Jump to content

la volpe

Members
  • Content Count

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by la volpe

  1. guten morgen ich hänge mich hier mal dazu, versuche den screenshot einzufügen
  2. bei mir kein problem, geht sich alles aus, da schleift nix, lg
  3. danke, gutes video aber mir ging es um den dämpfer, der ist gleich wenn ich das richtig verstanden habe? das wäre wichtig für mich lg
  4. guten morgen, mal eine frage an die experten, bei 160gs und 180ss sind die gabeln (lenkrohre) nahezu ident? unterschied liegt nur in der länge der gabel, aber die schwinge samt dämpfer ist bei beiden gleich, oder? danke für info lg
  5. vielleicht hab ich was für dich, pn ist unterwegs lg
  6. hast dir schon mal den hauptständer versatz angeschaut, ist von mrp, schaut für mich vernünftig aus, werde ich jetzt dann mal ausprobieren
  7. ich würde es als allererstes an der Schlaufe am Krümmer erkennen, die zum Einhängen der Feder angeschweißt ist. SIP Road 1 hatte diese Schlaufen meines Wissens nicht, daher Sip Road 2; lg
  8. ein mal noch hoch mit lth box
  9. hast schon mal die Homepage vom stoffi durchgeschaut? dort gibts einiges über die Typisierung in Österreich zu lesen lg
  10. braucht niemand eine lth box nochmal hoch damit, dann wo anders ...
  11. aufgeräumt und Auspuff dazu
  12. servus nein, schleift nicht, vorne härterer dämpfer, funktioniert bei mir und ich bremse gerne vorne, geht auch überraschend gut die vorderbremse lg
  13. so, meine vbb ist endlich fertig, wird für mich vermutlich die einzige bleiben die ich jemals freigelegt habe nochmal tue ich mir das eher nicht an aber ist wie ich finde ganz brauchbar geworden edit meint: besten Dank an alle die hier im Topic ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen und mit Bildern, Rat und Infos weiterhelfen, haben auch mir geholfen
  14. ist das jetzt die Übersetzung zu der undefinierbaren Abfolge von Buchstaben von vorher
  15. 24/65 ist für den malossi sport kein Problem, auch ohne kurzen 4. gang, funktioniert bei mir problemlos, mit box und si Vergaser
  16. 26er si, Geschwindigkeit habe ich nie mit GPS gemessen, lt tacho problemlos 115 bis 120
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.