Zum Inhalt springen

Shadowproject

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Shadowproject

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, würde mal euer Schwarmwissen benötigen. Mir wurde eine GS 160, erste Serie im Erstlack angeboten ! Auf dem Foto ist der Farbunterschied zw. Tank u Seitenbacken erheblich! besteht die Möglichkeit das im Laufe der Jahre durch Sonne usw sich der Lack der Backen so verändert, oder wurde hier mal nachlackiert ? Vielen Dank im Voraus !!! ps falls ich sie mal live begutachte u ein Lackmessgerät mitnehme, welche ungefähre Lackstärke hat der Erstlack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information