Zum Inhalt springen

pubu1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pubu1

  • Geburtstag 20.07.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg City

Letzte Besucher des Profils

7.646 Profilaufrufe

Leistungen von pubu1

tycoon

tycoon (7/12)

22

Reputation in der Community

  1. Megatron hat mir noch einen anscheinend gut passenden Kolben rausgesucht von Wössner: https://ttw-offroad.de/8002d500-woessner-kolben?curr=EUR&get874=&gclid=EAIaIQobChMIr7uvlfmb8QIV8YODBx3I0wGHEAUYASABEgJSU_D_BwE samit passedem KoBo Lager http://www.doktormoto.de/de/nadellager-16x19x20--pleuelstange--jawa-350-d-1598.html Bohrung passt laut Beschichter. Weiß jmd ob die Kolbenpins passen? Kopf müsste man gegenfalls anpassen.
  2. Bin mir unschlüssig mit dem 14er Kobo... Und beim RGV Kolben in 60,50 bin ich mir grad echt unschlüssig wie ich den finde!
  3. Danke @lukulus und @powerracer für euren Input! Zylinder liegt grad beim Beschichter (GasGas Outlet) , daher kann ich grad keine Bilder machen. Zylinder wurde vorher schon mind. 1 mal neu beschichtet. War über das Maß auch mehr als überrascht. Wie Luk schon schrieb: das WARUM hilft mir grad net viel. Der Vertex sieht echt interessant aus, kann es aber sein, dass die Hexagn nen 16mm KoBo hat? Hab grad beim Suchen nur 16mm gefunden. Gibts ein Kobo Umrüstlager von 15mm auf 16mm? Oder hat der Kolebn doch 15mm?
  4. Hat jmd für mich eine Kolbenempfehlung für einen 61 mm Kolben für einen 60x54 Falc. Mein Zylinder muss neu beschichtet werden und hat nach der Entschichtung eine Durchmesser von 60,6 Ich habe von Malossi einen 61 mm Kolben gefunden mit 15 Kobo, weiß aber nicht ob Ringe Pins passen...
  5. pubu1

    pubu1

  6. Auf der Welle , eher nicht, oder meinst du im Lager?
  7. danke für den Tipp. Du meinst dann wie ein 2 geteiltes Lager verwenden: Lager-innenring auf Welche und dann ins Lager?
  8. Ich hole diese alte Topic mal wieder hoch, da ich vor einem ähnluchen Probelme stehe. Meine alte Uncle Tom Welle 56/105 mit 24/25 hat es gehimmelt und diese ist in einem ETS Gehäuse verbaut, welches für 60er Falc etc bearbeitet ist. Gibt es wirklich keine vernünftiges Lager um einen 20/20 Stumpf Welle zu fahren? Überlege nämlich die Sip Uncle in 56 hub zu kaufen.
  9. Danke! Hat ich überlesen, dass die neue 58mm Hub Welle nur für Q-Gehäuse. Ich habe mal Kontakt aufgenommen.
  10. Hab eine alte 56/105 Tom Welle, welche verschweißt ist, bei welcher jetzt nach einem harten Blockierer das Pleuel hin ist. (60er Falc natürlich auch hin; Falschluft Kodi!) Nun bin ich mit mir am Hardern ob ich die Welle instandsetzen lasse, Kosten ca. 85,- plus Pleuel & Lager, oder mir eine neue Kaufe, evtl dann gl 58 Hub. Jmd ne Empfehlung für nen neues 105 Pleuel samt Lager?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information