Zum Inhalt springen

kane868

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    hannostadt
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.894 Profilaufrufe

Leistungen von kane868

member

member (3/12)

98

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch auch von mir! Bist du denn jetzt Vater oder Mutter geworden?
  2. Ja, ich bin am 05.12.23 beim WWW (WeihnachtsWurstWichteln) dabei! -Alberto -166er - der.guen (muss aber um 20:30 los…) - t4. - marucco - kane = 6
  3. Guckst du den Vorschlag von Alberto weiter oben 😉 10 € Eintritt pro Oldtimer, damit die Besucher für 5 € Eintritt überhaupt was zu gucken haben ? 🙄 ... Die Straßenwacht war auch schon mal besser aufgestellt und nicht so gierig !
  4. Könnte mir gut vorstellen auch zu kommen! Seit der ACDC bei seiner Oldtimer Veranstaltung am 3.10. in Laatzen jetzt Eintritt verlangt, ist das ja nicht mehr interessant...
  5. Ich bin ziemlich sicher, daß der Tisch leer war, als wir gegangen sind ...
  6. Leider nein... Heile und gut zu Hause angekommen, aber vielleicht sollte ich der alten Dame mal ne neue 🕯spendieren ... Lustig wars! Am Kiosk mit nem Bier auf'm Roller - nochmal !
  7. Bin leider auch nicht dabei... muß noch packen, morgen früh geht's nach'n Urlaub hin. Viel Spaß euch!
  8. Gibt's neu hier: https://vespa-gs-teile-shop.de/Fahrgestell-Anbauteile/Sitzbank-und-Zubehoer:::1_2:3.html ... aber ich suche auch nochmal, ob ich noch was habe
  9. Bin auch wegen ernster Männergrippe und akuter Rüsselpest raus.
  10. 🎅 Weihnachts Wurst Wichteln ... Wer von euch Wichteln hat denn vor, morgen mit zu wursteln? Mir scheint die Resonanz noch nicht so groß zu sein? Ich würde sehr gerne heute Abend auf dem Weg zum Babbo dem Seffe vom Gerstenkorn wenigstens eine ungefähre Gästezahl nennen wollen, damit er planen kann ... Also her mit dem Feedback 📩
  11. Yoh, tolle Wurst! .... und das ist nur positiv gemeint... Danke @Lorenzzo 🍻🌭
  12. Moin Loite, hat zufällig noch jemand einen 6V Gleichrichter rum liegen, den er mir gleich mitbringen kann? Die Sprint fährt auch ohne Blinker und Hupe, aber schöner is mit 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information