Jump to content

V50 statt V8

Members
  • Posts

    484
  • Joined

  • Last visited

About V50 statt V8

  • Birthday 10/12/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt

Recent Profile Visitors

1,994 profile views

V50 statt V8's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

115

Reputation

  1. …um den Auspuff? der läuft doch im Tunnel und kurz vorm Hinterrad raus.
  2. ...scheint grade ne Restaurierungsoffensive in Asien zu geben oder sind das noch Corona Spätfolgen. Und wenn ja, kann man dagegen klagen oder wenigstens Schmerzensgeld bekommen?
  3. ich würde auch ne 0,5 nehmen und mich anschließen 😁
  4. Chat Gpt redet sich mal wieder raus : „Wenn das vom Hersteller angegebene Mischungsverhältnis für deine Vespa 180 SS 5% Öl im Benzin beträgt, ist das bereits eine spezifische Empfehlung für dein Modell. Allerdings hast du recht, dass moderne Zweitaktöle oft fortschrittlicher und effizienter sind als ältere Formulierungen. Moderne Öle bieten oft eine bessere Schmierung, Verbrennung und sauberere Abgasemissionen. Normalerweise könnte man bei Verwendung moderner Hochleistungs-Zweitaktöle mit einem niedrigeren Ölanteil auskommen, zum Beispiel im Bereich von 2% bis 3%, ohne die Schmierung und den Motorschutz zu gefährden. Eine solche Anpassung des Mischungsverhältnisses sollte jedoch immer mit Vorsicht erfolgen und die Empfehlungen des Herstellers sollten sorgfältig berücksichtigt werden. Es ist ratsam, sich mit dem Hersteller oder einem autorisierten Händler in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass jede Änderung am Mischungsverhältnis den Anforderungen des spezifischen Motors und Modells entspricht. Selbst wenn moderne Öle oft effizienter sind, ist es wichtig, die spezifischen Anweisungen des Herstellers zu befolgen, um die optimale Leistung und Lebensdauer des Motors sicherzustellen."
  5. ..ich konnte letztens plötzlich nicht mehr in 3./4. schalten, weil sich das Plastikteil, das die Birne im Tacho hält rausgeeiert hatte. Hat ein bisschen gedauert bis ich da drauf kam.
  6. ...also bei mir ist das so DRT 19 Z. Warum sollte ein schrägverzahntes Ritzel pfeifen?
  7. ...schrägverzahnt sollte gar keine Geräusche machen. Im Leerlauf sowieso nicht.
  8. Kann dir sowas plotten, sofern es irgendwo ne Vorlage gibt 😉
  9. 19° und weniger (schätze so 18/17) sind problemlos möglich bei meiner...
×
×
  • Create New...

Important Information