Jump to content

la volpe

Members
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About la volpe

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/08/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    GS Riders

Recent Profile Visitors

1434 profile views
  1. ich hoffe doch du hast dir nach getaner arbeit auch noch die zweite hälfte gegönnt
  2. respekt aber wie hast du die unteren befestigungen der seitenbacke angezogen?
  3. hab heute die 200er polini box montiert (200er px motor, 221 polini, 26er si vergaser und 24/62 von bgm) an meiner rally 200 läuft sehr gut, druckvoll von unten raus, schön zu fahren, finde die bix auch nicht zu laut. einziges manko, ich musste die rechte lasche des hauptständers abflexen, schätze ich bin nicht der erste dem es so geht
  4. ich glaube ein o-lack roller kann eine kleine schweissnaht problemlos verkraften, gibt dem ding charakter
  5. ich bin ein fan von pk gabeln und 10 zoll in den alten 8 zoll rollern sehr schönes projekt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.