krabel

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Über krabel

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  1. Geh mit der Drahtbürste drüber sonst schleifst du die Vertiefungen glatt. Strahlen besser erst wenns Blech weg ist sonst musst nochmal gehen. Mach noch die Streben weg ggf. Trittblech seitlich schon kürzen. Vielleicht hilft das Video. https://youtu.be/2VfdHiYGjqg
  2. Ausbruch Motorhälfte

    schreib mal den kobold an
  3. Hier siehts du grob wo welche sitzen, findet man aber gut wenn man den Lack wegmacht. Tast dich langsam an die Tiefe ran sonst hast mehr Löcher zum zuschweissen.
  4. So nun kommen noch mehr Fragen. Idee 1: wenn ich ne Vespatronic verbau ohne elestart mit Bgm Regler: Am Regler Vt anschließen mit nur Ac12v Rot und weiß zusammen auf DC-Out vom Regler, so wird die Batterie geladen und das DC-Netz gespeißt,richtig?bzw rot auf dc out und weiß direkt an die batterie Grau auf 12Vac Out Idee 2: Resopott, VT, keine Batterie,kein Elestart mit Bgm Regler: Weiß und Grau zusammen auf AC-Out, Rot isolieren Hupe, Blinkerrelais und Bremslichtschalter als AC Version verbauen? Sorry bin kein Stromer.
  5. Moin, kann mir mal einer helfen? Was kommt da aus der ZGP alles raus ? rot = DC + grau = 12v ac grün = kill schwarz = maße gelb= ? und am spannungsregler grau = 12vac weiß = 12vdc?
  6. Ets krümmer 30 mm

    suche noch
  7. hi hab hier ne Esso Öldose mit dem Vespamotiv . Leider nicht dicht, ist an ein paar Stellen durchgerostet (nicht sichtbar) Würde meinen wenn man die mit Owatrol oder ähnlichem konserviert ist das ne super Deko. Was ist die den Wert? Sind 100€ aufgrund der Seltenheit und der geilen Patina zuviel?
  8. O-Ring Kupplungshebel

    original sollte 9,5 x1,7 sein laut SC. also suchst dir einen in 9,5x1,8 oderso
  9. Zylinder mit DM Kennzeichnung

    sollte ein polini sein. primär sollte dann passen, kurbelwelle kann man nehmen oder eben eine rennwelle