Jump to content

la volpe

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

la volpe last won the day on June 25 2020

la volpe had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

About la volpe

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/08/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    GS Riders

Recent Profile Visitors

2237 profile views
  1. ok, danke mal für die info gilt das jetzt nur für den ori si vergaser von ss/gs, oder generell für si vergaser?
  2. @Casual hast du dir mal überlegt den pinasco mit dem originalen vergaser zu fahren? würden da die platzprobleme bestehen bleiben? lg
  3. an den wunsch von pv211 würde ich mich anhängen, bitte - danke
  4. guten morgen ich hänge mich hier mal dazu, versuche den screenshot einzufügen
  5. bei mir kein problem, geht sich alles aus, da schleift nix, lg
  6. danke, gutes video aber mir ging es um den dämpfer, der ist gleich wenn ich das richtig verstanden habe? das wäre wichtig für mich lg
  7. guten morgen, mal eine frage an die experten, bei 160gs und 180ss sind die gabeln (lenkrohre) nahezu ident? unterschied liegt nur in der länge der gabel, aber die schwinge samt dämpfer ist bei beiden gleich, oder? danke für info lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.