becksler

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über becksler

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 29.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    reutlingen

Letzte Besucher des Profils

1.613 Profilaufrufe
  1. besser gesagt die ND ist zu groß das auf jedenfall
  2. also ich hatte den Gaser schon Drauf geschnallt heute hatte ne 225 hd ND40 BJ 80 und der Dinger war viel zu fett besser gesagt Leerlauf war gut mittleren oberen drezahl bereich stottert
  3. hab ich mir schon gedacht das die originale hd 195 viel zu klein ist
  4. So der Dellorto ist Geschichte der und landete im Schrott Container da ich jetzt nicht weiß wo das Problem liegt am vergaser oder an der Zündgrundplatte Hab ich mir jetzt einen Neuen Mikuni TMX30 gegönnt um zu probieren Was für Anfangswerte hättet ihr mir mit den bedüsen für den anfang Grundbedüsung ND 40 HD 195
  5. und wie teste ich das am besten hab keine andere zur hand
  6. oder könnte es sein das es gar nicht an dem Vergaser liegt sondern an der Zündgrundplatte ????? pickup und abnehmer
  7. Verschiedene Mischrohre Verschiedene Nadeln Probiert keine Besserung Dellorto Vergaser PHBE 34 Hört sich nach Fehlzündungen an oder täusch ich mich der Link so hört sich die Vespa an Pickup wurde schon getauscht