Zum Inhalt springen

Miccaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Miccaa

  1. Danke Bringt mich schon mal weiter, für Teile !!
  2. Moin zusammen ! Kann mir jemand sagen von welchem Modell dieser Scheinwerfer ist ??
  3. Hallo Kann mir jemand sagen in welchen Winkel die Schwinge zum Gabelrohr steht bei der SKR Gabel mit eingebauten Original Stoßdämpfer ? Und welches Maß der Original Stoßdämpfer hat, war das 210 ? Gruß Micha
  4. Ja Werde ich machen, wenn ich zeit habe ! Danke
  5. So nochmal auseinander gebaut und geprüft . Gemischraube O-ring und Scheibe sind da. Unten an der Hauptdüse kommt eine Messingscheibe mit 4 kleinen löchern die gefunden habe rein. Die HD habe ich auf 85 und die ND habe ich auf 54 gewechselt und Sie läuft jetzt auch im Standgas . Jetzt kommt das Feintuning . Ob es jetzt an den Blech gelegen hat kann ich nicht sagen ! Danke
  6. Ich werde den nochmal auseinander nehmen und sauber machen. HD 105 ND werde mal 55 versuchen. Wenn es nicht geht kauf ich einen neuen ! Welche alternative gibt es den, habe den PHBL 24 AS ?
  7. Ich habe schon bestimmt 20 mal den Vergaser raus gehabt. Ist ja eigentlich auch nicht schwer, Richtwerte gibt es ja genug aber dieser Blödmann will nicht. Überlege auch schon mal einen neuen zu bestellen ! Sie läuft so auch richtig gut aber es nervt mich halt richtig.
  8. Hallo zusammen ! Habe das Problem das ich Standgas nur über Seilzug einstellen kann. HD 105 ND 50 Nadel D22 Mischrohr 264. Sämtliche Variationen ausprobiert, Nd 40-60 , Nadel rauf und runter. So Funktioniert alles aber eben keine Einstellungen über die Standgasschraube. Weiß jemand einen Rat ?
  9. Ist eine PK Gabel. Bisschen besser wie die normale N50 Gabel
  10. TÜV oder Dekra ? Muss man den jede Eintragung extra zahlen ? Z.B Gabel , Vergaser, Zylinder bin gerade auf der suche für meine !!
  11. Moin zusammen !! Kann den mal jemand was zu den Kosten sagen, was die Eintragungen mit Tüv so kosten. Z.b von 50ccm auf 125ccm aufrüsten lassen ?
  12. In der Sonne ist der Effekt noch anders !!
  13. So bin fast soweit Muss noch Birnen einbauen und Hupe wechseln. Jetzt habe ich aber 133 ccm und brauche mal Hilfe für 125 Papiere, kennt jemand einen der ein kennt.
  14. Ich konnte die Ranzigen Kisten nicht mehr sehen, wollte mal was anderes. Gabel ist nur gekürzt ! Sollte erst eine SKR gabel rein. Kleinteile werden Schwarz Matt geändert und kommt ein Sattel drauf. Motor habe ich noch einen 133 GG Polini. Breitreifen sollten auch drauf aber vieleicht werde ich mal eine Fahren und nicht in die Vitrine stellen.
  15. Ist doch ein neues Beinschild drin, alles gerade. Muss alles nochmal schleifen und nochmal Klarlack drauf, ist aber bisschen zu kalt im Moment
  16. Moin und Frohe Weihnachten Wollte Euch mal den Vespa Mix vorstellen und ein paar Meinungen dazu hören !
  17. OK Unterbodenschutz bleibt weg. Habe mal die Fugen zugemacht mit Brantho Koorux. Einfach ein bisschen verdünnen und mit einer Spritze auftragen , zieht sich schön rein . Danach mit Pinsel und Verdünnung glatt ziehen geht sehr gut. Die ersten Teile sind auch schon fertig, konnte nicht warten .
  18. Moin Habe die Teile jetzt alle gefüllert. Würde gerne Unterbodenschutz auftragen mit einem Pinsel, habt Ihr dafür eine Empfehlung für mich ??
  19. Danke Habe schon mal die Silberteile fertig gemacht und kleinteile Grundiert
  20. OK Beinschild is drin! Gabel mit Koti passt. Roststellen mit fertan behandelt , Grundiert und mit Silkaflex abgedichtet. Silkaflex kann man schön mit Verdünnung und Pinsel glatt ziehen.
  21. Moin Musste das Loch für den Gummibalk noch Reparieren ! Im Radkasten sind noch ein paar kleine Roststellen, soll ich die mit Fertan Rostumwandler behandeln ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information