krabel

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  1. 200er Lusso Bremstrommel

    suche 200 Px Lusso Teile: Schaltraste, Bremstrommel hinten, Staubschutzblech hinten, Einfach mal anbieten was ihr habt. Am liebsten wär mir ein Tausch. Zum tauschen hab ich Sachen aus meinem Vk Topic: https://www.germanscooterforum.de/topic/332503-kurbelwelle-519719mmds-ansauger-24mm-v50grimeca-teilhydrauliket3-gehäuse-utah-dosenhalter-pornoesso-öldosenxl2-seitenverschlüsse/?tab=comments#comment-1068450041
  2. PX Elektrostarter Kabelbaum entfernen

    wenn du die Batterie behältst muss das Massekabel wieder ran. Das Starterrelais und das dicke Pluskabel für den Starter-Motor kann raus. Zgp ist die aus dem Elestartmotor? Ggf. wenn die Batterie weg soll, check mal was alles über DC12v+ läuft, strick alles auf Ac um. Blinker, Hupe und Bremslicht gehen auch wenn der Motor aus ist? -Hupe auf Schnarre, ausser du hast nen Hupengleichrichter drin - Blinkerrelais - Verkabelung von Bremslicht Hast mal den Elektroplan? Die beiden Kabel die übrig sind sollten 12VDC
  3. Lüra innen anmalen mit nem edding, einbauen und schauen wo schleifspuren sind.
  4. Trittblech gibt's beim Ottmar (OSP -Parts) und das Beinschild kann man dengeln.
  5. tausche aus meinem vk topic https://www.germanscooterforum.de/topic/332503-ds-ansauger-24mm-v50scheibenbremse-adapter-grimeca-teilhydrauliket3-gehäuse-utah-dosenhalter-pornoesso-öldosenpk-motorxl2-seitenverschlüsse/ gegen nen sf langhub zylinder Polini, Malossi oder was gut zu nem PM 40 passt. sollte komplett und nicht geklemmt sein.
  6. den mrp kann man aber auch absägen, so hat bei mir der pwk28 mit marchald gut gepasst
  7. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    hmm ND und Nadel versuch ich mal! ND sollte aber eigentlich passen, bin heut knapp 50km hin und zurück zum TüV.
  8. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Folgendes Setup: 136mhr drehschieber 51/97 vt ets banane 24er phbl Bedüsung: aq264 d24 hd 98 Nd 48 llgs 1,5 raus läuft alles soweit gut kerze ist schön braun. wenn ich aber das Gas bei 1/4 halte poltert die Gute -> sprich zu Fett. Hab dann mal ne 45Nd reinhehauen und sie poltert nichtmehr so arg. Soll ich nun nen mageren Schieber versuchen oder eher ne D30 Nadel. Bei der Nadel ist der Konus etwas kürzer eventuell, gibts sie dann bei der Öffnung weniger sprit?
  9. So nun ist sie überarbeitet. - Rost ist behandelt, Radkasten und Kotflügel wurden zusätzlich mit Unterbodenschutz behandelt,Tunnel und Streben mit Hohlraumkonservierung geflutet. Lack wurde bisschen poliert. Verbaut wurde folgendes: - Scheibenbremse mit Crimazpumpe und Stahlflexleitung - Vespatronic - 9 Federn Xl2 Kupplung mit Xl2 Kupplungsdeckel - Bgm Racingwelle 51/97 20mm - Malossi 136MHR - 24er PHBL und Drehschieberstutzen von Malossi -ETS Banane (Repro) - Bgm Spannungsregler - Vorn und Hinten YSS Dämpfer - Getriebe hat ne Drt Schaltklaue bekommen und ne vetstärkte Feder - Kurzer 4. von drt falls doch ne Resotüte drauf soll - Tüv ist frisch drauf Umbauten müssen noch Eingetragen werden. -Ist noch nicht Final abgestimmt, läuft aber knapp 100km/h - Sie ist zwar Unfallfrei hat mir die Erstbesitzerin bestätigt, hat aber wohl vom Bordstein queren ne leichte Welle. Nun bin ich am überlegen 1-2 Vespas zu verkaufen/ tauschen und wollte mal ne grobe Preiseinschätzung für die PK.