Jump to content

Miccaa

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Miccaa

  1. OK Unterbodenschutz bleibt weg. Habe mal die Fugen zugemacht mit Brantho Koorux. Einfach ein bisschen verdünnen und mit einer Spritze auftragen , zieht sich schön rein . Danach mit Pinsel und Verdünnung glatt ziehen geht sehr gut. Die ersten Teile sind auch schon fertig, konnte nicht warten .
  2. Moin Habe die Teile jetzt alle gefüllert. Würde gerne Unterbodenschutz auftragen mit einem Pinsel, habt Ihr dafür eine Empfehlung für mich ??
  3. Danke Habe schon mal die Silberteile fertig gemacht und kleinteile Grundiert
  4. OK Beinschild is drin! Gabel mit Koti passt. Roststellen mit fertan behandelt , Grundiert und mit Silkaflex abgedichtet. Silkaflex kann man schön mit Verdünnung und Pinsel glatt ziehen.
  5. Hallo Suche ein Bremspedal für eine 50R in Rund ! Wenn jemand eins hat bitte email mit Preisvorstellung ! Danke
  6. Moin Musste das Loch für den Gummibalk noch Reparieren ! Im Radkasten sind noch ein paar kleine Roststellen, soll ich die mit Fertan Rostumwandler behandeln ??
  7. Beinschild schon mal weiter gemacht ! Löcher für die Gummileisten ausgemessen und gebohrt mit 7mm Grundiert mit INOX Schweißprimer und Streben und Bleche rein
  8. Mache ich Gabel is schon fertig und koti schraub ich erstmal ein drauf. Werde Euch weiter berichten und Fotos liefern. Ab Montag wieder Arbeiten und die Gartensaison beginnt, also bisschen Gedult ! Die soll ja Italienisch werden ! Was fürn Nummernschildhalter kommt da dran ? Im Rahmen sind 4 Löcher ! Und hat das Beinschild einen Kantenschutz ? Und muss ich sonst noch was beachten ?
  9. OK Habe das neue Beinschild von Scooter bekommen, passt Perfekt. Morgens habe ich schon mal die alte Nase bearbeitet . Kebra hat recht gehabt, viel gefummel. Dann alles ausgemessen und ausgerichtet , hinten 2 Streben rein und Los. Blech ausschneiden und das alte wieder angepunktet
  10. Der soll garnicht bewegt werden. Fertig machen und ab im Keller
  11. Ausschneiden, bundig draufsetzen, also blech auf blech ! Aber gut ich werde morgen mal noch ein bisschen Dengeln und zusehen das ich die alte Nase wieder hinkriege !
  12. Wie würdet Ihr das machen. Beinschild auffschneiden und entweder die alte oder die neue Nase rein oder nur das gestanzte Trapez (in Rot Eingezeichnet ) aufschweißen ?
  13. Und vorne is mehr Spachtelmasse als Blech, hat Links mal einen Klatsch gekriegt, auch gerissen
  14. Trittbrett war eh durchgerostet und gerissen ! Dann kann man auch alles raus schmeißen und neu machen ist auch nicht viel mehr Arbeit. Den Tunnel kann man auch kontrolieren und besser grundieren.
  15. Rücklicht wurde gewechselt und soweit müsste alles fertig sein .
  16. Sind aber Itaienische Papiere dabei, und habe noch 3 9Zoller hier. Werde die erstmal Fertig machen !! Dann wird ein neues Beinschild eingeschweißt und die Blechnase werde ich mal in das neue Beinschild einschweißen, die ist ein bisschen krum .
  17. Hallo zusammen Habe eine Frage zur Vespa 50R baujahr 1972. Ich habe Orginal Italienische Papiere für die Vespa. Kommen da 9 zoll geschlossene Felgen drauf oder andere ?? Gruß Micha
  18. ok Ist soweit fertig. Die Gummis sind vom Stoßdämpfer geschnieten
  19. Miccaa

    Miccaa

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.