Jump to content

frischmaster

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About frischmaster

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    LSC

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. Verkaufe eine gut erhaltene ETS Banane mit Kennzeichnung 1681, inklusive Halteblech. Leider kein Krümmer vorhanden, aber der sollte nicht das Problem sein[emoji12] Super selten, kaum noch zu kriegen. Preis: 195€ Ort: Köln Longerich, meine Garage R: siehe Bilder N: nirgendwo anders O: gehört mir Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hallo, ich habe auch eine Vespa mit der Bezeichnung auf dem Heck "Vespa 125 ES" erworben, allerdings hat diese die Kombination Rahmennummer V5SA2T und Motornummer VMA1M, wer kann mir überhaupt mal erläutern, wo die Bezeichnung 125 ES herrührt und wo die Rahmennummer V5SA2T baujahrseitig zu verorten ist. Zu diesem Präfix finde ich nämlich nirgendwo etwas. Es werden hierzu immer nur Mutmaßungen angestellt (auch im oben zitierten Thread), Piaggio oder irgendein Schlauer müsste doch wissen wo und wann die Rahmen mit diesen Bezeichnungen verbaut wurden. Der Motor mit VMA1M ist laut Wiki ja in der 125 Nuova 1965-1967, sowie in der darauffolgenden Primavera 125 verbaut, er wurde dann durch den Motor VMA2M in der 125 ET3 Primavera abgelöst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.