheinwerfer rundem Rücklicht... up and over auspuff usw)
  3. Zumindest schon mal auf der Straße. https://youtube.com/shorts/Og1xNAaY9qc?si=HNxLtGxnzUkbwdjq
  4. Hallo an die Vespa O-Lack Profis, Suche eine O-Lack kaskade für PKs in Verde Metallizzato. Ggf auch seitendeckel für PKs Bitte alles anbieten.
  5. Ja hast sicher recht... Zylinder ist der Selbe aber alles andere eben nicht 👍
  6. Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist 60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
  7. Auspuff werde ich mir einen für 210 Malossi/ Quattrini 244ccm umbauen..
  8. Motor mal probeweise eingehängt, passt schon mal gut in die PK. Der 251ccm Pinasco.
  9. Beim Pinasco Motorgehäuse bleibt dann nicht viel übrig von der Grundplatte... um sie passend zu machen muss viel bearbeitet werden.
  10. Ich habe die Fabbri kurbelwelle genommen mit 60mm hub und 120mm pleuel.
  11. Viel ist hier nicht mehr los... Gibt es noch Neuigkeiten zum Motorgehäuse.. Welche Zündung ist hierfür eine gute Wahl?
  12. Ja, und nein... Wie wir alle wissen ist der 251ccm dem T5 nachempfunden vom lochstich usw... und das er auch nicht sympathisch ist macht das nicht besser.. aber hat ja auch keiner wissen können das dass jemand auf SF bauen möchte 😄
  13. Meine Persönliche Meinung dazu ist... Das das so nie kommen wird ausser es kommt ein anderes Motorgehäuse.... Warum weil ein Stehbolzen den man für den 251ccm braucht genau halb durch eine Motorblockschraube geht... Und das maß das gespindelt werden muss ist auch nicht mal so Für mich weil es mein Motor ist ist das überhaupt kein Problem.. und auch technisch kein Problem. Für eine Firma die das verkaufen muss schon. Und nur wegen einem Zylinder der dann gar nicht mal so günstig ist ein eigenes Motorgehäuse zu konstruieren... ist meiner Meinung nach nicht profitabel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy