Jump to content

Miccaa

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Miccaa

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen
  • Interests
    Eigentlich fast alles

Recent Profile Visitors

638 profile views
  1. Hallo zusammen. Ich werde in meiner 50 auch eine SKR gabel einbauen, hätte aber mal ne Frage zur Bremspumpe. Welches Model nimmt man da ? Oder hat jemand schon einen Lenkkopf umgebaut mit Aluplatte anschweißen oder so in die Richtung ??
  2. Habe bei den YYS das Gewinde 2 cm verlängert, Feder 1,6 cm gekürzt und ein Gummipuffer weggelassen .. Sind 3 cm. Und geht
  3. Leider nicht Verfügbar der Adapter
  4. Hallo Ich suche ein Stoßdämpfer für eine gekürzte PK Gabel, so im 170 mm bereich. Danke
  5. ? Verstehe ich nicht richtig ! Ich sag mal so, ich möchte den Drehschieber gerne lassen. Doppelsauger heißt er kann beides oder ??
  6. Polini Doppelansauger ist doch Membrane ??
  7. Hallo Ich suche einen 133 CCm Satz. Vom Lesen her hätte ich gerne einen Polini 133 Sol für Drehschieber werden, die Muzzuchi welle hab ich schon. Die Kanäle am Block ( PK 50 )sind schon leicht bearbeitet. Kann auch was zusammen gewürfeltes sein, Polini Zylinder anderer Kopf andere Kolben. Bitte mal was anbieten
  8. Danke Aber in die Kurze Brücke passt das Kissen nicht rein. Gibt es da ein anderes kissen oder gab es das garnicht ??
  9. Hallo Bin am Überlegen ob ich diese Gepäckbrücke drauf machen soll ! Gehört die überhaupt da drauf, war das mal zubehör ????
  10. Kleinteile kann ich selber Strahlen. Die habe ich dann schon mal vorbereitet. Gestrahlt, EP Grundiert, Gefüllert und geschliffen. Den Rahmen musste ich Strahlen lassen. Den Nummernschildhalter werde ich dann Erneuern. Wenn noch jemand eins hat bitte melden.
  11. Den Rahmen habe ich nach dem Strahlen erstmal ein bisschen bearbeitet und danach Grundiert . 2 Fragen habe ich mal. 1. Wurde der Vespa Schriftzug am Beinschild nicht nur geklebt ? Weil ich 2 Bohrungen habe ! Und der Nummernschildhalter ist aus Plastik und hat nur 2 Bohrungen !! Kommt da nicht ein Blech mit 4 Bohrungen Dran ??
  12. So habe schon mal die ersten Teile mit Epoxid grundiert Und danach gefüllert
  13. Bremsankerplatte aber nicht oder ? Morgen werden schon mal paar Teile grundiert.
  14. Gut zu wissen. Das sattelgestell und die gepäckbrücke welche Farbe bekommen die ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.