PX135DR

Members
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Excellent

1 Abonnement

Über PX135DR

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 21.01.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Meitingen

Letzte Besucher des Profils

4.506 Profilaufrufe
  1. Polrad geht nicht runter

    Hab's ja gleich gesagt [emoji16] Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  2. Transportanhänger an V50

    Jup genauso, der Zapfen ist für ne Kupplung zu windig. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  3. Polrad geht nicht runter

    Ich würd's einfach vorsichtig mit nem schmalem 3arm Abzieher versuchen. Und wenn was abbricht, was soll's. So'n olles 6v Polrad bekommst doch für nen schmalen Kurs. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  4. Gab es 83 noch Außenverschlüsse?

    Gab es bestimmt bei dem ein oder anderen Zwittermodell. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  5. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Guten Rutsch, und viel Spaß beim angrillen morgen.[emoji3] Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  6. BMW E91 passt ne Smallframe in Kofferraum mit Rückbank umgeklappt, liegend ohne Sitzbank. Wenn der Beifahrersitz ganz vorne ist evtl auch ne Largeframe. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  7. Danger Seekers Chopper

    Jo ich seh auch keine. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  8. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Wusst ja nicht was der Fragesteller für ein Gefährt hat. Und unter Wohnmobil versteh ich halt schon was mit einigermaßen Platz. Find den Grill für die Leistung die er bringt schon kompakt.Wenn's kleiner sein soll ist natürlich der GO Anywhere unschlagbar. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  9. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Der Broilking Portachef ist auch ein super Unterwegs Grill. Grade fürs Wohnmobil. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  10. Sorry, nur Lagersitze mit 24mm. Vergessen. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  11. Gab's nicht auch 24er KuWes bzw auch Lüra dafür? Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  12. Die wissen doch heut garnicht mehr, dass die alten Kisten nur 40 fahren dürfen. Wenn die 60 geht, dann is das halt so. Die Originale Fuffi meiner Frau fährt auch GPS 60 und da ist nix dran gemacht. Soll ich die jetzt drosseln deswegen? Ich würd mir da kein Kopf machen. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  13. Ich fahr, dass so auch gerade mit der 85 HD. Also nur btw hatte fast die selben Symptome davor. Motor ist auch neu gemacht gewesen. Aber PK125 Zylinder. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
  14. Schon mal versucht ne größere HD zu verbauen? Alles original ET3 oder Umbau? Sag mal bissl was zu [emoji3] P.S. meine läuft auf 18°