Zum Inhalt springen

michl.84

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über michl.84

  • Geburtstag 28.08.1984

Contact Methods

  • ICQ
    m

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

1.309 Profilaufrufe

Leistungen von michl.84

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. michl.84

    michl.84

  2. So Leute, hab mich jetzt einfach mal durchgefragt und bin nach einigen Anlaufstellen fündig geworden. Für den TÜV ist es wohl kein Problem, der meint, er findet schon die richtigen Daten, muss also nix mitbringen oder vorweisen. Werde nächste Woche je nach Wetter mal nen Termin ausmachen.
  3. Augsburg Land, um genau zu sein, is Jedenfalls eine separate Zulassungsstelle.
  4. alles klar, danke nochmal, wird schon irgendwie klappen.
  5. Warscheins bin ich zu blöde hier im Forum was zu finden, bei Vespaonline hab ich direkt was gefunden...
  6. Ja, Scheinbar nicht. Hätte ja sein können dass es ne einfache Antwort gibt.
  7. Oder was brauch ich dann noch an Material für die Zulassungsstelle?
  8. Ok und was benötigt der, um mir ein Gutachten zu erstellen, mit dem ich dann auf der Zulassungsstelle eine Betriebserlaubnis bekomme?
  9. Servus, Ich möchte meiner PK 50s Bj. 82 deutsche Papiere Nachmachen lassen, habe nur Italienische. Auf denen steht aber so gut wie nix drauf. Weiß hier irgendwer was der TÜV-Prüfer alles haben möchte, damit er einen Fahrzeugschein ausstellt? Grüße Michl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information