Miccaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Miccaa

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen
  • Interessen
    Eigentlich fast alles

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe
  1. Moin

    Ist das SF Teile Packet auch Verkauft ???

    Gruß Micha

  2. Hallo zusammen !! Möchte gerne meinen Malossi 112ccm Tauschen. Bei dem Zylinder ist eine Rippe abgebrochen und der Kolbenbolzen fehlt. Es sind keine fühlbaren riffen oder kratzer. Ich hätte gerne einen 102 DR oder eine Kurbelwelle 20/20 für Drehschieber !
  3. Malossi 112

    Gut von wo kommste den ??
  4. Malossi 112

    Eine Rippe ist abgebrochen !! Werde mir wohl den 102 DR holen, der ist mir zu heiß
  5. Malossi 112

    Kopf is noch da !! Motor ist ein V5X1M. Hätte aber noch einen XL2 Motor komplett, ist aber einzugschaltung die nicht zur Karosse passt, oder auch umbauen. Könnte aber die Zündung davon nehmen. Ich bin mir sehr unschlüssig da ich bis jetzt mich nicht mit Tuning beschäftigt habe.
  6. Malossi 112

    Nein Die einzige öffnung ist für den Auspüff
  7. Malossi 112

    Gut habe ich Verstanden. Aber woran kann ich es am Zylinder erkennen?? Unten am Zylinderfuss passen doch die einlässe mit denen am Motorblock zusammen ! Und dadurch drückt die Kurbelwelle den Sprit durch den Drehschieber in den Verbrennungsraum, ist doch richtig oder ??
  8. Hallo zusammen !!! Habe mal eine Frage zu dem Zylinder . Möchte mir gerne einen PK Motor etwas Tunen. Jetzt habe ich in der Kiste diesen Zylinder gefunden und möchte wissen ob ich den nehmen kann. Gibt ja unterschiede zwischen Direktansaugung und Membrane. Bei dem PK motor ist der Drehschieber in Ordnung also müsste ich ja einen Direktansauger nehmen oder ??
  9. Rahmen v50 1. Serie

    Schubs
  10. Rahmen v50 1. Serie

    Haalo zusammen !! Suche eine Rahmen von einer v50 erste Serie BJ 63,64,65. Kann gerne ein bisschen Arbeit dran zu machen sein. Falls jemand was hat, bitte melden. Danke
  11. Vespa Motor in Vitrine

    Werde nur Gehäuse zusammen machen und den Rest schön Ölig eintüten.
  12. Vespa Motor in Vitrine

    Ok. Da der Motor ja nachher dicht ist kann das ja auch nicht austrocknen. WD40 geht für alles
  13. Hallo Leute !! Ich habe einen alten Vespa Motor den ich eigentlich nur sehr lange Lagern möchte ohne ihn zu benutzen. Der Motor ist Glasperlengestrahlt worden und neue Lager sind auch eingebaut worden. Jetzt möchte ich ihn wieder zusammen bauen und einfach nur stehen lassen. Meine Frage ist soll ich die Innereien einfetten und Dichtungen auch mit verbauen . Oder wie wird das gemacht. So richtig kann ich leider nix finden mit der Sufu. Danke aber schon mal
  14. Hat noch jemand Lenkerblinker für ne Spacial 50 und kann die mitbringen wenns passt ??
  15. Lenkerendenblinker 50 Spezial

    Suche immer noch