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Mauki

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About Mauki

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  • Birthday 09/28/1966

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    Male
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    Graz
  • Interests
    Vespa,Stromgitarren,Oldtimer
  • Scooter Club
    16ers Gleisdorf

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  1. Da es inzwischen die neuen Vape-Zündungen für fast alle Modelle gibt, auch Lampe-Unten, 150gs, etc., wäre es interessant, ob und wann denn nun eine Version für 180ss und 160gs auf den Markt kommt.....
  2. Mauki

    Mauki

  3. Der 20/17 Vergaser funktioniert einfach nie gut. Ersetzen durch einen kompletten 20/20 Vergaser und du hast keine Probleme mehr.
  4. ...du hättest doch nur die Gewindestange ganz aus der Hülse herausdrehen müssen.....
  5. Wie siehts aus? Gibts die Backen noch ???? lg Mauki
  6. Jedenfalls danke für dein Bemühen, aber Rally-Backen zum Lackieren hab ich selber schon rumliegen. Es ist halt sonst Alles in tadellosem O-Lack, da möchte ich die Backen natürlich auch...
  7. Hätte Interesse, falls es sie noch gibt.... Kannst Fotos reinstellen? lg Mauki
  8. Wenn du PX und Rally gewohnt bist, dann wird die 180ss dir wie ein Rückschritt vorkommen... 1. Motor ist schwächer und hat geringere Endgeschwindigkeit. 2. Wesentlich höherer Ölverbrauch (1:25 - 1:33) 3. Fahrwerk vorne ist einfach ein Graus! Es gibt KEINEN Stoßdämpfer vorne, der richtig und auf Dauer funktioniert, das ist auch der Geometrie der Schwinge geschuldet..... 4. Die 180ss muss ständig gefahren werden, längere Standzeiten mag sie eher nicht.... Wenn du also mit deiner 180ss mit entsprechendem Fahrspass unterwegs sein möchtest, dann kann
  9. Ja, ich. Ist gleich wie bei einer Sprint, sogar etwas einfacher, weil der Kotflügel bei der SS 180 doch deutlich breiter ist. Was du dann natürlich nicht mehr hast, sind die gleich breiten Felgenhälften und die Trommel ist dann auch von einer PX Lusso....
  10. Bei der SS kommt das Massekabel ja von der Zündgrundplatte, wo es ja direkt mit der Motorblock-Masse verbunden ist.... Es müsste demnach doch funktionieren, wenn man das Massekabel nicht mehr anschließt und dafür die V50-Zündspule mit dem Eisenkern direkt am Motorblock anschließt, also den Eisenkern auf Motorblock-Masse legt (Und natürlich das rote Kabel am Stecker der Spule anschließt....) . Wenn ich falsch liege, bitte um Korrektur und Erklärung... Danke Mauki
  11. Und welcher ist der auflaufende und welcher der ablaufende Belag??? Nocke hinten: Oben der Auflaufende - Abschleifen Unten der Ablaufende - Kürzen ??? Stimmt das so???
  12. Beim SIP gibt es nun komplette Lenkrohre inkl. Bremstrommel und Dämpfer für GS160 und 180ss... Und das in NEU !!!
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