Zum Inhalt springen

vesparacer

Members
  • Gesamte Inhalte

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vesparacer

  • Geburtstag 17.05.1978

Contact Methods

  • ICQ
    200952410

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die maus

Letzte Besucher des Profils

3.589 Profilaufrufe

Leistungen von vesparacer

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe eben den Bremsnocken an der Vorderradbremse gelöst, da die fest war. Da sind mir diese Scheiben und Hülse entgegengeflogen. In welcher Reihenfolge kommen die wieder rein? Bin gerade verwirrt, da entweder Hülse und Scheibe mit der großen Scheibe passen, aber der Sprengring nicht. Welche Reihenfolge ist den jetzt die richtige.
  2. vesparacer

    vesparacer

  3. vesparacer

    Tatort

    Top!!! So kann Dadord sein, weiter so und keine Experimentelen Spielchen mehr.
  4. Läuft wieder, es war der nette E-Choke gewesen. Was mich immer noch verwundert, die karre ist mitten beim fahren ausgegangen Werde nun mal das Thema Bremsanlage angehen
  5. Kann mir mal einer helfen, der Cosake springt nicht mehr an. Habe schon sämtliche verdächtige geprüft, von Benzinhan ausgebaut und geprüft und Zündfunken ist auch vorhanden. Habe den Vergaser mal ausgebaut und was mich wundert, daß in der Schwimmerkammer kein Benzin ist, der Hahn funktioniert aber? Was kann das den noch sein?
  6. hat hier mal einer Bilder vom Einbau eines YSS-Stoßdämpfers vorne, bin gerade etwas ratlos ob ich da eine Distanzhülse drehen soll
  7. Kann mir mal einer helfen, das erste neue ist schon gewechselt. Das von der Sitzbank liegt schon ausgebaut auf dem Tisch vor mir, nur ich bekomme den neuen Zylinder nicht rein, gibt es da einen Trick wie oder bin ich einfach zu Blond dafür?
  8. Habe mir für die Cosa einen (schon etwas länger her )YSS Dämpfer gekauft und gestern spontan eine PX. Habe zuhause noch den einen Dämpfer rumfiegen und laut ABE würde er gehen, aber auf der Feder ist eine andere Nr. aber wenn der net geht muss ich halt noch einen kaufen...
  9. Kann mir einer verraten ob der vordere Stoßdämpfer gleich mit der von der PX ist? Danke
  10. Haben bei uns in der Arbeit überwiegend Original Flex, bekommst halt ziemlich alles an Ersatzteilen nach. Fein Flex hat den vorteil mit der Spannung wenn die Scheibe klemmt bekommst die einfach wieder runter..
  11. Der kommt vermutlich dann erst raus wenn die SPD in Bayern regiert, alle anderen sind am unterm Tisch kehren
  12. Da ich ja auch 60km einfach fahre kommt die Tage ein 2004er Scenic mit 120 Diesel PS ins haus...günstig von der Schwester geschossen sonst hätte ich den auch nicht genommen (Hochdruckpumpe kaputt)
  13. Hänge mich an, auch wieder einen mag doch überraschungen
  14. Warum hat mir dann die nette Dame vom Amt auf meine 200er nen 125er Schild verpasst??? Der Schildermacher hat extra nochmal bei der Dame angerufen weil er gerade mal mit der kleinsten Schriftgröße alles draufbekommen hat (8Stellen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information