Zum Inhalt springen

nocke

Members
  • Gesamte Inhalte

    982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über nocke

  • Geburtstag 10.06.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ...back in Münster
  • Scooter Club
    Weibernasen

Letzte Besucher des Profils

4.754 Profilaufrufe

Leistungen von nocke

sexidol

sexidol (6/12)

9

Reputation in der Community

  1. nocke

    nocke

  2. Moin, Nachdem meine Mazzuchelli Welle am Pleuelauge das Lager gefressen hat, suche ich was besseres/anderes. Wenn möglich natürlich mit Schlitzen... Was könnt ihr da empfehlen ? Grüsse Daniel
  3. Danke für den schnellen Service, TOP Arbeit !!!

  4. Ja, die hab ich glaub ich, bei nem großen auslass wirds knapp... sonst basteln ich mir notfalls selbst einen.
  5. Für meinen Auspuff hab ich mir nen Flansch gekauft, allerdings ist der ringsum relativ dünn und wird schnell undicht. Wer hat denn wohl welche im Angebot, die ein bisschen breiter ringsum sind. Sollen auf nen Polini Evo Grüße Daniel
  6. Und hier mal ein Polini direkt 54/110er Welle 39.5er PWK 36er Ansauger mit der NSR Membran 134/196 Grad Eigenbau Auspuff (rot)
  7. Kurze Rückmeldung wegen der Membran. NSR 125 passt rein, ein Anschlag muss minimal gebogen werden, ansonsten plug and play. Läuft genauso gut wie die original Membran, franst nur nicht aus. Grüße
  8. Polini Evo direkt 54/110er Welle 132/194, 1,1mm QK original Membrane (noch) 39,5 er Keihin PWK 35,1 PS Eigenbau Auspuff knego3_pwk39.5.bmp
  9. Moin, danke für die Tips, werde mal die NSR 125 Membran testen. Freigängigkeit ist gewährleistet. warum die hinteren abstehen, keine Ahnung, beim Ausbau waren sie dicht. Grüße Daniel
  10. Hi, ich habe meinen Evo direkt jetzt auch fertig und aufm Prüfstand gehabt. Bei der Durchsicht danach ist mir negativ aufgefallen, dass die Membranzungen extrem ausgefranst sind, nahezu unfahrbar. Und das nach ca. 40 Prüfstandsläufen. Zylinder wurde auch im Einlassbereich entgratet, bzw. geglättet. Sprich da ist keine Kante, die die Membranzungen beschädigt. Was tun ? Passt ne andere Membran oder andere Plättchen ? Denke mal nicht, dass ich der einzige mit dem Problem bin, oder ? Grüße Daniel
  11. Moin, ich hab mir jetzt etliche Seiten durchgelesen, nur stellt sich mir die Frage, was sind die idealen Steuerzeiten mit einem potenten Auspuff. Peak sollte so bei 10500 U/min sein. Grundlage ist eine 51/110 er Welle mit 36 er Ansauger und 35er Keihin. Und, passen andere Membrane in den Zylinder ? Ausser der V-Force4 ? Grüße Daniel
  12. Ich fahr den Polini auch mit nem 35 Keihin PJ. Im unteren Bereich rotzt er noch ein bißchen rum. Bis ca 1/4 Gas Bin bei ND 42, HD 148 und original Nadel mittig hängen geblieben. Clipänderungen bringen keine Besserungen. Welche Nadel könnte ich noch probieren ? Jemand nen Vorschlag ? MfG daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information