Jump to content

Vespa085

Members
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vespa085

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit der Vape DC, mir Batterie, in einer PX Es funktionieren alle lichter bis auf hupe.. Ich schalte alles über das Zündschloss... Das Problem, es surrt in der zündung. So als ob da Strom hin kommt wenn der Motor aus ist. Wenn das lüffterrad gedreht wird. Wird es leiser oder lauter (etwas). Wo kann das Problem liegen?
  2. Also doch kein O-lack(erstlack)... sondern lackiert worden irgendwann.
  3. Falls noch jemand einen sucht, ich hätte diesen ab zu gehen.....
  4. Danke für die schnelle Antwort..... ich brauche aber den originalen choke so wie er ausgeliefert wurde. Gibt es da auch einen Ersatz?
  5. Hallo, brauch eure Hilfe..... Ich brauche für meinen SC 36mm einen neuen Choke.... wer weiß wo ich sowas bekomme... Oder welchen man von einem anderen Vergaser verwenden kann?
  6. Ja das schaut recht gut aus.... Ich werde nochmal einen vergaser tauch auf 35 Keihin machen....
  7. Ich bin immer noch der Meinung das soweit mit box Auspuff und der pinasco welle nicht mehr drinnen ist und das es einfach kein Wunder kit ist... Freund von mir hat einen DS für einen Kollegen gebaut und war auch enttäuscht vom pinasco.... und er baut sicher 50 Motoren im Jahr....
  8. Die zündung verstellt von 24° auf 17° wenn sie ganz aus dreht werden es wahrscheinlich 16° sein.
  9. Das schließe ich auch aus.... 24° auf 17° Ich denke mal das der zylinder doch nicht so ein Wunder ist.... wenn man nicht an denn Einlass und kw geht und einen reso pot drauf schnallt.... Ich betreibe den zylinder mit einem 36 Smartcarb... QK =1,25mm
  10. Das ist nur oberflächig.... hat nicht geklemmt... wurde nur mal etwas zu warm..... das war vor dem fräsen..
  11. Was ist falsch wenn der pinasco out of the Box laut diesen Beiträgen rund 30ps macht... Und meine mit bearbeitetem Zylinder 185A 126Ü und poost Port geöffnet. Mit 36 Vergaser und Vforce4. 25 62 übersetzung. Ca 24-25ps macht....
  12. Welchen lochabstand hat das Gehäuse?
  13. Kurze Frage, wo bekommt man den Vergaserdeckel?
  14. Ich hab meine Sip vape zündung DC nach Anleitung angeschlossen läuft alles über die Batterie... Wenn ich das Licht einschalten ohne das der Motor läuft surrt die Zündung.... An was könnte das liegen?
  15. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Suche Rally 200 2 Serie zustand egal Bitte alles anbieten. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig besc
  16. Ja die normale vergaser Abstieg ist mir bekannt... Bei SC ist es anders finde ich weil er nicht auf das mager stellen reagiert hat. Deswegen dachte ich es könnte das rod sein... Wer weiß da mehr?
  17. Eine Frage an die SC Besitzer... Ich hab bei meinem 251ccm pinasco den 36 SC drauf. Nur will er nicht bei Vollgas... beschleunigung eher schlecht... Einstellungen am Rad bringen in der Sache nichts. Wenn ich etwas vom Gas gehe 3-4mm zieht er richtig durch. (1 und 2 Gang merkt man das nicht, eher 3 und Vorallem im der 4 wenn man beschleunigen möchte von 40kmh) Könnte sein das ich ein anderes rod brauche? Jetzt hab ich ein q11 drinnen. Es fühlt sich an als wie wenn er zu fett wäre bei vollgas. Ist es aber nicht meiner Meinung nach, hab schon ver
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.