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px200hh

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Über px200hh

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 07.05.1975

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  • MSN
    Didde
  • Website URL
    http://www.vespa-hamburg.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    133er Polini

Letzte Besucher des Profils

3.580 Profilaufrufe
  1. Gibts einen neuen Reparatur-Stand zum Thema „beim Fräsen limaseitig durchgebrochen“? ;-) Oder die alte Entscheidung zw. Kaltmetall und Aufschweissen?
  2. Nimm einen kleineren Vergaser. Das wird dir helfen.
  3. px200hh

    Brief Vespa PK 125s auf Polini 133

    Ich schick dir die Kopie per pn ach nee, du brauchst PK statt PV
  4. Hi suche o.g. Teile Gruß
  5. Hm, da geht es um das GSF-Rep-Kit. Ich hab das Rep-Kit vom scootercenter
  6. Ich verstehe es so, dass nur eine der beiden gebraucht wird
  7. Welche (scootercenter) Rep-Kit-Abdeckscheibe muss ich verbauen? Ich werd aus der Beschreibung auf der Webseite nicht schlau und finde keine Anleitung
  8. Und den in Kombi mit nem 24er Gaser?
  9. Und noch ein paar Fragen hinterher (alles bezogen auf PK 80 S Gehäuse und 133er Polini (alt) auf Drehschieber: - Kann mal jemand Fotos posten vom sinnvoll aufgemachten Einlass? Innen wie außen. - Die DS-Ansaugstutzen haben ja ‘n Knick - besser ein gerades Rohr mit Platte zusammenbraten? Wenn ja, hat einer die Maße zur Hand? - @dr. Tyrell: meinst du den alten GG-Kopf von vor 10 Jahren? Kommt bei dm ne Kupferdichtung zwischen? Auf dem hiesigen Ausgangsmotor war nix zw. Zyli und Kopf. Gruß, Dittmar
  10. Hi, kurze Zwischenfrage, damit ich weitermachen kann: um wie viel mm müsste ich den Zyli unten abdrehen, um das auf dem Foto (von damals) gezeigte Dichtflächen-Problem zu ungehen - ohne das dabei der Boostport aufgeht? Thx für Antworten.
  11. px200hh

    Kupplungsausbau PK 50 S

    Eigentlich geht es ganz gut, wenn du alle Einstellschrauben fast (!) rein drehst. Dann Kulu-Arm unterm Motor drücken, bis Trennpilz sanften Kontakt mit Andrückplatte hat (am besten mit Kumpel zusammen). Nun Zug festschrauben und über Einstellschrauben feinjustieren.
  12. So, genug gelesen. Es gibt tatsächlich (zu) viel neuen Kram. Und so richtig übersichtlich und gut zu nutzen sind die Online-Shops auch nicht... Der Motor ist zerlegt, Teile sollen nun bestellt werden. Problem: Revision und fertig - oder weil eh offen doch was dran machen? Daher brauche ich doch ein bisschen Entscheidungshilfe. Vorgaben: Kein High-Budget-Projekt Ein alltagstauglicher Motor für Stadtverkehr mit gut Dampf (15 bis 17 PS) Möglichst wenig Spezial-Aufwand (aufschweissen etc.) Roller muss zur Einzelabnahme Bestand: PK 80 Motor (V8X5T) 130er Polini Grauguss original dazu passender Zylinderkopf Hammerzombie-Auspuff Primär 2.86 (22/63) originale PK S-Kupplung Kuludeckel PK S 19.19er Vergaser 19er Kurbelwelle Drehschieber siehe Fotos Fragen (meine Idee jeweils in kursiv): Taugt der Drehschieber noch? eher nicht, bleibt ein Risiko Welche Steuerzeiten für o.g. Vorgaben? Einlass, Auslass, Vorauslass? Welche Auslass-Bearbeitung? Welcher Kolben? Welche Quetschkante? 1,3mm Welcher Gaser? 24er Dello Welcher Zylinderkopf? Gibt es den Gerhead noch? Worb Malossi 130er auf Polini mit O-Ring Wenn Membran - welcher Ansauger? 24er Polini Membran 2 Loch Wenn Membran - welche (Lippen-)Kurbelwelle? ETS-Lippewelle 24er Konus Wenn Drehschieber - welche Kurbelwelle? Welches (leichtere) Lüfterrad? Gibt es das HP4 nicht mehr? Welcher Auspuff? Hammerzombie oder ET3-Banane oder Proma Welche Reifen? Welche Stoßdämpfer? Möglicherweise gibt es heute aber schon irgendwas Plug-and-Play, womit ich mir den ganzen Aufwand sparen kann. Und wie gesagt- der ganze Kram muss eintragbar sein. Geht das in HH überhaupt noch, wo Wolle mit Scooter & Service nach Bispingen abgewandert ist? Bin gespannt auf eure Vorschläge. Gruß, Dittmar
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