Zum Inhalt springen

supercecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.326 Profilaufrufe

Leistungen von supercecker

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. im test ist doch der left drinnen oder? ich habe den em gefahren und nun den rz evo 2001left auf polini mit 24er gaser. als ich den em mit dem rz gewechselt gabe war ich etwas entäuscht. hat nicht so hoch gedreht wie der em, aber der durchzug war etwas besser. am wochenende habe ich den polini bei originalhub mit 1.5er fudi versehen. siehe da, der durchzug ist fast gleich und er geht oben wieder wie mit dem em. also nicht so schlecht der puffi. ist auch nicht so blechern wie der em.
  2. bezüglich klingeln: ich habe den sip kopf nur auf dem foto gesehen, aber er machte den eindruck, dass die quetschspalte nicht richtig zum kolben passt. dies haben auch schon einige hier gepostet. ausserdem sollen die sip köpfe recht unterschiedlich gefertigt sein. schon mal genauer nachgeschaut? vielleicht ist dies ja eine klingelquelle.
  3. hallo, habt ihr es schon mit .SAT (ACIS) versucht? dies ist doch besser als der dxf und iges schei.... die sat files konnten unsere zulieferer fast immer öffnen und die eignen sich sehr gut zu tauschen nach bentley, mechanical, inventor etc.
  4. meinst du diese oder diese die obere gibt es mit aufnamen/adapterplatten für die px. es muss nur der mitgelieferte sitzbankzapfen um 6mm gekürzt werde, damit die bank besser aufliegt. die untere ist die originale v50 italienversion. die muss selber passend gemacht werden.
  5. von den sternen kann ich mir ja nichts kaufen. ausserdem täuschen viele sterne bei newbies wissen vor, dass ich nicht habe. aber tmfkas ist auch nicht schlecht. :love: :love:
  6. falls jemand irgendwas zum thema cad sucht: cadeninez ist ein forum rund um cad. leider zieht es öfter um . daher bitte in google suchen. was für den rollerfahrer gsf ist für den cadler cadeninez. hier gibt es ftp links und installationsanleitungen zu allem was das herz begehrt.
  7. der link sollte so lauten: w##.astalavista.box.sk alter schwede
  8. die grate sind lucifer auch aufgefallen. eigentlich hätte ich die dichtfläche zum schluss bearbeiten sollen. aber die dichtfläche muss sowieso eingeschliffen werden.
  9. @maniac wie sind deine erfahrungen? @alle damit die entwicklung nicht stehenbleibt, bitte erfahrungen posten.
  10. ich hatte mal den proma (der auf den ersten blick im eingebauten zustand fast original ausguckt) auf meinem 139er. der ging schlechter als mit original puffi. aber auf einem original 80er brachte der ziemlich km/h.
  11. was war es denn für eine software? die richtige oder die falsche?
  12. bis ihr mit der ersten auslegung fertig seit habe ich ein passendes cad-blechtool gefunden (hoffe ich) um einfach abzuwickeln. bin eifrig am testen und suchen. mit dem passenden proggi wäre es sehr leicht, die prototypen lasern zu lassen und schnell verschiedenen versionen zu machen. ich glaube nicht, dass dies mit dem rhino funzt. oder?
  13. besser am kopf rumschleifen als drogen nehmen und fetten weibern hinterherlaufen
  14. @promilli laut ist er nicht (im vergleich zu em), aber es fehlen fast 10km/h. ich bin echt voll entäuscht von dem teil. wie ist denn der rz im vergleich zum sip? vielleicht muss ich ja jetzt den rz gegen einen sip tauschen. oder sind die von der leistung identisch? @promilli was hast du sonst noch verbaut?
  15. halt! stop! zurück! die spalte sollte aussen theor. 1.94mm haben und nach innen wird sie grösser. somit stimmen deine 2.3 fast. wenn du die 0.2 sicherheit noch abziehst. der rest ist messfehler. die 1.8 ist die tiefe parallel zum hub. die eigentliche spalte ist 1.94mm (parallele zur tangente kolbenboden?).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information