Zum Inhalt springen

Saint Peter

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saint Peter

  • Geburtstag 08.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oldenburg / Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

2.040 Profilaufrufe

Leistungen von Saint Peter

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Saint Peter

    Saint Peter

  2. Nö. Ich habe schon zwei. Vorne und hinten wechseln sich ab. tapagetalkt
  3. Noch mal zum Thema was ich alles an meiner Lusso laden kann... Ich gehe davon aus, dass die Lichtmaschine 80W schafft. Neben Recherchen steht dieser Wert auch eingestanzt auf dem originalen Spannungsregler. Ich rechne mit folgenden Verbrauchern: Scheinwerfer 35W Schlussleuchte 5W Bremsleuchte 10W Blinker 21W Kontrollleuchten 1,2W DAZU Ladedose 5V x 0,5A (Navi) PLUS 3,5A (Handy) = 20W Da ich das Licht immer an habe, gehe ich von kontinuierlichen 60 Watt aus. Dann kommen halt hin und wieder 10 bis 30 Watt durchs Bremsen und Blinken dazu. Insgesamt gehe ich davon aus, dass es passen wird. Oder hat jemand Einwände? Viele Grüße Peter tapagetalkt
  4. Aber du kannst auch nicht sagen, was da bei Normalbetrieb wirklich ankommt oder wie? tapagetalkt
  5. Zum vorherigen Beitrag: Kann mir denn jemand sagen, wie viel Watt die Lusso Lichtmaschine hat? Ich habe beim recherchieren hin und wieder 80 Watt gelesen, bin mir aber durch die Sucherei nicht sicherer geworden, was die Leistung angeht. Viele Grüße Peter tapagetalkt
  6. Moin. Ich habe die Tage ebenfalls eine Steckdose bei meiner PX ohne Batterie gemäß dem Wikieintrag von Subway verbaut. Genau so mit dem Kondensator, der Sicherung etc. Was soll ich sagen, es funktioniert super! Es kommen konstante 14V an. Nun habe ich gestern das Tom Tom und mein Handy angeschlossen welches dash charging bzw. eine Schnellladefunktion anbietet. Nach kurzer Zeit hat's die 1A Sicherung durchgebrutzelt. Da Ding wohl also einfach zu viel durch die Leitung.. Auf dem Ladegerät steht 3,5A bei schnellladen an. Das Tom Tom nimmt vielleicht noch mal 500 mA?! Jetzt steckt eine 10A Sicherung drin, weil grad keine andere Griffbereit lag. Nun Frage ich mich, wie viel die Lichtmaschine der PX grundsätzlich aushält. Ich möchte schließlich vermeiden das sie oder Kabel Schaden nehmen. Habt ihr Rat? Anbei zur Info noch ein Foto vom dem Konstrukt. Viele Grüße Peter PS: Ich habe die Elektronik so belassen wie sie ist und nur den BGM Spannungsregler eingebaut zwecks des möglich einfachen Rückbaus. tapagetalkt
  7. https://www.facebook.com/events/556780734464423/
  8. Hab da mal ein schön hochauflösendes Panorama geschossen! Edit sagt: Scheiße... der Editor verkleinert ja die Bilder automatisch... Sorry!
  9. Hallo Leute! Schön, das ihr da wart. Hat uns sehr gefreut, dass alle immer wieder gerne nach Oldenburg zu unserer mittlerweile recht großen Veranstaltung gekommen seid. Bei der Weser-Ems-Halle haben wir anfangs ca. 70 Roller gezählt! Danke an alle aus dem Nord-Westen und besonders denen, die eine extra lange Anreise hatten! Auch noch einmal vielen Dank für die Buddel Rum, die sich nun die Organisatoren reinziehen dürfen! Wir sehen uns beim nächsten Rollern! Und natürlich sagen wir früh genug Bescheid! Schöne Grüße und bis dahin, Peter
  10. Das wird super! Würde mal sagen wieder TOP geplant!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information