Jump to content

V50 statt V8

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About V50 statt V8

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/12/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Darmstadt

Recent Profile Visitors

885 profile views
  1. „Wertarbeit" aus Pakistan: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-vbb2m-bj-1964-tausch-moeglich/1599803254-305-4889 aber: „der Rost ist nur oberflächlich“
  2. ...wenn jmd. einen originalen Stoßdämpfer vorne abzugeben hat bitte pn. Danke J
  3. Hallo, hatte auch den RMS eingebaut und dieser war absolut dicht. Keine Probleme seither. (Art.Nr. 15879300 Benzinhahn für Vespa 50-125/PV) Vorher hatte ich einen anderen (glaub sip). Da lief der Sprit raus wie aus dem Wasserhahn. Ich glaub da kann man einfach Pech haben. Im Zweifel 2 bestellen + ne neue Dichtung. Einer wird schon gehen. LG J
  4. Nur zur Sicherheit: Kolben richtige Seite zum Auslass?
  5. je nachdem wie locker es ist mit bördelwerkzeug oder Zange mit Schutz, z.B. Stück Gartenschlauch
  6. ...Ich kann dir auch nur raten das einfach richtig machen zu lassen. Aufschweißen und neu spindeln. Dann ist das ein für allemal geklärt und kostet nicht viel. Alles andere ist die Arbeit und das Risiko nicht wert. LG J
  7. Hallo, kann von einem nicht gleichmäßig festen Kantenschutz kommen. Einfach das mal festhalten an unterschiedlichen stellen bei der Fahrt. Dann dort Nachpressen. Grüße J
  8. ...hat nicht der TÜV in seiner Datenbank zugriff auf alle jemals in D zugelassen Fahrzeuge sprich ABE?
  9. ...auch eine neue Düse kann verstopfen. Dazu braucht es nicht viel. Mir selbst so passiert. HD gewechselt danach ND halb zugesetzt mit irgendeinem Miniteilchen/Fusselirgendwas. Einach noch mal durchblasen; dann kann man es ausschließen. Ist ja schnell gemacht.
  10. ...schon mal gut wenn sie läuft Wenn die neue Kerze wieder rußig wird und vorherige die Kerze nicht uralt war, muss es ja einen Grund geben, warum sie so aussieht. Den gäbe es zu finden... Also Bedüsung prüfen, ggf. neu abdüsen. Ebenso die Kontakte säubern und einstellen. ggf. Kondensator und/oder Zündspüle erneuern. Grüße J
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.