Jump to content

Miccaa

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Miccaa

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen
  • Interests
    Eigentlich fast alles

Recent Profile Visitors

769 profile views
  1. OK Kannn ja sein das irgendwas passiert ist . Ich suche den KOBALT falls den jemand Persönlich kennt, der soll sich bitte mal melden.
  2. Hallo Ich habe ein Problem mit einen Verkäufer aus dem Forum !! Kann mann das hier auch melden ???
  3. Wo gibt es den die Gummis ? Am besten mit Schraube !
  4. Schön Die Nussbaum Grundierung kriege ich aber nicht mehr hin . Ich warte noch auf ein paar kleinteile. Leider gibt es nirgendwo die Schraube für den Schwingsattel zu befestigen. Wenn noch jemand eine hat würde ich wohl nehmen ! Und bei der Sattelplatte da muss mann ein paar Gummis oder so unterlegen sonst verkratzt das alles, oder hat jemand eine andere Lösung ?
  5. Die Trittleisten waren ein bisschen fummelig aber 6,5 mm nachgebohrt und Silikonspray, ging ganz gut
  6. Ich möchte gerne alles Orginal lassen. Habe auch schon ein bisschen weiter gemacht. Kabelbaum und Züge rein. Den Kotflügel habe ich einen ohne Finne noch gemacht.
  7. Über die Finne konnte ich nix finden, hat wohl mit Deutsch Italien zu tun ! Den Rahmen habe ich auch fertig. Habe noch paar kleine Pickel rauspoliert.
  8. Wenn keiner was schreibt scheint wohl ales richtig zu sein Würde gerne die alten sachen wie Kotflügelfinne, Seitendeckelhacken, Lichtschalter, Schwingabdeckung, Scheinwerfer, usw bisschen auffrischen und wieder dran bauen.
  9. So ganz frisch. Farbton GRIGIO AMETISTA 710 Habe mal die neue Iwata impact junior AZ4 mit 1,2 Düse und 200ml becher ausprobiert. Lackiert wurde mit 2 bar und den Lack habe ich 5 % mehr verdünnt also 15 %. Eine schicht vorgelgt und dann so 10 Min später fertig Lackiert.
  10. Moin Die Kleinteile sind auch bereit zum lackieren, habe mir mal den Einschichtlack bestellt
  11. Die Farbe wird Grigio Ametista 710. Soll ich Einschicht oder Zweischicht lack nehmen ??
  12. Gabel is auch schon mal Fertig Alles neu Gelagert bisschen Fett dran und gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.