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Mauki

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About Mauki

  • Birthday 09/28/1966

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    16ers Gleisdorf

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  1. XL2-Gabel einbauen und auf die Scheidenbremse verzichten.... und gut isses. Das fällt weder dem (ÖAMTC)-Pickerl Prüfer noch dem Polizisten auf. Bei meinem Oldi war dann nur der Digitaltacho vom SIP das Problem und hat eine heftige Diskussion mit dem Prüfer ausgelöst.... letztendlich hab ich aber das Pickerl bekommen.... lg Oli
  2. An alle Interessenten: Meine GL ist unfallfrei, was ich auch mit einem Foto mit eingebauter Gabel belegen kann. Ich werde bis zum Wochenende aussagekräftige Fotos machen und die Teile dann entsprechend der Reihenfolge eurer Nachrichten euch anbieten. Bei den Felgen muss ich erst schauen, ob ich sie von den Reifen abbekomme...
  3. Hat hier Jemand eventuell Interesse an einem O-Lack GL- Lenkrohr inkl. kompl.Bremstrommelzeugs? O-Lack Felge(n) und O-Tacho + neue Welle wären auch möglich... Bei Interesse stelle ich Fotos ein. Mauki
  4. Da es inzwischen die neuen Vape-Zündungen für fast alle Modelle gibt, auch Lampe-Unten, 150gs, etc., wäre es interessant, ob und wann denn nun eine Version für 180ss und 160gs auf den Markt kommt.....
  5. Mauki

    Mauki

  6. Der 20/17 Vergaser funktioniert einfach nie gut. Ersetzen durch einen kompletten 20/20 Vergaser und du hast keine Probleme mehr.
  7. ...du hättest doch nur die Gewindestange ganz aus der Hülse herausdrehen müssen.....
  8. Wenn du PX und Rally gewohnt bist, dann wird die 180ss dir wie ein Rückschritt vorkommen... 1. Motor ist schwächer und hat geringere Endgeschwindigkeit. 2. Wesentlich höherer Ölverbrauch (1:25 - 1:33) 3. Fahrwerk vorne ist einfach ein Graus! Es gibt KEINEN Stoßdämpfer vorne, der richtig und auf Dauer funktioniert, das ist auch der Geometrie der Schwinge geschuldet..... 4. Die 180ss muss ständig gefahren werden, längere Standzeiten mag sie eher nicht.... Wenn du also mit deiner 180ss mit entsprechendem Fahrspass unterwegs sein möchtest, dann kann ich dir nur 2 Dinge empfehlen (bevor du viiieeel Geld für Motor und vorderes Fahrwerk u Gabel verschwendest): 1. Bau einen 200er-Motor ein 2. Bau eine XL-2 - Gabel ein. ... und hab Spass! lg Oli
  9. Ja, ich. Ist gleich wie bei einer Sprint, sogar etwas einfacher, weil der Kotflügel bei der SS 180 doch deutlich breiter ist. Was du dann natürlich nicht mehr hast, sind die gleich breiten Felgenhälften und die Trommel ist dann auch von einer PX Lusso....
  10. Bei der SS kommt das Massekabel ja von der Zündgrundplatte, wo es ja direkt mit der Motorblock-Masse verbunden ist.... Es müsste demnach doch funktionieren, wenn man das Massekabel nicht mehr anschließt und dafür die V50-Zündspule mit dem Eisenkern direkt am Motorblock anschließt, also den Eisenkern auf Motorblock-Masse legt (Und natürlich das rote Kabel am Stecker der Spule anschließt....) . Wenn ich falsch liege, bitte um Korrektur und Erklärung... Danke Mauki
  11. Und welcher ist der auflaufende und welcher der ablaufende Belag??? Nocke hinten: Oben der Auflaufende - Abschleifen Unten der Ablaufende - Kürzen ??? Stimmt das so???
  12. Beim SIP gibt es nun komplette Lenkrohre inkl. Bremstrommel und Dämpfer für GS160 und 180ss... Und das in NEU !!!
  13. Sieh mal nach, ob du die obere Mutter bei der Feder oder die obere Schraube beim Stoßdämpfer verloren hast!
  14. Es is nicht gut, wenn sich das Loch rauh anfühlt..... da stimmt dann was nicht...
  15. Hallo Experten, ich hätte da mal ein paar Fragen wg der Motorschwingen bei den Wideframes, also 150GS, ACMA, LampeUnten, etc... Sind die Motorschwingen alle gleich, oder was unterscheidet sie? Sind sie untereinander austauschbar? Welche sind mit zB GS-Motorblock kompatibel? Bitte nur antworten, wer es wirklich weiss... Danke im Voraus Mauki
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