Jump to content

Vespa085

Members
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Vespa085

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls noch jemand einen sucht, ich hätte diesen ab zu gehen.....
  2. Danke für die schnelle Antwort..... ich brauche aber den originalen choke so wie er ausgeliefert wurde. Gibt es da auch einen Ersatz?
  3. Hallo, brauch eure Hilfe..... Ich brauche für meinen SC 36mm einen neuen Choke.... wer weiß wo ich sowas bekomme... Oder welchen man von einem anderen Vergaser verwenden kann?
  4. Ja das schaut recht gut aus.... Ich werde nochmal einen vergaser tauch auf 35 Keihin machen....
  5. Ich bin immer noch der Meinung das soweit mit box Auspuff und der pinasco welle nicht mehr drinnen ist und das es einfach kein Wunder kit ist... Freund von mir hat einen DS für einen Kollegen gebaut und war auch enttäuscht vom pinasco.... und er baut sicher 50 Motoren im Jahr....
  6. Die zündung verstellt von 24° auf 17° wenn sie ganz aus dreht werden es wahrscheinlich 16° sein.
  7. Das schließe ich auch aus.... 24° auf 17° Ich denke mal das der zylinder doch nicht so ein Wunder ist.... wenn man nicht an denn Einlass und kw geht und einen reso pot drauf schnallt.... Ich betreibe den zylinder mit einem 36 Smartcarb... QK =1,25mm
  8. Das ist nur oberflächig.... hat nicht geklemmt... wurde nur mal etwas zu warm..... das war vor dem fräsen..
  9. Was ist falsch wenn der pinasco out of the Box laut diesen Beiträgen rund 30ps macht... Und meine mit bearbeitetem Zylinder 185A 126Ü und poost Port geöffnet. Mit 36 Vergaser und Vforce4. 25 62 übersetzung. Ca 24-25ps macht....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.