Jump to content

la volpe

Members
  • Content Count

    409
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About la volpe

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/08/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    GS Riders

Recent Profile Visitors

1907 profile views
  1. wenn ich hier die ganzen Probleme in bezug auf Typisierung und Zulassung in Deutschland so lese, dann bin ich echt froh, dass das bei mir in Österreich bisher immer verhältnismäßig problemlos abgelaufen ist
  2. servus erstmal sehr schön geworden die GL hast die ancilotti der px für die GL irgendwie anpassen müssen oder passt sie p+p? lg
  3. @BugHardcore cooles Fahrzeug wie hast du da eine Zulassung bekommen
  4. letztes Bild zum Thema Rücklicht von mir, ganz leichte rote Ränder sind noch zu sehen, sind mir bisher nicht wirklich aufgefallen also vermutlich doch ausgeblichen
  5. hab mal ein Bild vom Rücklicht gemacht, sollte somit original sein, wundert mich dass es die zeit unbeschadet überstanden hat, Erstzulassung lt spanischen Papieren war bei meiner 01.06.1965 glaube aber, dass es immer weiss war, schaut nicht ausgebleicht aus
  6. ich steuere mal die ancilotti bank auf meiner mv 150 bei, gefällt mir nach wie vor sehr gut, hart aber bis jetzt nach wie vor formschön und stabil
  7. nehme an, das rote Rücklicht ist dann das GL Rücklicht?
  8. servus ich hatte vor ein paar jahren mal eine vba, leider war der o-lack nicht mehr zu retten bzw zu wenig davon vorhanden, jedenfalls war bei dieser Vespa diese bank dabei, hab dann hier im Forum mal nachgefragt, sollte ein ori Zubehör teil für vba gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher ob dir das weiter hilft, denn die form des Gestells ist nicht ganz gleich lg
  9. sehr schöner a.... bei gelegenheit mache ich ein bild von meiner, habe auch eine 2. serie 150s zum motor kann ich nix beitragen, hab meinen ausgebaut und in die ecke gelegt und einen px Motor rein trittleisten habe ich die von der sprint genommen, bei meiner haben ursprünglich die zwei äußeren gefehlt, somit war für mich klar, dass ich den kompletten satz ersetze, an den seitenbacken hab ich die von der gs 160 genommen, ob die jetzt länger waren als die alten kann ich nicht mal sagen, war mir ehrlich gesagt egal, ich muss insgesamt auch gestehen, dass ich nicht zu 100% auf den originalzustand wert gelegt habe. was mir besonders an deiner gefällt ist das weiße (durchsichtige) glas deines Rücklichtes, ich war mir lange nicht sicher ob ich da ein originals drauf habe oder hatte, jetzt erscheint es mir doch so, als ob es das richtige wäre. habe auch ein monoschlitzrohr im nachbau genommen, das ori war mir etwas zu ranzig meine ori Sitzbank war leider auch in einem schlechten zustand, speziell der bezug war hinüber, habe die bank dann einem anbieter hier im Forum anvertraut, das Ergebnis ist leider nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte, daher fahre ich jetzt eine ancilotti bank lg
  10. meine vbb1t, rahmennummer unter 500, hat auch den vba typischen tacho mit stegen zwischen den km walzen verbaut und den haupständer mit nur einer bohrung. da dürften offenbar bei den letzten vba und ersten vbb modellen einige teile verwendet worden sein wie sie eben da waren btw sehr schöne vba
  11. sorry, mir gefällt es einfach nicht in rot, deine vespa ist echt sehr schön geworden, für mich passt es aber nicht dazu die Zahlen noch extra farblich hervorzuheben wie geschrieben sehr schöner roller, nur die rote Farbe bei der Schaltung ist nicht mein Geschmack lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.