Zum Inhalt springen

www.vespendorf.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von www.vespendorf.de

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Es ist 100% Olack vielleicht war die erste in dem Farbton war selber sehr skeptisch und hab sie nochmal genauer angeschaut und ein bisschen recherchiert. bei Verde Ascot hat man die helle Grundierung genommen.
  2. Genau, an den Stellen habe ich als erstes nachgeschaut, bevor ich sie freigelegt habe
  3. Servus, ich hoffe, ich stelle die Welt nicht auf den Kopf!!! mir sind bei der SR auch nur zwei Farben bekannt. Letzte Woche habe ich die erste SR bei EGAY Kleinanzeigen gekauft. Ich dachte, ich werde sie restaurieren und natürlich in Zederngrün lackieren. Als ich die Vespa daheim genauer betrachtete, sah ich einen anderen Originallack. Nun habe ich sie heute Nachmittag grob freigelegt. Hat schon mal jemand von euch eine SR in dem Farbton gesehen?
  4. Gibt es Fotos davon? Wie viel soll der kosten? Gerne auch per pn zusenden
  5. So ging es mir auch. War mir auch nicht ganz sicher. Es ist halt trotzdem eine Baustelle. Olack ist auch nicht wirklich erkennbar. eventuell hätte ich Interesse an dem Motor. Kommt ganz auf den Zustand drauf an. Ist er sonst komplett mit allen Originalteilen? Zylinder?
  6. Steht auch schon bei mir 😉
  7. ich brauche eure Hilfe um meine Vespa V50 SR zu vervollständigen. Mir fehlt leider der originale Motor. Wenn jemand einen rumliegen hat und ihn abgeben würde, dann würde ich mich sehr freuen. Ich hätte auch was zum tauschen, falls das Geld zweitrangig ist.
  8. Hallo alle zusammen, vielleicht passt es nicht ganz zu dem topic. Ich frag trotzdem mal. Man hat mir eine V50 shocking rosa Olack angeboten. Wie viel kann man dafür ausgeben bzw. Wie viel würdet ihr dafür ausgeben? bin um jeden Tipp dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information