becksler

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über becksler

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 29.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    reutlingen

Letzte Besucher des Profils

1.541 Profilaufrufe
  1. ich hab seit 2003 mit Vespas angefangen mit unterbrechungen aber das kabel hab ich nie festgeklemmt hat auch so funktioniert
  2. das Massekabel von der CDI hab ich noch nie irgendwo angeklemmt
  3. hi also anderen Vergaser genommen KOSO 32 funktioniert auch nicht dreht nicht hoch also das problem müßte wo anders liegen CDI ??????? Pickup ?????
  4. also gut gaser in die tonne kommt nen neuer her
  5. ok den gaser hab ich von ebay gebraucht gekauft also en anderen gaser ausprobieren
  6. vergaser ist geeignet für 2 takt er laut hersteller
  7. hi ich hab folgendes Problem und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt folgendes ich bin am Vergaser einstellen Läuft im standgas mit der ND 50 perfekt dreht aber umsverecken nicht hoch stottert als ob sie zu fett ist Mit der Hauptdüse bin ich jetzt runtergegangen bis auf 123 Keine spürbaren Verbesserung immer noch zu groß die Hauptdüse ??????????????? noch weiter runtergehen mit der HD oder hat einer ne andere idee wo das problem liegen könnte Dellorto PHBE 34 mit luftfilter Gaser zieht keine Falschluft Motor Daten Steuerzeiten 124/188 QK 1,2 Zündung 19 grad Polini EVO direkt 135 ccm BGM Vollwange 105 pleuel 54 hub LTH Midrange gruß volker
  8. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Hi Bin schon länger auf der Suche,habe aber bis jetzt nix richtiges gefunden Folgendes Smallframe Vespa 50N Polini EVO Direkt 135 BGM Vollwange 54 hub 105 pleuel LTH Road QK 1,3 mm Steuerzeiten habe ich noch nicht gemessen Vergaser Dellorto 34 PHBE Mit was für eine Wurf Bedüsung würdet ihr anfangen mit abstimmen Derzeit ND 50 Hauptdüse 150 Würde mich riesig freuen über eure Hilfe
  9. Hallo Folgendes Ich habe einen Polini EVO 135 direkt Welle BGM 105 Pleul 54 Hub Vergaser Dellorto 34 PHBE Zündung ist noch nicht eingestellt Abgedrehtes Polrad PK Normale PK Zündung QK 1,3 mm wollte mal euch fragen nach einer Wurf Vergaser bedüsung mit was ich anfangen könnte den Vergaser einzustellen momentan HD 150 ND 50 danke volker