Zum Inhalt springen

Nordferkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nordferkel

  • Geburtstag 20. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nordferkel

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin! Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich (in der Hoffnung auf eine ehrliche Antwort) mal hier nach: Ich habe ein original Pinasco Komplettset (bis auf Kolbenclips) 149ccm P&P für die P80X. Ca. 500km gelaufen, keine Riefen und keine Beschädigungen, nur der Zentrierungspin wurde entfernt (wer braucht den?). Kann mir jemand sagen, was sowas noch kosten darf? Danke!
  2. Ausserdem sparst du dir mit offiziell 80ccm die Steuern. Wenn du 135ccm eintragen lässt, ist es kein Leichtkraftrad mehr und der Staat kassiert mit. http://motorrad.wikia.com/wiki/Kraftfahrzeugsteuer
  3. ich finde das als trittbrett-/leistenersatz sehr interessant. und resistent gegen chemikalien schient es auch zu sein: http://www.wuerth.de/web/de/awkg/presse/fpm/fpm_detail_194.php ich teste das mal bei meiner nächsten px. kann aber noch etwas dauern...
  4. dann mache ich das mal! ich wollte bloss verhindern, dass es hinterher megger gibt
  5. Hallo! Kann ich hier eigentlich auch gewerbliche Angebote anfragen, wenn ich z.B. ein bestimmtes, neues Teil suche? Wenn ja, wo poste ich das? Es gibt zwar ein Forum für Gewerbetreibende und deren Angebote. Aber sind solche Anfragen dort erlaubt? Danke! Gruß Thomas
  6. oh mann. das erste foto ist zu hell; das zweite kommt dem schon nahe....grübel
  7. ich habe mal bei glasurit nachgeschaut. dort gibt es zwei rottöne: PIAGGIO ROSSO 621 1981-1987 PIAGGIO ROSSO ORANGE 919 1979-1983 die zweite farbe kommt dem näher. hat jemand ein "fahrendes" beispiel für 919?
  8. danke für diesen thread. hätte fast einen fehler gemacht.
  9. ach nee...wo bekomme ich denn mal schnell 177er kolbenringe her? bin auf sip-schrott reingefallen. hat da jemand nen tip? edit: hat sich erledigt. google hilft...
  10. ich habe mal eine frage zu dem ARTAGO-schloss für eine px. wie wird der nippel am lenkerende angebracht? welche erfahrungen habt ihr mit dem schloss gemacht? und welches ist das richtige? http://www.artago.co...ooter-locks.htm und wo liegen die unterschiede zwischen art, cap und mp? außerdem gibt es ja noch die version von CLM: http://www.clm.es/ES/moto/scooter/manillar.htm hat das jemand?
  11. Hallo, weiss jemand, warum die Modellbezeichnung "PX" lautet? Wer hat das festgelegt und was bedeutet das eigentlich? Im Netz konnte ich dazu nichts finden. Ideen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information