krabel

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

1 Abonnement

Über krabel

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 31.10.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BW
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

1.141 Profilaufrufe
  1. Suche esso öldose

    schau mal auf ebay.fr.
  2. Ets krümmer 30 mm

    suche noch
  3. Einbau Tacho A. Rolle

    Wieviel ist der Andere den höher? Mal vermessen und eventuell das Gewinde kürzen, wenns geht!
  4. Alles klar wheelspin dann werd ichs versuchen! bin nur etwas gebranntmarkt vom letzten Motor mit gepimpter xl2 kulu von daher will ich im Vorfeld alles prüfen. danke
  5. Nabend, hab folgendes Problem. Verbau gerade ne GP one light Kulu. Alles trocken zusammen gebaut, auf Freigängigkeit geprüft, den Deckel etwas ausgeschliefen und dann geprüft ob die Kulu macht was sie soll. Trocken alles i.O. Danach demontiert, Beläge mit dem guten Castrol MTX eingeschmiert, alles zusammen gebaut und getestet. Siehe da Kulu trennt nichtmehr! Bei offenem Kuludeckel und mit dem Vorspannwerkzeug bewaffnet getestet, sie trennt. Dabei muss ich im ertsen Moment am Pleuel etwas gegehalten! Alte trockene XL2 Carbonbeläge eingebaut und sie trennt auch. Jetzt ist die Frage liegt es an dem Wunderöl das sie so klebt und wenn ja legt sich das im Fahrbetrieb? Wenn nicht kann ich die Beläge mit Bremsenreiniger säubern und dann mit SAE 30 nochmal benutzen oder müssen die neu?
  6. http://www.scooter-center.com/de/explosion/id/N_Vespa_125_VMB1-8926_Tafel_03/C_V_VMB1T?match=CAT Teil 68? Bohrung ausgeschlagen? Vielleicht ist Teil 36 defekt/falsch ?
  7. Vespa V50s drosseln

    setz dich mal mitm scootercenter in verbindung die hatten da mal welche umgerüstet
  8. Pinasco Gehäuse

    600€ schau mal in gerüchte topic oder vwd2017 topic da gibts bilder
  9. Pinasco Gehäuse

    von 2017 war die rede.
  10. Pinasco Gehäuse

    Mir wurde gesagt Ende September
  11. schau doch mal ins smallframe setup, da kannst dir was aussuchen
  12. Mach gleich den 102er drauf! Hab das mal mit nem 75er und 3,30 Übersetzung probiert, da er die 3,62 gut gezogen hat,war aber wirklich kacke! Und n 102er DR kostet um die 80-90€