Zum Inhalt springen

Vespa085

Members
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa085

  1. Die Kaskade ist noch zu haben die farbe kommt leider am Foto nicht rüber... 100% O-Lack natürlich.
  2. Ja stimmt... usw auch ein Grund warum ich den Pinasco Motor umgebaut habe.
  3. Aufgrund der Getriebe Übersetzung 25/62 mit extra lang 1/2/3 und lang 4 Niedrige Drehzahlen 6L auf 100km
  4. Ergebniss... ausreichend Leistung für die Straße, nur 2 Läufe gemacht.
  5. Update BFA 306ccm auf 251ccm Pinasco Motorgehäuse. Änderung 61,8Hub mit 22mm HZ A192 Ü134 Bin gespannt was raus kommt.
  6. Kaskade im seltenen Farbton o-lack hab ich auch noch wenn jemand braucht. Kommt von den Fotos her nicht wirklich rüber.
  7. Gibt es den 333ccm schon zu bestellen?
  8. Hallo, am Krümmer musst man nix schweißen. Im Grunde passen die Boxen... Es kann schon mal sein je nach hersteller der Box das man das wegen fertigs Toleranz, das man das Loch bei der befestigung erweitern muss.. Aber das kann auch bei einem normalen 177 Umbau auch der Fall sein. Natürlich wurden schon verschiedene Boxen und Eesoanlagen getestet...
  9. Beim Simonini... zumindest bei meinem Set kann man mit einer Vespa Kurbelwellen fahren mit dem 127mm Pleuel.. Hub je nach dem was man will da der Kolben im Set für 16mm Kolbenbolzen ist!
  10. Ja der Zylinder wird natürlich für den Kolben und die jeweiligen Kw und Pleuel angepasst.
  11. Nein.. der Lambretta Kolben war dann im Langzeittest nicht überzeugend im Preis und mit dem Aufwand auch nicht. Auf Youtube gibt es ein Video dazu. Der wösner fremdkolben ist meiner Meinung nach der bessere Kolben dafür
  12. Bei den Wösner Kolben werden die Pins nicht Versetzt. Es geht sich im Simonini Zylinder aus sodas die Bereiche wo die Pins sitzen nicht über einen Port laufen... Bild kann ich noch senden.
  13. Und für 240ccm. 62hub 127mm Pleuel. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-simonini-komplettset-240ccm-fuer-125er-motoren/2550945144-306-9014?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. Sumonini 230ccm DS jetzt auch für 60Hub und 125mm Pleuel erhältlich. Für die BGM Kurbelwelle. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125ccm-px-230ccm-ds-umbaukit-simonini/2612023540-306-9014?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  15. Der Plan meiner Seits wäre es, da ich sowieso eine neue Kurbelwelle brauche für die Lui mit 3 Gang und 36mm Kurbelwelle, Wenn möglich eine breitere Welle zu verbauen wenn saß überhaupt möglich ist... da diese Kurbelwelle stabiler ist meiner Meinung nach. Und dann mehr ccm zu fahren.. Leider hab ich kein 4 Gang Gehäuse zur Hand und ich bin auch was das Lambretta Thema betrifft neu. Da die 75ccm S lui eine 4 Gang ist und die breite Welle laut Internet drinnen hat. Und das magousing laut SC für 50er und 75er ist dachte ich das dass geht... Oder eventuell einen spacer machen der die 4mm ausgleicht... Ob sowas überhaupt geht weiß ich nicht. Vielleicht ist es einfach nur eine verrückte Idee von mir.
  16. Ok laut casa ist das maghousing für beide Versionen 3 und 4 gang...
  17. Blöde frage..... Adapterplatte für das Maghousing machen? Die 4 Gang Kurbelwelle ist um 4mm breiter...
  18. Heißt man bekommt die 4Gang Kurbelwelle nicht in das 3 Gang Gehäuse... oder kann man das irgendwie umbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information