-
Posts
462 -
Joined
-
Last visited
About V50 statt V8
- Birthday 10/12/1968
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Darmstadt
Recent Profile Visitors
V50 statt V8's Achievements

pornstar (5/12)
108
Reputation
-
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
...das war eben genau die Frage. Hörte sich so an als müsste man bei der 180er sonst nix ändern an Verkabelung und Schaltern. -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Danke Dir. Ich versuch mich da mal reinzufuchsen. -
V50 statt V8 started following Vespa GL Kolbenklemmer and Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
V50 statt V8 replied to T5Pien's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
...habe eine Frage an die Freunde der Elektrik zwecks 12 V Unterbrecher upgrade. Habe dazu per Suche nix gefunden: 180SS mit 6v ohne Batterie soll auf 12V mit Bajai 12 V Spulen und Spannungsregler (4-Pin). Spannungsregler natürlich ohne Beschriftung: Mein Problem: Wie schließe ich den Regler im Kabelbaum an? Welche ein Ausgänge des Reglers nutzen? Verkabelt ist meine nach diesem Schaltplan. Kann mir da jmd. helfen? -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
V50 statt V8 replied to StephanCDI's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
--- >> in LF Elektro -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
...niemand einen Tip zum Anschluss des Gleichrichters? -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
ich check es grade nicht ganz. Wie ist es gemeint? gelb und grün von der 12V Spule kommend in den Regler und dann von dort zum Kabelkästchen in die Verteilung? Also so wie auf dem Bild: -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
...die externe Zündspule kann bleiben? -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
also wäre sowas verwendbar als Spannungsregler? https://www.ebay.de/itm/284516254497?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20230804085259%26meid%3D0134d26ee21d4576bf3e6551c496f799%26pid%3D101195%26rk%3D4%26rkt%3D12%26sd%3D266186483699%26itm%3D284516254497%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2047675%26algv%3DSimPLWebV1EmbeddedAuctions&_trksid=p2047675.c101195.m1851&amdata=cksum%3A2845162544970134d26ee21d4576bf3e6551c496f799|enc%3AAQAIAAAA8LyJXX%2FZCoOdqwS5VXCMartc06PKsRsxct%2B2%2BPT44iTutIXdZb%2BFTXQn6yE6QqNR4zf%2FPI07ZB4bltOPJoQPNQjWVFty79tGF3grOEd3PDlWBQ3yiVuV5QzNHDln8j6qQJGLpFB2AqRiROpFkPQ82cKW%2BlqpCbfNN0%2FO5kBhDeYjf00QRED33a7I8XwlNuATgMKxWgZNgtYkXIzsxQJPjVziPzkXnICU0GvCloFMmXGHPvpR0dX6DFPP28NKWoK4mmLmMDHySEYiU0%2BIMwCyllxpcEK%2Bpl1imAL3OrDNJbcfU998XEk2vJe4J6EaAbkpog%3D%3D|ampid%3APL_CLK|clp%3A2047675 -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
..same: SS ohne Batterie Welchen Regler hast du verwendet. Ich kenn mich da NULL aus. -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
..das wäre meine Frage. Wie muss es umgestrickt werden (Schaltplan) und welcher Regler passt? Schalter Bremse / Schnarre: Öffner oder Schließer? Danke schon mal👍 -
Das GS160 & SS180 Topic
V50 statt V8 replied to reusendrescher's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hast du einen Link zu einer Anleitung, bzw. Was man neben der 12V (Bajai ?) Spule noch braucht bzw. ändern muss? Dank vorab -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
V50 statt V8 replied to Mauki's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bin beim original 27/23 -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
V50 statt V8 replied to Mauki's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Frage am Rande: bei welcher Bedüsung seid ihr gelandet? Bei mir läuft sie mit HD 130 / 132 BE3 und 190er Luftdüse am besten. ist das zu mager? -
Vespa GL Kolbenklemmer
V50 statt V8 replied to Vespa__Tobi's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
1:50 passt wohl bei der GL. Ich war gedanklich bei 2,5% Bergab ist es bei 2-Taktern aber so, dass die Drehzahl hoch ist, aber die Schmierung quasi wie im Leerlauf.. -
Vespa GL Kolbenklemmer
V50 statt V8 replied to Vespa__Tobi's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
1:50 ist ggf. auch bissel zu wenig. Gerade bergab ist die Schmierung im Schiebebetrieb nicht gegeben.