Zum Inhalt springen

becksler

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über becksler

  • Geburtstag 29.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    reutlingen

Letzte Besucher des Profils

2.710 Profilaufrufe

Leistungen von becksler

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hätte wieder einmal ein Frage an Euch Vorab den Polini Hab ich noch mal neu Beschichten Lassen und eine Neue Sip Vape Sport Zündung eingebaut Zündung wurde 25 Grad Vor OT eingestellt Mein Problem was ich momentan Habe ist Folgendes Motor Läuft aber geht ohne Gas geben aus Motor Startet ohne Choke nicht Erst wenn ich die Leer Lauf Schraube bis zum Anschlag rein Schraube Reagiert der Motor und Dreht hoch Leer Lauf nicht einstellbar Ohne Luftfilter Powerjet ist stillgelegt Mikuni TMX 30 HD 305 ND 32,5 ND 22,5 Probiert ohne Erfolg gleiches Problem Nadeldüse N7 Was ich nicht Verstehe bis zum Meinem Klemmer, Lief der Motor im Stand und auch oben Raus, Lief er gut Klemmer Ursache Zündung falsch Eingstellt selber Schuld gewesen Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich Kann Das Problem mit der neuen Zündung zu tun haben wegen der 25grad vor OT Steh gerade aufen Schlauch
  2. Hallo Wollte mal euch fragen ob das so in Ordnung ist wie ich Die Zündung eingestellt hab für eine Grundeinstellung Folgendes Vespa V50 LTH Midrange Polini Evo Direkt 135 Mikuni TMX30 SIP Vape Zündung Sport Ich habe die Zündung so eingestellt OT Ermittelt Grad scheibe auf 0 gedreht dann das Polrad gegen den Uhrzeiger gedreht bis Polrad Strich mit Timing Stricht von Grundplatte fluchtet das wären jetzt bei mir 25Grad ist die Einstellung Richtig ????? oder auf was für Grad Einstellung soll ich se einstellen speziell für den Polini Bräuchte jetzt mal euere Erfahrungswerte Danke schön im Vorraus
  3. Zylinder wurde nicht ausgespült Die Lauffläche wurde mit Öl benetzt er wurde innen entkratet kein Luft Filter Also wird höchst wahrscheinlich Dreck drin gewesen sein dann war’s nicht das Lager oder die Zündung
  4. paar Minuten im Standgas Kolben hat zwar auch lauf spuren aber der sieht noch gut aus genauso wie der Kopf Zylinder werde ich ein paar mal mit der Hohn Ahle bearbeiten bis die Alu Abriebe verschwunden sind und das ich wieder einen Kreuzschliff hab ich würde mal schätzen das es an der Zündung lag 38 Grad Vor OT das ist ja deutlich zu Früh gewesen Das LIMA Lager hat Schätzungs weise einen halben Millimeter spiel
  5. woher kommen die Lauf Spuren von meinem Polini Evo Direkt Zündung hatte zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gepasst war beim abblitzen 38 vor ot jetzt 19 grad vor ot beim Abblitzen fiel es uns auf das dass Lima Lager viel zu viel spiel hat Zylinder abgezogen und siehe da laufspuren Ringstoßspiel hat 0,25mm
  6. Aufgefallen ist es uns bei zündungsabblitzen da war der Anfangs wert 38 grad vor OT Jetzt 19 Grad vor OT So hab jetzt mal alles zerlegt zwischen Ring und Rollenlager eindeutig zu viel spiel Mein Zylinder hat auch schöne Laufspuren können die Laufspuren davon kommen wegen dem Lager ???? jede Menge Aluabrieb Ringstoss spiel passt 0,25
  7. aber das spiel wo ich habe ist zu viel ihr würdet so auch nicht mehr rumfahren ????? Außenring sitzt stramm im Gehäuse Ring wo auf der Welle ist genauso Uns ist es gestern aufgefallen wo wir die Zündung abgeblitzt haben
  8. Das Lagerspiel kommt zwischen Ring und dem Rollenlager das Lager ist keine 10 km alt hab bei Sip nach geschaut, und bei den Bewertungen gelesen da es schon mehrere betroffen hat wo das spiel einfach zu groß war
  9. Also viel zu viel spiel auf jedenfall das Lager in die Tonne schmeißen das Lager ist von Sip
  10. Simmering ist schrott undicht ich Glaube mein Lager hat zu viel Spiel oder ist das Normal eher nicht oder ????? BGM Kurbelwelle 54/105 Zweiteiliges Rollen Lager
  11. Hab gerade ein Polini Evo direkt mit 152ccm vor mir liegen Dabei ist mir aufgefallen der 2 Kolbenring Pin Sitz ne bissle ungünstig oder was meint ihr dazu sorry für schlechte Fotos aber man er kennt den Pin auf der Rechten Seite Dachte immer das der Kolben Pin immer an so einer Stelle sitzen müsste wo die Zylinderlauf Wand geschlossen ist
  12. POLINI WIRD VERKAUFT IST JETZT IM VERKAUFSTOPIC DRIN Falls einer Interesse hat
  13. Gruß Volker powerracer hab ich schon geschrieben mal schauen was der spaß kosten würde
  14. So meine Herren Gestern ne Runde gefahren Zack bei 110 war das Vergnügen vorbei wo bei ich mich selber in den Arsch beißen kann. Zündung hat doch nicht gestimmt laut Schadens Bild Neuer Kolben und weiter gehts denke die kleinen abplatzer machen nix und deshalb ignorier ich die jetzt mal weg Gruß Volker Hat einer von euch schon den Neuen Polini mit 152ccm in Augenschein genommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information